Als ich das gelesen habe, musste ich das erste mal wirklich lachen, seitdem ich diese Threads durchlese.HILFE hat geschrieben:als objektiver beobachter in w6
kann man sagen: bael du hast es verdient.

Als ich das gelesen habe, musste ich das erste mal wirklich lachen, seitdem ich diese Threads durchlese.HILFE hat geschrieben:als objektiver beobachter in w6
kann man sagen: bael du hast es verdient.
Ja.Bael hat geschrieben:Habe ich gesagt ich werde Vekis oder andere Spieler direkt danach mobben ????
Nachdem dir bestimmte Zauber derzeit verboten waren, ist klar, worum es geht. Und sorry, man braucht keine Voreingenommenheit, um diesen einfachen logischen Schluß aus dem Zauberverbot und diesen beiden Sätzen zu ziehen.Bael hat geschrieben:Dann sind die 2 Wochen um und es heißt dann Rock n Roll Baby ^^
Und ich denke jeder kann sich ausmalen wem es dann an den Kragen geht
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Nun ohne deinen Ingame Nick kann ich nur Vermutungen anstellen aber meistens liegt die Provokation vorher immer bei einem anderenHILFE hat geschrieben:hier regt sich niemand über seine agressive spieauf kauket, aber ok
und
leider brauch man sich nichts ausdenken kauket, bael ist schon provozierend und beleidigend genug. dazu zählen auch indirekte beleidigungen.
@ bael, neidisch auf dich?mehr bleibt einem da echt nicht zu sagen
ich urteile nicht über dich bael, DU verhälst dich so, ganz einfach. dazu brauch man dich und ich will dich auch nicht kennen.
hättest du meinen text gelesen wüsstest du das ich dich keineswegs vorher provoziert habe. du meintest damals nur anzugeben etc. rest steht oben. machs gut junge und lern draus
=snigg= hat geschrieben:wuerd auch 3 von dir nehmen o.,0
=snigg= hat geschrieben:von dir würd ich 4 nehmen!
Dir ist schon klar das sehr wohl einer einzelner Spieler etwas erreichen kann, wenn sich die Verantwortlichen einer Welt so einen Scheissdreck einmisten?Loona hat geschrieben:Zu kauket, auch du kannst gar nix bezwecken, wenn jmd gebannt ist, is der gebannt..da können andere nix tun, auch wenn du sagst man versucht was man kann.
Gerade solche Äußerungen erreichen doch im Leben nicht, was man sich wünschen könnte.Engel der Rache hat geschrieben:Glückwunsch an das Mod-Team für diese (nunja) Entscheidung.
=snigg= hat geschrieben:wuerd auch 3 von dir nehmen o.,0
=snigg= hat geschrieben:von dir würd ich 4 nehmen!
Warum sollte sich einer, der sich über einen gewaltigen Fehltritt aufregt, nicht beschweren können, auch wenn er/sie inaktiv ist? Hat er nicht trotzdem was zu sagen?Loona hat geschrieben:Lubu und dann gerade die User die selbst inaktiv sind und denken sie können es, weil sie sich bei mods einschleimen ? - ich glaub wohl kaum.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste