laura is watching you

pdf wo ist das brötchen
Loona hat geschrieben:nur, das ich kein mod bin *g* und ...weißte vergiss es doch einfach
wollteste nich weg ?
EDIT: achya : merkt ihr eig, das ihr so alle gegen einen user geht ? - is mir ma aufgefallen

Also ich merke das und wieso wohl?? Wenn wotan im REcht wäre dann wäre es nicht der Fall. Er hat selbst dieses Thema hier in die Öffentlichkeit gebracht und zur Diskussion gestellt. Man kann wohl kaum nur aus Rücksicht sagen, armer Wotan ich geb dir mal Recht, obwohl man es nicht so empfindet.
Er hat eine Beschwerde erstellt wo sie hingehört und wollte hier nun (weil eben von allen Seiten kommt es sei berechtigt) auf Stimmenfang für ihn selbst gehen.
Dann muss er auch damit rechnen das es in die Hose geht.
Ich finde es ehrlich gesagt lächerlich das jemand nicht einfach so ein Verbot hinnimmt, vor allen wenn ihm mehere Seiten in Ruhe und sachlich erklärt haben wie es dazu kommt, das ein Verbot nötig war.
Mich erinnert das irgendwie an ein T-Shirt Aufdruck: Wenn Papa Nein sagt frag ich eben Mama.
lg laura
P.s. grmpf ich wollte doch hier nichts mehr zu schreiben, da eigentlich sehr sachlich anfangs aufgeführt wurde, warum das Zauberverbot berechtigt ist