stellungnahme
Re: stellungnahme
sry hack aber es geht nicht um beklauen mal........... siehe pls anfang des treads
das schoss schon deutlich hinaus über das ziel und wie gesagt war nicht das einzigste mal.........
wenn mir gesagt wird ich habe die spielweise von bael zu akzeptieren ok nur das macht für mich ein weiterspielen in welt 6 nicht möglich
und dulac ja ich habe keine möglickeiten der lösungsvorschläge........ schon wahr... hast du einen?
das schoss schon deutlich hinaus über das ziel und wie gesagt war nicht das einzigste mal.........
wenn mir gesagt wird ich habe die spielweise von bael zu akzeptieren ok nur das macht für mich ein weiterspielen in welt 6 nicht möglich
und dulac ja ich habe keine möglickeiten der lösungsvorschläge........ schon wahr... hast du einen?
alles kann sein muss aber nicht 

- Monchhichi-The Evil
- Kaklatron
Aber sira , ich wollte nur erfahren , warum clan hack davon betroffen ist ! Das zwischen veki/heki und baels clan zoff herscht , ist selbst mir als Hacker sehr wohl bewusst!
Aber ob "löschen" die beste lösung ist ? na , ich weiß ja auch nicht !
Vllt sollten sich wirklich mal alle eine auszeit gönnen , ihr RL genießen und gut ins neue Jahr kommen , und dann nochmal versuchen in ruhe und vernunft darüber zu reden! Löschen oder sich ständig ärgern bringt rein garnichts , weder für dich noch für andere!
Ich hoffe , das ihr Oberweltler eine Lösung findet ohne Acc löschung! Wünsche euch allen trotzdem noch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Aber ob "löschen" die beste lösung ist ? na , ich weiß ja auch nicht !
Vllt sollten sich wirklich mal alle eine auszeit gönnen , ihr RL genießen und gut ins neue Jahr kommen , und dann nochmal versuchen in ruhe und vernunft darüber zu reden! Löschen oder sich ständig ärgern bringt rein garnichts , weder für dich noch für andere!
Ich hoffe , das ihr Oberweltler eine Lösung findet ohne Acc löschung! Wünsche euch allen trotzdem noch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
nett gesagt cord ...und im grunde stimme ich dir zu .......
nur der krieg wird nie aufhören es sei denn ich stimme zu bael in ruhe zu lassen und sein clanis
vllt. sollte welt 6 entscheiden was sie will..........
bael und sich fügen was er will oder dagegen aufbegehren
vllt. würde eine abstimmung was bringen.......... ich weis es nicht............
wenn welt 6 bael gewähren lassen will ok dann geh ich .... aber so wird es nicht zu einer lösung kommen
nur der krieg wird nie aufhören es sei denn ich stimme zu bael in ruhe zu lassen und sein clanis
vllt. sollte welt 6 entscheiden was sie will..........
bael und sich fügen was er will oder dagegen aufbegehren
vllt. würde eine abstimmung was bringen.......... ich weis es nicht............
wenn welt 6 bael gewähren lassen will ok dann geh ich .... aber so wird es nicht zu einer lösung kommen

- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Na super, welche Mods denn, 1/4 ist inaktiv und bekommt so gut wie nix mit. Selbst DU als S-Mod bist doch so gut wie nie on u hast deine anderen Welt(en).sgr011566 hat geschrieben:cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Es wurde anscheinend nur zwischen S-Mod und 1-2 Mods abgesprochen.sgr011566 hat geschrieben:Du meinst, zwischen BEIDEN Smods und einigen Mods.
Auser du hast ne Macht die sonst niemand hat und bist unsichtbar drin

Komischer Weise hab ich gestern mehrere Mods gesehen die eindeutig gesagt hatten, dass sie das ankotzt u von all dem nix wussten.
Und ein Mod muss man garantiert nicht sein um mitzubekommen, dass w6 was die Mods betrifft KEIN Team ist.
Wenn du nun wieder closen willst, weil dir die Argumente fehlen, dann mach dies.
Denn langsam aber sicher macht ihr euch echt lächerlich, in dem ihr alles schließt was euch net passt oder worauf ihr nix sagen könnt, weil ihr wisst das der größte Teil der Wahrheit entspricht.
Ich möcht euch hier auf keinen Fall angreifen, aber echt mal jetzt... dass kanns doch nicht sein, dass man bald schon gebannt wird weil man ZAUBER anwendet.
Wo sind wir denn bitteschön?!
Und vorallem FÜR WAS gibt es denn Schutz?!
Es kann doch nicht sein, dass man in FW weiterkommt nur weil man wegen jeden Scheiß anfangt rumzuheulen.
Schreibfehler dürft ihr behalten, bin leicht angeduselt ^^
@ sira
Steht weiter oben.
Und wenn du sagst du lässt Bael raus, dann lass ihn auch raus. Geht es dir jetzt hier um den Konflikt VeKi vs. AdB oder um die generelle Spielweise des Clans AdB die DH betreffend? Wenn es um letzteres geht, bist du hier falsch, glaube ich. Dafür gibt es andere Threads.
Tut mir Leid, aber in deinen Posts kommt sehr deutlich die Überheblichkeit und Sturheit hervor, die der Clan AdB immer wieder betont hat. Dass du den Krieg so lange fortsetzen willst, bis die andere Seite klein beigibt bzw. gebannt oder ihre Spielweise verboten wird, aber letztendlich du nicht in der Lage bist eine mehr oder minder eindeutige Niederlage einzugestehen. Von einer Lösung des Problems entfernst du dich immer weiter ... x)
Steht weiter oben.
Und wenn du sagst du lässt Bael raus, dann lass ihn auch raus. Geht es dir jetzt hier um den Konflikt VeKi vs. AdB oder um die generelle Spielweise des Clans AdB die DH betreffend? Wenn es um letzteres geht, bist du hier falsch, glaube ich. Dafür gibt es andere Threads.
Tut mir Leid, aber in deinen Posts kommt sehr deutlich die Überheblichkeit und Sturheit hervor, die der Clan AdB immer wieder betont hat. Dass du den Krieg so lange fortsetzen willst, bis die andere Seite klein beigibt bzw. gebannt oder ihre Spielweise verboten wird, aber letztendlich du nicht in der Lage bist eine mehr oder minder eindeutige Niederlage einzugestehen. Von einer Lösung des Problems entfernst du dich immer weiter ... x)

kstyle.bboard.de
Die Seite rund um den Kaspersky-Style: Updates, Offline-Versionen, Screenshots und vieles mehr findest Du hier.
Schütz du dich gegen ein Netz der Kopoloaspinne will ich sehen;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Mein Gott, dann wendest ne Seelenkugel an und verziehst dich.Blizz hat geschrieben:Schütz du dich gegen ein Netz der Kopoloaspinne will ich sehen;)
Selbst Bael würde da die Lust verlieren u denen ewig hinterher rennen

pssst verrat doch nicht wie man FW spielt ^^
Aber ich wette das es eh andere geben wird, die die DH genauso spielen wie wir
Gestern z.Bsp habe 2 Vekis genau die gleiche Spielweise in der DH gezeigt wie wir. Finde ich seltsam denn genau das wollen sie ja angeblich nicht
Aber ich wette das es eh andere geben wird, die die DH genauso spielen wie wir

Gestern z.Bsp habe 2 Vekis genau die gleiche Spielweise in der DH gezeigt wie wir. Finde ich seltsam denn genau das wollen sie ja angeblich nicht
Zuletzt geändert von Bael am 25. Dez 2008, 02:11, insgesamt 2-mal geändert.
Nicht belegbare Behauptung
Übrigens gibt es einen Thread im Adminforum von W6 in dem alles drin steht wenn die W6 Mods nicht mal täglich ins Forum schauen ist das ihr Fehler.
Wobei ein Rundbrief mit Forenlink nicht verkehrt gewesen wäre das kann man schlecht abstreiten.

Übrigens gibt es einen Thread im Adminforum von W6 in dem alles drin steht wenn die W6 Mods nicht mal täglich ins Forum schauen ist das ihr Fehler.
Wobei ein Rundbrief mit Forenlink nicht verkehrt gewesen wäre das kann man schlecht abstreiten.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
sry aber
finde es immer hefitiger was diese tread hier angeht.........was passiert hier eigentlich?
es geht nur noch um löschen wenn man nicht recht bekommt oder wie?
die high xpler verlassen die welt.......... wie schlimm sry .......... wo sind wir?
langsam frag ich mir ob nicht welt 6 es so will wie es ist.......... richtet euch alle nach dem willen der adbler und ihr könnt spielen
werde mir ernsthat überlegen ob ich in so einer welt noch spielen werde........ wozu?
freunde werde ich nicht in welt 6mpfehlen............ die würden sang un klanglos untergeehen
und sry bael....... lösch dich endlich ....... vllt. ist dann ruhe........reden ist nicht mehr möglich wobei du dann die gewissheit hast das es dich nur dich betrifft
sry aber die ganzen treads sowie sämtliche schrei in welt 6 sind einfach nur ...... sry wenn ich beledigend werde......... unter aller sau!
werde nichts mehr zu dem thema posten warum auch?......... macht es aus und sagt einfach nur bescheid in nem tread.......... dann weis ich wenigstens was ich mach
finde es immer hefitiger was diese tread hier angeht.........was passiert hier eigentlich?
es geht nur noch um löschen wenn man nicht recht bekommt oder wie?
die high xpler verlassen die welt.......... wie schlimm sry .......... wo sind wir?
langsam frag ich mir ob nicht welt 6 es so will wie es ist.......... richtet euch alle nach dem willen der adbler und ihr könnt spielen
werde mir ernsthat überlegen ob ich in so einer welt noch spielen werde........ wozu?
freunde werde ich nicht in welt 6mpfehlen............ die würden sang un klanglos untergeehen
und sry bael....... lösch dich endlich ....... vllt. ist dann ruhe........reden ist nicht mehr möglich wobei du dann die gewissheit hast das es dich nur dich betrifft
sry aber die ganzen treads sowie sämtliche schrei in welt 6 sind einfach nur ...... sry wenn ich beledigend werde......... unter aller sau!
werde nichts mehr zu dem thema posten warum auch?......... macht es aus und sagt einfach nur bescheid in nem tread.......... dann weis ich wenigstens was ich mach

Würde ich an deiner Stelle auch nicht Sira. oder warum starren,leeren deine Clanis andere Spieler in der DH. Achja wegzauber waren auch dabei.
Finde es lächerlich das du die AdB Spielweise in der DH ablehnst aber deine Clanis es dürfen.
Finde es lächerlich das du die AdB Spielweise in der DH ablehnst aber deine Clanis es dürfen.
Hehe, dann hör auf zu posten, fertig aus. Du erscheinst mir ziemlich trotzig.
Lies dir das mal durch:
Lies dir das mal durch:
sira hat geschrieben:es geht nur noch um löschen wenn man nicht recht bekommt oder wie?
Da kommt echt nichts bei raus, du widersprichst dir selbst.sira hat geschrieben:langsam frag ich mir ob nicht welt 6 es so will wie es ist.......... richtet euch alle nach dem willen der adbler und ihr könnt spielen

kstyle.bboard.de
Die Seite rund um den Kaspersky-Style: Updates, Offline-Versionen, Screenshots und vieles mehr findest Du hier.
Ich versteh ihre Postings auch nicht wirklich
Derzeit will sich Bael nach dem 7ten löschen mit ganz viele anderen Spielern. Selbst wenn sie das nicht tun werden sie bei gleichbleibender Spielweise dann gebannt von den Mods. Für sira läuft doch derzeit alles perfekt.
Muss einfach nur abwarten bis sich das Problem auf die eine oder andere Art erledigt hat.
Derzeit will sich Bael nach dem 7ten löschen mit ganz viele anderen Spielern. Selbst wenn sie das nicht tun werden sie bei gleichbleibender Spielweise dann gebannt von den Mods. Für sira läuft doch derzeit alles perfekt.
Muss einfach nur abwarten bis sich das Problem auf die eine oder andere Art erledigt hat.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Naja Blizz, dann find ich das ehrlich gesagt etwas scheiße das inaktive (S)Mods ihr Urteil bilden nur in dem sie ab und an ma ins Forum schauen um zu guggen was so passiert ist.
Ich denk man sollte schon selbst was mitbekommen von dem ganzen Geschehen in w6 um 1. zu urteilen und 2. als (S)Mod zu handeln!
Ich denk man sollte schon selbst was mitbekommen von dem ganzen Geschehen in w6 um 1. zu urteilen und 2. als (S)Mod zu handeln!
??
1. nicht sgr hat den Thread im Adminforum verfasst
2. das Zauberverbot wurde nicht wegen eines Forenthreads ausgesprochen.
3. im Adminforum befindet sich nur eine Kopie der Briefe die an die Leader gingen. Der Thread mit den Briefen ist ein tag alt und wie gesagt das ist ein Zeitraum in dem ein jeder aktive Mod gefälligst ins Forum geschaut haben muss.
Als Mod ist das Forum Pflichtlektüre.
Jedenfalls die Bereiche :
Administratives und Ankündigungen. Wobei Bugs und Support auch nicht schaden können.
1. nicht sgr hat den Thread im Adminforum verfasst
2. das Zauberverbot wurde nicht wegen eines Forenthreads ausgesprochen.
3. im Adminforum befindet sich nur eine Kopie der Briefe die an die Leader gingen. Der Thread mit den Briefen ist ein tag alt und wie gesagt das ist ein Zeitraum in dem ein jeder aktive Mod gefälligst ins Forum geschaut haben muss.
Als Mod ist das Forum Pflichtlektüre.
Jedenfalls die Bereiche :
Administratives und Ankündigungen. Wobei Bugs und Support auch nicht schaden können.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます