2 Stunden Bann nach Starre auf Mod

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
space1980a
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Jan 2009, 11:42

Re: 2 Stunden Bann nach Starre auf Mod

Beitrag von space1980a » 26. Jan 2009, 19:36

Loona hat geschrieben:Also behaupte mal nichts, was du auch nicht genau weißt. Wenn dort gleich steht, wenn man aktualisiert.."Dein account wurde gebannt..", werde ich wohl noch kaum was ändern können, oder ? Zudem ich mich nich gegen irgentetwas gesetzt habe, rein gar nichts.
Witzig dabei ist nur, dass ich mich ganz allein auf deinen Screen verlasse und der besagt genau das Gegenteil von dem, was du nun behauptest :shock:
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

Benutzeravatar
Loona
Wächter des Vulkans
Beiträge: 318
Registriert: 12. Mai 2006, 17:17
Wohnort: Da so !
Kontaktdaten:

Re: 2 Stunden Bann nach Starre auf Mod

Beitrag von Loona » 26. Jan 2009, 19:38

is ja auch von mir und einfach hamma, was ? :D

kay, wieder ernst ^^
also, dann verlass dich da drauf :) mods aus w6 bzw user aus der welt müssten sich besser damit zurecht finden, mir auch eig egal, wer sich auf den verlässt.
Tötöm !
=snigg= hat geschrieben:wuerd auch 3 von dir nehmen o.,0
=snigg= hat geschrieben:von dir würd ich 4 nehmen!

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: 2 Stunden Bann nach Starre auf Mod

Beitrag von Xartos » 26. Jan 2009, 19:40

Interessant.
Hier vermischen sich also mal wieder zwei Fälle...

Die Dame Loona, die sich in einen durchaus kontroversen Namen umbenannte.
Nach Aufforderung durch einen Mod auch nicht zu kooperation (siehe wegen Profil) bereit war und daher einen Bann kassierte.

Und die freundlichen Clanis, die per NPC und Clanhinzauber in den Knast kamen (und das ganz sicher nicht, weil sie als Spieler dem Spieler Lucky Luke einen Auftragszauber geben mussten), stören im Knast durch reinreden, starrten den Moderator.
Das ist ganz klar ein Angriff des Moderators während seiner Amtsausübung und hat nichts mehr mit dem Spieler Lucky Luke zu tun, sondern eben mit dem Moderator Lucky Luke.
Wer während eines Moderatorengesprächs dazukommt, stört und Zauber anwendet (die nicht aus einer Spielerangelegenheit resultieren [können]), muss auch mit Konsequenzen rechnen.

Wie immer gilt, Spieler und Moderatorenstatus klar zu trennen. Was hier leider wieder einige nicht taten.
lg, Xartos Bild

Benutzeravatar
Loona
Wächter des Vulkans
Beiträge: 318
Registriert: 12. Mai 2006, 17:17
Wohnort: Da so !
Kontaktdaten:

Re: 2 Stunden Bann nach Starre auf Mod

Beitrag von Loona » 26. Jan 2009, 19:41

Dann erwähne ich noch einmal, das er mir dazu nichtmal Zeit gab, also habe ich keine schuld. Die ich mir auch nicht anhängen lassen werde.
Tötöm !
=snigg= hat geschrieben:wuerd auch 3 von dir nehmen o.,0
=snigg= hat geschrieben:von dir würd ich 4 nehmen!

lucky luke
Teidam
Beiträge: 149
Registriert: 30. Jun 2008, 20:32

Re: 2 Stunden Bann nach Starre auf Mod

Beitrag von lucky luke » 26. Jan 2009, 19:43

ich äussere mich hier nur aus dem grund nicht weil banngründe nur den user etwas angehn und nicht in ein öffentliches forum gehören.

lucky
Immer locker bleiben, die Leichenstarre kommt früh genug ;-)

Ja ich schreib meine Beiträge aus reiner Faulheit klein^^

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: 2 Stunden Bann nach Starre auf Mod

Beitrag von Fabrama Liel » 26. Jan 2009, 19:43

Loona hat geschrieben:Dann erwähne ich noch einmal, das er mir dazu nichtmal Zeit gab, also habe ich keine schuld. Die ich mir auch nicht anhängen lassen werde.
DU hast dich so benannt, nicht der Mod, DU hast die AGB verletzt nicht der Mod, Du zeigtest dich nicht kooperativ.... den Unschuldsengel kauft Dir keiner ab, merkst du das nicht langsam?
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
space1980a
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Jan 2009, 11:42

Re: 2 Stunden Bann nach Starre auf Mod

Beitrag von space1980a » 26. Jan 2009, 19:44

Keine Zeit? Du hast eine Zeile im Clan-Chat geschrieben und vier lokal, darunter war ein ganz deutliches NÖ.
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Re: 2 Stunden Bann nach Starre auf Mod

Beitrag von dadidi » 26. Jan 2009, 19:45

Hi zusammen,

wird ein Spieler von einem Moderator in den Knast beordert und findet dort ein Gespraech zwischen Moderator und diesem Spieler statt, hat man sich 100% herauszuhalten. Gelingt das nicht folgt ein temporaerer Bann fuer sich einmischende. Um eine Starre ging es nicht.

vg dadidi
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste