Weihnachts-Wichtel-Aktion

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Biansha
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 22. Jul 2007, 17:03

Weihnachts-Wichtel-Aktion

Beitrag von Biansha » 11. Dez 2007, 00:00

Liebe Spieler von Welt 6!
Weihnachten steht vor der Tür...Die Zeit von Besinnlichkeit und Frieden. Aber auch die Zeit der Geschenke. Doch damit der Weihnachtsmann nicht alles alleine tun muss und da auch die Zeit der Großzügigkeit ist, hier ein Aufruf an alle:
Spendet einen beliebigen (nichtmagischen!) Gegenstand im Wert von mindestens 100 gm, den ihr nicht mehr braucht als eingepacktes Geschenk. Gebt oder schickt ihn an Biansha, sie wird sie sammeln und dem Weihnachtswichtel zum Umverpacken geben.
Ab 24.12. werden dann alle Pakete verlost und den Teilnehmern wieder ausgeteilt. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme!



Ergänzend:
Für Leute, die keinen Sponsor-Status haben, ist es natürlich auch möglich, mitzumachen. Dazu einfach jemand anderen das Paket einpacken lassen, einen Clanie, Freund oder auch direkt Biansha sagen, ich pack alles auf Wunsch mit Schleife ein! ;-) Nur drauf achten, dass ich weiss, von wem der Inhalt ist, denn alle, die ein Päckchen abgeben, bekommen hinterher auch wieder eines!

Edit:
Wenn ich das Paket geschickt bekomme, hab ich davon eine Nachricht, die ich natürlich alle speichere und somit auch genau weiss, von wem ein Paket kommt. Auf eingepackten Sachen steht es ja auch drauf, sollte nur dann extra erwähnt werden, wenn ihr es fremd-einpacken lässt. Beim "In-Die-hand-Drücken" hab ich keine Nachricht, aber solange das Paket von euch eingepackt wurde, weiss ich das dann trotzdem, ich kann ja lesen...

Biansha
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 22. Jul 2007, 17:03

Re: Weihnachts-Wichtel-Aktion

Beitrag von Biansha » 27. Dez 2007, 00:51

Liebe Spieler von Welt 6!
Erst einmal: Herzliches Dankeschön an alle, die so fleissig mitgemacht haben, bei der Wichtel-Aktion! Mit so viel Ansturm hatte ich offen gestanden nicht ganz gerechnet, (deshalb hat es etwas länger gedauert)
über 80 Teilnehmer und über 180 Pakete sind zusammengekommen. Ich hoffe, jeder hat sich über das im Zugeloste gefreut und mit seinen Päckchen einem anderen eine Freude mchen können. Die übrig gebliebenen werden bei einem weiteren Spiel zum Einsatz kommen (evtl 6. Januar?!)Falls doch einer vergessen wurde, Brief an Biansha schicken!!!
Ich wünsche allen Usern von Freewar einen guten Rutsch ins Jahr 2008 und natürlich weiterhin viel Spass beim Freewar-Spielen!
Euer Mod und Weihnachtswichtel Biansha

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste