Sittenwächter?

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Nacijomi
Beiträge: 1
Registriert: 1. Jun 2008, 12:55

Sittenwächter?

Beitrag von Nacijomi » 1. Jun 2008, 13:46

Hallo

Hab gestern Nacht so gegen 2 Uhr was Tolles erlebt! Jaden (Mod) wurde gekillt, als sie kleine Energiesplitter holen wollte, was vorher im SC angekündigt worden war. Das Tolle war, das sich Bael die PKs, die das in Gemeinschaftsarbeit erledigt haben (Pitbull und 2 Clanis von ihm, Rottweiler und Jumper), vorgenommen hat mit allem was geht. Das Ende vom Lied war, das Rottweiler die Goldbeute von 4000 gm wieder an Jaden zurück überweisen musste, ob sie nun Bael kleine Energiesplitter (das nahm er als Aufhänger) oder auch noch Gold zahlen mussten entzieht sich meiner Kenntnis.
Bin ja mal gespannt ob das jetzt von Bael ein allgemeiner Moderatoren Schutz ist oder ob es ab demnächst in w6 allgemein untersagt ist, das man andere Spieler killen darf.
Kleine Anmerkung noch, bin selber Opfer und kein PK und würde es trotzdem nicht witzig finden, wenn das Spiel so verfälscht wird. Das Bael sich als Sittenwächter in w6 aufführt find ich seltsam, hofft wohl als Moderator gewählt zu werden - wo das dann hinführen soll ist mir nur noch nicht ganz klar.

Gruß Nacijomi

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Sittenwächter?

Beitrag von LuBuLegend » 1. Jun 2008, 13:49

Was deutet darauf hin dass er erpresst wurde, nur weil er das Geld zurückgegeben hat? :shock:
Bild

Bael
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 24. Sep 2007, 18:15

Re: Sittenwächter?

Beitrag von Bael » 1. Jun 2008, 13:58

Es ging sich einfach um die Art und Weise des Kills. Mehrere Spieler baten um neue Splitter in der Maha. Jaden erklärte sich bereit welche zu holen und kündigte das im SC auch an. Dann sind die 3 hin haben ihr aufgelauert und mit Kaktuspfeilen bombadiert ( dann ist es nicht möglich mit gzk wegzuspringen ).
Und wenn sich schon jemand bereit erklärt für die Allgemeinheit was zu machen, gibbet auf die Finger wenn der gekillt wird. Es gibt keinen Modschutz oder Modbonus bei mir.
Außerdem ist es doch mir überlassen wen ich beschütze und wen nicht. Ich mag ein paar Spieler in W6 und wer denen quer kommt, kommt auch mir quer.

Benutzeravatar
Spike
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 19. Jan 2005, 17:42

Re: Sittenwächter?

Beitrag von Spike » 1. Jun 2008, 14:22

Nacijomi hat geschrieben:Hallo

Hab gestern Nacht so gegen 2 Uhr was Tolles erlebt! Jaden (Mod) wurde gekillt, als sie kleine Energiesplitter holen wollte, was vorher im SC angekündigt worden war.
Hm..ist es wirklich von Bedeutung, dass Jaden Mod ist? Oder wieso wird es extra in Klammern dahinter geschrieben? wahrscheinlich um deine Aussage zu bestätigen, dass Bael sich bei den Moderatoren einschleimen will, nicht wahr? Schwachfug. Jaden als Spieler hat gesagt, wieso sie keine Splitter besorgen wird, woraufhin Bael als Spieler die Schuldigen zur Rechenschaft zog.
Das Tolle war, das sich Bael die PKs, die das in Gemeinschaftsarbeit erledigt haben (Pitbull und 2 Clanis von ihm, Rottweiler und Jumper), vorgenommen hat mit allem was geht.
Neidisch, dass ein Spieler es geschafft hat drei Spieler n bissle Vernunft ein zu hämmern? Die sind mit drei Leuten auf Jaden los, als sie für die Allgemeinheit Splitter holen wollte. Bael fand das unter aller Sau und hat, laut deinem Reden hier, alleine auf die drei jagt gemacht. Was ist daran verwerflich? Ich finds eher genialst, dass er es schaffte ;)
Das Ende vom Lied war, das Rottweiler die Goldbeute von 4000 gm wieder an Jaden zurück überweisen musste, ob sie nun Bael kleine Energiesplitter (das nahm er als Aufhänger) oder auch noch Gold zahlen mussten entzieht sich meiner Kenntnis.
Rottweiler hat gar nichts tun müssen. Jeder Mensch hat immer eine Wahl. Rottweiler hat sich jedoch dazu entschlossen das Gold an Jaden zurück zu geben. Er hätte genauso gut zu seiner Tat weiterhin stehen können und das Gold einfach behalten können. Zwingen kann man niemanden zu etwas....

Bin ja mal gespannt ob das jetzt von Bael ein allgemeiner Moderatoren Schutz ist oder ob es ab demnächst in w6 allgemein untersagt ist, das man andere Spieler killen darf.
Wieso wird hier wieder das Thema "Mod" aufgenommen? Bael hat lediglich als User einen anderen User unterstützt. Mehr nicht. Das hat nicht mit Mod oder Nichtmod zu tun, aber anscheinend gibt es noch immer genug Spieler, die nicht zwischen Mod und Spieler trennen können. Den auch ein Mod ist nur ein Spieler, welcher lediglich zusätzlich auf das einhalten der Regeln achtet.
Kleine Anmerkung noch, bin selber Opfer und kein PK und würde es trotzdem nicht witzig finden, wenn das Spiel so verfälscht wird. Das Bael sich als Sittenwächter in w6 aufführt find ich seltsam, hofft wohl als Moderator gewählt zu werden - wo das dann hinführen soll ist mir nur noch nicht ganz klar.
Gruß Nacijomi
Hm..wieder das thema Mod und nun auch noch Sittenwächter...tatsächlich finde ich es sogar gut, was Bael machte. Wenn ein User sich nachts anbietet Splitter oder was weiß ich was, für die brüllende Gemeinde zu holen, ist es wirklich mehr als unfair mit 3 Leuten auf diesen User los zu gehen. Tagsüber würde ich sagen: Tja, Pech gehabt" Aber Nachts, wo so wenig User da sind, sollte man wirklich mal an ALLE denken, die on sind und nicht nur an sich selber. Es war nicht nur Bael der Splitter wollte, aber er war es, der den 3 Leuten klar machte, dass sowas nicht ganz korrekt ist.

Just my 2 Cents
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Sittenwächter?

Beitrag von Lauranthalas » 2. Jun 2008, 09:34

naja es ist schon eine sauerei von pks sowas auszunutzen aber.....


jeder pk nutzt situationen aus, wenn er weiss das die person mit gold losrennt, wo man ja von ausgehen kann, wenn wer grössere mengen splitter besorgen will.

wenn man jeden pk bestrafen will, der eventuell jemanden killt der gerade für das allgemeinwohl etwas tut, dann hätte man viel zu tun.

da spielt es ehrlich gesagt auch keine rolle, ob nacht oder tag ist.

man sollte nie, weils wer ausnutzen könnte, lauthals kundtun wo man gleich hingeht und wenn man es tut sollte man das dann vielleicht als nichtnatla getarnt tun und eventuell in dem fall auch schreien, wenn mir wer eine tarnung schickt tappse ich los und hol splitter ;).


@threadersteller, wieso du das mit dem mods betonst hmm mir auch ein rätsel, eher hätte es ja heissen müssen bael jetzt ein moralapostel?? mit sitten hat das auch weniger zu tun.

gruss laura
BildBild

Benutzeravatar
spellfire
Wächter des Vulkans
Beiträge: 302
Registriert: 27. Feb 2006, 07:45

Re: Sittenwächter?

Beitrag von spellfire » 2. Jun 2008, 09:47

Naja, es kann mir nich wirklich einer erklären wie man 3 PKs ohne Bashing dazu bringt ihre Beute wieder rauszugeben...

Die Frage ob Bael es gemacht hat weil er ein Menschenfreund ist und das Ganze einfach ungerecht fand oder um einfach einen besseren Stand bei einen Mod zu haben ist für mich schwer zu beantworten, im Zweifel für den Angeklagten. Genausowenig kann ich beurteilen ob Bael bei Jaden durch die Aktion einen kleinen Vorteil geniesst oder ob Jaden weiterhin neutral bleibt. Nach den Aktionen von Bael gegen Player außerhalb seines Killbereiches, diese zu starren, leerzuklauen, LP runter zu zaubern und kleine PKs dorthin zu lotsen um das Starreopfer zu killen, frag ich mich allerdings schon woher dieser Sinneswandel kommt.
'Woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma'

W6-Clanforum: noir.foren-city.eu

TheNightShift
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 27. Jan 2008, 10:26

Re: Sittenwächter?

Beitrag von TheNightShift » 2. Jun 2008, 10:21

Alleine dafür hier nen Thread aufzumachen... nene...

Ist doch wohl nur passiert weils Bael gewesen ist, hätte das ein andere gemacht hätte das doch keine Sa... interessiert...
Und wenn Bael es schafft 3 leutz die ja net seit gestern Spielen zu "bashen" ( bashen, gibbet es übregens seit einführung der schutzzauber nicht mehr), sorry aber RESPEKT, und peinlich peinlich für die 3 unterlegenen.

Und noch zum schluß, einfach ein bißchen weniger nach seinem lutscher schreien und weniger heulen, dann machts spielen auch wieder Spaß.

Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Re: Sittenwächter?

Beitrag von dadidi » 2. Jun 2008, 10:38

spellfire hat geschrieben:Genausowenig kann ich beurteilen ob Bael bei Jaden durch die Aktion einen kleinen Vorteil geniesst oder ob Jaden weiterhin neutral bleibt.
ich antworte mal darauf allgemein und weniger jetzt auf den konkreten fall jaden-bael bezogen, da diese frage immer wieder auftaucht :)

moderatoren sind auch spieler. deshalb ist es voellig normal, dass moderatoren mit anderen spielern befreundet sind, mit ihnen "zusammenspielen", im clan sind usw.

hat man nun als moderator eine anfrage, die einen spieler betrifft, mit dem man auch "als spieler" eng zu tun hat (sei es man hat sich grad ueber den geaergert wegen einem kill z.b. oder sei es man ist mit ihm im clan usw.), gibt man die sache an einen anderen moderator weiter, der neutraler ist als man selbst.

nicht weil man unbedingt nicht mehr neutral urteilen kann, auch schon um bloedes gerede zu vermeiden, wird das so gehandhabt :)
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

Bael
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 24. Sep 2007, 18:15

Re: Sittenwächter?

Beitrag von Bael » 2. Jun 2008, 11:48

spellfire hat geschrieben:Naja, es kann mir nich wirklich einer erklären wie man 3 PKs ohne Bashing dazu bringt ihre Beute wieder rauszugeben...
Anscheinend sind dir die FW Regeln nicht geläufig. Daher ne kleine Regelkunde zum Thema Bashing:
-Bashing ist wenn der Spieler keine möglichkeit mehr hat zu spielen, weil er entweder so klein ist, daß er keine Schutzzauber kaufen kann oder weil er mit herzaubern am Spiel gehindert wird.
-Starren und Wegzauber kann man nicht mehr bashen nennen auch Kus nicht mehr, weils eben Schutz dafür gibt.
-Ausserdem ist es Bashing wenn Zauber angewendet werden mit der Absicht wem zum löschen oder aus Clan austreten zu bringen.
( Zitat eines SMods einer anderen Welt )
Ferner müsstest du mir dann erklären wie ich Leute bashen kann die Starreschutz anhaben. Außerdem ging das ganze nicht mal 30 Minuten lang.
spellfire hat geschrieben: Die Frage ob Bael es gemacht hat weil er ein Menschenfreund ist und das Ganze einfach ungerecht fand oder um einfach einen besseren Stand bei einen Mod zu haben ist für mich schwer zu beantworten, im Zweifel für den Angeklagten.
Wie im vorherigen Post von mir bereits geschrieben, gibt es auch Spieler in W6 die ich mag. Wer denen was tut, bekommt nunmal eventuell Probleme mit mir ( aus dem Grund da viele Spieler diese Leute ausgrenzen oder starren nur weil sie mich leiden können oder in meiner Gruppe sind ). Da diese Spieler dadurch einen Nachteil haben wegen mir, verschaffe ich ihnen etwas Hilfe indem ich ihnen helfe und beschütze. Und wer diese Spieler sind entscheide ich und sonst keiner.
Und wenn einer denkt das ich zu Mods ( Mod ist eine Funktion und hat mit dem Spielercharakter nichts zu tun ) besonders nett bin, hat keine Ahnung. Einige Mods können bestätigen das sie als Spieler ( Spieler nicht Mod, sowas sollte man unterscheiden ), auch schon ab und zu Probleme mit mir hatten. Und wer denkt ich würde mich bei einigen Mods einschleimen liegt völlig falsch. Ich denke dadidi weiß was ich meine :roll:
Habe ja oft genug nette Duskussionen mit ihr, weil Spieler sofort den Mod einschalten wenn ich mit ihnen bissl spiele weil sie denken ich bashe sie.
spellfire hat geschrieben: Genausowenig kann ich beurteilen ob Bael bei Jaden durch die Aktion einen kleinen Vorteil geniesst oder ob Jaden weiterhin neutral bleibt.
dadidi hat geschrieben: hat man nun als moderator eine anfrage, die einen spieler betrifft, mit dem man auch "als spieler" eng zu tun hat (sei es man hat sich grad ueber den geaergert wegen einem kill z.b. oder sei es man ist mit ihm im clan usw.), gibt man die sache an einen anderen moderator weiter, der neutraler ist als man selbst.
nicht weil man unbedingt nicht mehr neutral urteilen kann, auch schon um bloedes gerede zu vermeiden, wird das so gehandhabt
Ich denke dieser Antwort muss man nichts mehr hinzufügen.

spellfire hat geschrieben: Nach den Aktionen von Bael gegen Player außerhalb seines Killbereiches, diese zu starren, leerzuklauen, LP runter zu zaubern und kleine PKs dorthin zu lotsen um das Starreopfer zu killen, frag ich mich allerdings schon woher dieser Sinneswandel kommt.
Wenn man keine Ahnung sollte man einfach nichts sagen. Wir befinden uns derzeit mit diesem Clan im "Krieg". Nicht weil wir es wollten, sondern weil der andere Clan es wollte ( wer denkt das wir Vergiftungen,Starren,Wegzauber, etc eines anderen Clan dulden irrt sich ).
Daher werden diese Spieler bevorzugt von mir und meinem Clan behandelt. Da wir keinen Spieler in ihrem XP-Bereich haben, sorgen wir halt so dafür, das sie ab und zu sterben.

Ehrlich gesagt finde ich es langsam nur noch lächerlich. Alles was ich mache ob "gut" oder "schlecht" wird mitterweile entweder im SC durchgekaut oder wie hier ins Forum getragen. Wer mit mir spielt kann nur bestätigen das ich auch durchaus nett sein kann.
Allerdings legen es viele Spieler drauf sich mit mir anzulegen oder zu messen. Diese sollten sich dann nicht wundern wenn sie mal ein bissl bezaubert werden.

So ich denke es gibt auch andere Themen in W6 die weitaus interessanter sind und eher der Diskussion bedürfen, als jede größere Aktion die ich mache.

Darum Viel Spass beim Spielen

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Sittenwächter?

Beitrag von sgr011566 » 5. Jun 2008, 10:39

Nacijomi hat geschrieben:Hab gestern Nacht so gegen 2 Uhr was Tolles erlebt!
Schön für dich.
Jaden (Mod) wurde gekillt, als sie kleine Energiesplitter holen wollte, was vorher im SC angekündigt worden war.
Nicht sonderlich nett, aber ihr eigener Fehler. Und was soll das Mod in der Klammer?
Das Tolle war, das sich Bael die PKs, die das in Gemeinschaftsarbeit erledigt haben (Pitbull und 2 Clanis von ihm, Rottweiler und Jumper), vorgenommen hat mit allem was geht.
Tja, damit muss man leben, wenn man 3 Leute braucht, um eine Person zu killen - unfairer gehts kaum.
Das Ende vom Lied war, das Rottweiler die Goldbeute von 4000 gm wieder an Jaden zurück überweisen musste, ob sie nun Bael kleine Energiesplitter (das nahm er als Aufhänger) oder auch noch Gold zahlen mussten entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich hab noch nie verstanden, wieso halb W6 vor Bael den Duckmäuser spielt. Selber schuld, wer sich bedrohen lässt.
Bin ja mal gespannt ob das jetzt von Bael ein allgemeiner Moderatoren Schutz ist oder ob es ab demnächst in w6 allgemein untersagt ist, das man andere Spieler killen darf.
Der Satz ist ja seltener Schwachsinn - dazu müsste Jaden Bael in Schutz genommen haben, nicht umgekehrt - dann würde der mal Sinn ergeben. Wer sich erpressen lässt, ist selbst schuld. Hat bei mir auch mal der Clan von Dragonsworscht versucht, nach nicht mal 1h passivem Widerstand aufgegeben :roll:
Kleine Anmerkung noch, bin selber Opfer und kein PK und würde es trotzdem nicht witzig finden, wenn das Spiel so verfälscht wird.
Joah, ich hab auch was gegen Leute, die klein beigeben und nicht den Mumm haben, für ihre Taten einzustehen.
Das Bael sich als Sittenwächter in w6 aufführt find ich seltsam, hofft wohl als Moderator gewählt zu werden - wo das dann hinführen soll ist mir nur noch nicht ganz klar.
Auf den Gedanken zu kommen, dass er einfach sauer war, weil die ihm als Spieler in die Quere kamen, ist wohl zu viel verlangt. Und selbst wenn er derartiges versuchen sollte - was ich jetzt, da er die Aussichtslosigkeit selbst erkennen dürfte, wenn er das Denken nicht verlernt hat, mal nicht annehme - dann frag ich nur: Und weiter? Das machen täglich einige Leute, denkst du, da wär er der Einzigste? Gibt genug, die es mit allen möglichen Maschen probieren und es trotzdem nicht schaffen.

Und sorry - ich mag zwar Baels Spielweise nicht sonderlich. Aber ich hab noch nie verstanden, warum alle, wenn sie den Namen nur lesen, heulend davonrennen, statt mal Eigeninitiative zu setzen. Es sollte aus dem Forum auch hervorgehen, dass das Mod-Team gewisse ... Differenzen mit Bael hat, was seine Behandlung betrifft. Ich sehe Baels Handlung in erster Linie aus seiner Sicht - ich würds mir auch nicht gefallen lassen, wenn mir wer meinen Splitterlieferanten weghaut. Noch dazu, wenn ich daran Teilschuld trage, dass es passiert ist, weil durch mich der Kill zustande kam - kA, obs Bael so geht, ich würde allein aus nem leichten schlechten Gewissen bei Leuten, die mir nicht völlig egal sind, so handeln.

Alles in allem, was zeigt uns der Thread jetzt? Dass dich aufregt, dass ein Spieler etwas macht, was tagtäglich passiert? Gibts dann also zwei Möglichkeiten - Hetze gegen Jaden oder Hetze gegen Bael - oder eben eine dritte, gegen beide. Na, wers nötig hat ... :roll:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Dester
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 5. Jun 2007, 21:54

Re: Sittenwächter?

Beitrag von Dester » 12. Jun 2008, 20:42

Zunächst einmal ging es bei dem Kill wirklich nur darum, einen mod gekillt zu haben, was bei vielen PKs ein absoluter Traum is ( fragt mich nich warum ). An sich waren auch nur 2 Leute beteiligt...zum einen PitBull, der Jaden auf dem unsicheren Feld entdeckt hat, dann sofort einen Clannotruf ausgesandt hat ( dadurch kamen Rottweiler und Jumper mit aufs Feld ) und Kaktuspfeile geschossen hat. Rottweiler hat dann zugeschlagen. Die Beute ging zurück, da sie zum einen absolut keine Priorität hatte für Rottweiler und zum anderen weil er keine Lust hatte mit seinem Clan von Bael wochenlang gestarrt, ausgeraubt, ku und anderes zu werden...klar man kann sich dagegen wehren doch er hört ja so oder so nicht auf bis man aufgibt und das ist aufgrund von Geld- und Nervenmangel nicht aushaltbar für Rottweiler gewesen, welcher sich dann dafür entschied die Erpressung einzugehen und die 4k zurückzuzahlen. Zu Baels Post vonwegen "Ich mag ein paar Spieler in W6 und wer denen quer kommt, kommt auch mir quer." ist nur zu sagen, dass Jaden laut eigener Aussage absolut nichts mit ihm zu tun hat und ihr es deshalb komplett schleierhaft ist, warum er solche Aktion durchgeführt hat. Ein Einschleimen bei den Mods bringt absolut nix wie dadidi ja schon sagte. Ich selbst bin eher der Ansicht, dass Bael sich recht gern aufspielt und mehr oder weniger so tut als wäre er Gott. Aber auch er wird merken, dass dies nicht der Fall ist.
W11: Falkenauge

Bael
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 24. Sep 2007, 18:15

Re: Sittenwächter?

Beitrag von Bael » 12. Jun 2008, 21:47

Dester hat geschrieben:Zunächst einmal ging es bei dem Kill wirklich nur darum, einen mod gekillt zu haben, was bei vielen PKs ein absoluter Traum is ( fragt mich nich warum ). An sich waren auch nur 2 Leute beteiligt...zum einen PitBull, der Jaden auf dem unsicheren Feld entdeckt hat, dann sofort einen Clannotruf ausgesandt hat ( dadurch kamen Rottweiler und Jumper mit aufs Feld ) und Kaktuspfeile geschossen hat. Rottweiler hat dann zugeschlagen.Die Beute ging zurück, da sie zum einen absolut keine Priorität hatte für Rottweiler und zum anderen weil er keine Lust hatte mit seinem Clan von Bael wochenlang gestarrt, ausgeraubt, ku und anderes zu werden...

Ohne mein zutun hätte er die Beute niemals zurück gegeben
Dester hat geschrieben:klar man kann sich dagegen wehren doch er hört ja so oder so nicht auf bis man aufgibt und das ist aufgrund von Geld- und Nervenmangel nicht aushaltbar für Rottweiler gewesen, welcher sich dann dafür entschied die Erpressung einzugehen und die 4k zurückzuzahlen. Zu Baels Post vonwegen "Ich mag ein paar Spieler in W6 und wer denen quer kommt, kommt auch mir quer." ist nur zu sagen, dass Jaden laut eigener Aussage absolut nichts mit ihm zu tun hat und ihr es deshalb komplett schleierhaft ist, warum er solche Aktion durchgeführt hat.

Es gibt ein paar Spieler mit denen ich nicht dicke bin aber ihre Art und Weise mag und ihnen deshalb auch helfen würde.
Wer es ist entscheide ich ob Mod oder nicht ist absolut egal
Dester hat geschrieben:Ein Einschleimen bei den Mods bringt absolut nix wie dadidi ja schon sagte. Ich selbst bin eher der Ansicht, dass Bael sich recht gern aufspielt und mehr oder weniger so tut als wäre er Gott. Aber auch er wird merken, dass dies nicht der Fall ist.
Sobald ich mich für einen anderen einsetzte und ihm was gutes tue spiele ich mich auf. Anscheinend ist es egal was ich mache, da dies immer für den einen positiv und für den anderen negativ ist. FW ist nur ein Spiel aber anscheinend nehmen es einige echt einfach zu ernst.
Wie ich auch schon weiter oben geschrieben habe, habe ich ihr geholfen weil ich:
1. die Art des Kills assozial fand,
2. die Art von Jaden mag ob ich vorher mit ihr befreundet war oder nicht, ist doch egal.
Wen ich helfe entscheide ich und nur weil es einige gibt bei denen dies nicht der Fall ist wird sich gleich beschwert.
Außerdem wo spiele ich mich auf?? Ihr bringt mich ständig durch eure Schreie in den SC und nicht ich. Mitterweile antworte ich auf die meisten Schreie nicht mehr. Also bedankt dich bei den Spielern die jeden Müll von mir in den SC bringen müssen.

Benutzeravatar
Dester
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 5. Jun 2007, 21:54

Re: Sittenwächter?

Beitrag von Dester » 12. Jun 2008, 22:56

Bael hat geschrieben: Ohne mein zutun hätte er die Beute niemals zurück gegeben
bezweifelt gar keiner...
Bael hat geschrieben: Es gibt ein paar Spieler mit denen ich nicht dicke bin
ein paar? :twisted:
Bael hat geschrieben: Wie ich auch schon weiter oben geschrieben habe, habe ich ihr geholfen weil ich:
1. die Art des Kills assozial fand
hast du was gegen assoziales verhalten? wäre interessant sowas mal von dir zu wissen :lol:

mit aufspielen meine ich zum beispiel dein einmischen in so ziemlich jede etwas aufsehenerregende aktion ( ob nun positiver oder negativer natur ), sofern du on bist, kann man sicher sien, dass du mitmischst und dich aufführst als würdest du über allem und jedem stehn ( Gott halt..)
( hab im übrigen ne wette zu laufen, welchen satz du mit sicherheit in deine antwort posten wirst ;) )
W11: Falkenauge

Bael
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 24. Sep 2007, 18:15

Re: Sittenwächter?

Beitrag von Bael » 12. Jun 2008, 23:26

Wie wäre es mit closen da dieser Thread eh einfach nur Muckefuck ist.

Benutzeravatar
Dester
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 5. Jun 2007, 21:54

Re: Sittenwächter?

Beitrag von Dester » 12. Jun 2008, 23:29

1. Wette gewonnen :lol:
2. bin auch dafür :twisted:
W11: Falkenauge

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste