Tschüss Bael

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
noxxos
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 9. Jan 2007, 23:39

Tschüss Bael

Beitrag von noxxos » 25. Dez 2008, 14:45

Bael wurde heute gebannt!

Buhuhu. War amusant mit dir auch wenn du mich desto öfteren bestohlen hast, hast du doch Leben in W6 gebracht. tschüss!

saibot
Nachtgonk
Beiträge: 241
Registriert: 18. Nov 2005, 18:03
Wohnort: Grotte des Todes
Kontaktdaten:

Re: Tschüss Bael

Beitrag von saibot » 25. Dez 2008, 14:51

also ich kanns noch nicht glauben und fassen.bael gehört zu welt6 wie die maha nach konlir

Benutzeravatar
-Rexxar-
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 16. Jul 2006, 19:41

Re: Tschüss Bael

Beitrag von -Rexxar- » 25. Dez 2008, 14:58

Bild ... ich kanns echt nicht fassen! Haltet bitte diesen Thread mit Infos über die Ursachen etc aktuell, ich würd gern wissen warum so einer gebannt wird ... x)
Bis dahin tanz ich hier jedenfalls weiter durchs Zimmer

Bael
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 24. Sep 2007, 18:15

Re: Tschüss Bael

Beitrag von Bael » 25. Dez 2008, 15:00

Wegen dem Thread am 07.01 knallts wurde ich gebannt.

Aber anscheinend hat dadidi da was missverstanden und ohne mich auch nur mal zu fragen was ich denn vorhabe gebannt

Benutzeravatar
-Ragnarok-
Feuerwolf
Beiträge: 76
Registriert: 5. Mär 2007, 14:39

Re: Tschüss Bael

Beitrag von -Ragnarok- » 25. Dez 2008, 15:02

naja, bestätigt meine entscheidung, dass ich nie wieder freewar spielen werd

kann man ja garnicht mehr mit ansehen wie sich welt 6 zum ei macht, vor den anderen welten^^

Benutzeravatar
-Rexxar-
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 16. Jul 2006, 19:41

Re: Tschüss Bael

Beitrag von -Rexxar- » 25. Dez 2008, 15:02

Da sieht man mal, was wenig Forenaktivität verursacht ... dumme Fragen ;) Bin dann mal afk die 20 Seiten durchlesen ... x)

Benutzeravatar
Loona
Wächter des Vulkans
Beiträge: 318
Registriert: 12. Mai 2006, 17:17
Wohnort: Da so !
Kontaktdaten:

Re: Tschüss Bael

Beitrag von Loona » 25. Dez 2008, 15:29

meine meinung, sowas von blöd von den mods...man kann es auch übertreiben ;)
wofür gibt es schutz für all sowas, was passiert ist ? auserdem sieht man daran, wer Fun am game hat und wers übel ernst nimmt...ich finds etwas voreilig ihn zu bannen und glück isses nich meine sache.
Tötöm !
=snigg= hat geschrieben:wuerd auch 3 von dir nehmen o.,0
=snigg= hat geschrieben:von dir würd ich 4 nehmen!

Benutzeravatar
Graf Blah
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 25. Dez 2008, 10:35

Re: Tschüss Bael

Beitrag von Graf Blah » 25. Dez 2008, 15:31

Ich finde das alles mehr als albern. Wenn Bael PK werden würde, würden wahrscheinlich auch alle rumheulen, dass sie gekillt würden. Schwache Leistung der Mods. :(
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer :roll:

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Tschüss Bael

Beitrag von Fabrama Liel » 25. Dez 2008, 15:41

wenn jemandem z.B. wegen besoffen Fahren der Führerschein weggenommen wird und er noch während der Strafe vor den Polizisten veröffentlicht er würde sofort wieder besoffen fahren sobald er ihn zurück hat, was glaubt ihr wohl was passieren würde?

Bael und seine Mannen haben ein Verbot bekommen weil sie wenn ich all die Threads die letzten Monate richtig gelesen habe permanent hart an der Grenze rumnerven, für großen Unfrieden sorgen, vielen den Spaß vermiesen ....
Er hat lautstark angekündigt im Forum daß er sofort nach dem Verbot massiver als zu vor weitermachen wird und andere dazu aufgefordert mitzumachen. 1+1=2 würd ich mal sagen, wer so darum bettelt endgültig eine aufs Dach zu bekommen damit endlich mal Frieden ist sollte danke sagen daß er es endlich geschafft hat. Ob ein Vollbann jetzt zu hart ist oder nicht könnte man diskutieren, darum gebettelt und es immer wieder drauf ankommen lassen hat er es auf alle Fälle, jetzt muß er halt mit den harten Konsequenzen leben
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Bael
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 24. Sep 2007, 18:15

Re: Tschüss Bael

Beitrag von Bael » 25. Dez 2008, 15:43

Fabrama Liel hat geschrieben:wenn jemandem z.B. wegen besoffen Fahren der Führerschein weggenommen wird und er noch während der Strafe vor den Polizisten veröffentlicht er würde sofort wieder besoffen fahren sobald er ihn zurück hat, was glaubt ihr wohl was passieren würde?

Bael und seine Mannen haben ein Verbot bekommen weil sie wenn ich all die Threads die letzten Monate richtig gelesen habe permanent hart an der Grenze rumnerven, für großen Unfrieden sorgen, vielen den Spaß vermiesen ....
Er hat lautstark angekündigt im Forum daß er sofort nach dem Verbot massiver als zu vor weitermachen wird und andere dazu aufgefordert mitzumachen. 1+1=2 würd ich mal sagen, wer so darum bettelt endgültig eine aufs Dach zu bekommen damit endlich mal Frieden ist sollte danke sagen daß er es endlich geschafft hat. Ob ein Vollbann jetzt zu hart ist oder nicht könnte man diskutieren, darum gebettelt und es immer wieder drauf ankommen lassen hat er es auf alle Fälle, jetzt muß er halt mit den harten Konsequenzen leben
Ich habe gesagt das es am 07.01 knallen wird und ich mich dann in die inaktivität verabschiede. Erst lesen dann posten. Danke

Also ich sehe da nirgends das ich da weitermache wo es vor dem Zaubervebot angefangen hat.
Zuletzt geändert von Bael am 25. Dez 2008, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Loona
Wächter des Vulkans
Beiträge: 318
Registriert: 12. Mai 2006, 17:17
Wohnort: Da so !
Kontaktdaten:

Re: Tschüss Bael

Beitrag von Loona » 25. Dez 2008, 15:43

Die frage stellt sich evtl, wieso dann nur bael ? also es gibt member in diesem clan die sind noch nerviger...ohne witz. Nur ist tatsache, das NUR bael bestraft wird..weil es sein Clan war ? - lächerlich. er hat sie ja kaum gezwungen oder ? das läuft 100pro auf freiwilliger basis, da bin ich mir sicher, da die member austreten könne, wie und wann sie wollen.
Tötöm !
=snigg= hat geschrieben:wuerd auch 3 von dir nehmen o.,0
=snigg= hat geschrieben:von dir würd ich 4 nehmen!

saibot
Nachtgonk
Beiträge: 241
Registriert: 18. Nov 2005, 18:03
Wohnort: Grotte des Todes
Kontaktdaten:

Re: Tschüss Bael

Beitrag von saibot » 25. Dez 2008, 15:44

Fabrama Liel hat geschrieben:wenn jemandem z.B. wegen besoffen Fahren der Führerschein weggenommen wird und er noch während der Strafe vor den Polizisten veröffentlicht er würde sofort wieder besoffen fahren sobald er ihn zurück hat, was glaubt ihr wohl was passieren würde?

leider falsch.
er hat (korriegiert mich) nicht genau gesagt das er das gleiche machen wird...außerdem ist es ab dem 7.1. nicht mehr verboten... besoffen fahren ist immer verboten...das der unterschied,oder?

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Tschüss Bael

Beitrag von Fabrama Liel » 25. Dez 2008, 15:44

Mobben und bashen ist immer verboten und genau das hatte er angekündigt
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
-Ragnarok-
Feuerwolf
Beiträge: 76
Registriert: 5. Mär 2007, 14:39

Re: Tschüss Bael

Beitrag von -Ragnarok- » 25. Dez 2008, 15:45

fabrama macht den selben stuss wie dadidi, einfach annehmen das er verstärkt weiter machen wird

aber mal nachfragen könnt ihr nich oder?

und wie schon mehrfach von bael erwähnt wollte er nur bomben zünden und globale machen, weil er inaktiv gehen will, bei dem ganzen zeug was in w6 abgeht is das auch kein wunder

hab vor nem jahr auch gebombt als ich inaktiv gegangen bin, will mich dafür jetzt jemand bannen, war nämlich sehr böse von mir

einfach lächerlich sowas

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Tschüss Bael

Beitrag von Fabrama Liel » 25. Dez 2008, 15:47

Jeder der bei diesen Spass dabei sein will einfach Brief an mich

Dann sind die 2 Wochen um und es heißt dann Rock n Roll Baby ^^

Und ich denke jeder kann sich ausmalen wem es dann an den Kragen geht

Btw kaufe dafür Sumpfgasbomben.
das ist die Ankündigung von Bael, was brauch ich da noch nachfragen????
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast