Diskussion: Neue Moderatoren in Welt 6

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Engel der Rache
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 16. Mai 2007, 20:14
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Diskussion: Neue Moderatoren in Welt 6

Beitrag von Engel der Rache » 25. Apr 2009, 16:30

Ok, dies soll weder eine Diffamierungsaktion sein, noch irgendjemand direkt angreifen. Wie sicher viele mitbekommen haben, wurden heute in Welt 6 zwei neue Moderatoren von unserem geschätzten S-Mod Dadidi in ihr Amt gehoben. Diese netten beiden neuen Kerlchen heißen "Ikarus" und "Elfe"... schön und gut... doch wer sind diese Personen? Ich habe sie nie zuvor aktiv im Schreichat gesehen oder sonst in irgend einer Art und Weise wahrgenommen... Steht zwar nirgendwo festgeschrieben dass Moderatoren von den Spielern akzeptiert und gekannt sein müssten, aber es gab mal so etwas wie ein Wahlhaus, das ist wie in vielen Welten festgestellt eh nur Makulatur. Jedoch heißt es das S-Mods nur im Bedarfsfalle neue Moderatoren ernennen sollen... Das dieser vorhanden wäre ist nicht ersichtlich, da Welt 6 bereits über eine Vielzahl aktiver Moderatoren verfügt.
Worauf ich hinaus will ist folgendes, was denkt ihr über die beiden neuen Moderatoren?
Ich stehe ihnen ehr abgeneingt gegenüber nicht etwa weil ich sie kenne, sondern gerade weil ich sie nicht kenne, kann ich keinerlei Vertrauensbasis zu ihnen aufbauen....
Am Rande erwähnt sei, dass ich finde das Dadidi momentan im Moderatoren ernennen weniger nach sachlichen als nach persönlichen Kriterien auswählt, was nicht wirklich in Ordnung ist in meinen Augen....

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste