Bael wieder da?

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Bael wieder da?

Beitrag von Blue.Shark » 14. Mai 2009, 19:29

Warum?
Einmal Bann ist doch ein Bann für immer, oder?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
-Mafiosi-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 305
Registriert: 16. Mär 2006, 21:25

Re: Bael wieder da?

Beitrag von -Mafiosi- » 14. Mai 2009, 19:36

nicht immer...es kann auch zu Entbannung nach einer gewissen Zeit kommen.
Die songenannte "2.Chance", weil sotrax an das gute in jedem Spieler glaubt.
Bild


Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Bael wieder da?

Beitrag von Blue.Shark » 14. Mai 2009, 19:45

Naja wenn man was schlimmes getan hat, sollte man meiner Meinung nach nichtmehr zurück kommen dürfen....Weil sonst hätte man ihn ja nur 5-10 Tage bannen können....aber eine ganze Bannung sollte eine ganze Bannung bleiben....

Wenn man bei Fußball die rote karte bekommt, darf man auch nicht einfach so wieder zurück^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Bael wieder da?

Beitrag von Blizz » 14. Mai 2009, 20:02

Blue.Shark hat geschrieben:Naja wenn man was schlimmes getan hat, sollte man meiner Meinung nach nichtmehr zurück kommen dürfen....Weil sonst hätte man ihn ja nur 5-10 Tage bannen können....aber eine ganze Bannung sollte eine ganze Bannung bleiben....

Wenn man bei Fußball die rote karte bekommt, darf man auch nicht einfach so wieder zurück^^
Sehr schlechtes Beispiel denn eine Rote Karte im direkten Vergleich mit Freewar wäre ein temporärer Bann. Bael hatte aber einen permanenten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Bael wieder da?

Beitrag von -=Baphomet=- » 14. Mai 2009, 20:07

Bann gibt es generell bei dem Spiel nicht, Maximum ist der Verlust des Accounts und dessen Errungenschaften :>
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
-Mafiosi-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 305
Registriert: 16. Mär 2006, 21:25

Re: Bael wieder da?

Beitrag von -Mafiosi- » 14. Mai 2009, 20:11

Ich hab ein konkretes Beispiel für fw, wo der Banngrund einer der Extremsten Sachen war, dafür gab es nen Bann und nach 6 Monaten wurde derjenige wieder entbannt.

Zitat Sotrax:
"Wie gesagt, fast jeder bekommt in FW eine zweite Chance, wenn er sich danach normal verhält, vor Allem da wir nicht alles prüfen können."
Bild


Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Bael wieder da?

Beitrag von Kauket » 14. Mai 2009, 21:29

Bael ist doch nicht entbannt. Sein alter Account wird gelöscht sein, denk ich. Er hat sau wenig xp und wird sich einfach neu angemeldet haben.

Ob man nun den alten Namen wieder nimmt, oder sich mit einem anderen anmeldet, dass niemand weiß, wer man ist, ist doch pupsegal.

*EDIT: Args.. grad gesehn. Ist entbannt. Srü ^^ ..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Bael wieder da?

Beitrag von Blue.Shark » 14. Mai 2009, 21:45

Blizz hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:Naja wenn man was schlimmes getan hat, sollte man meiner Meinung nach nichtmehr zurück kommen dürfen....Weil sonst hätte man ihn ja nur 5-10 Tage bannen können....aber eine ganze Bannung sollte eine ganze Bannung bleiben....

Wenn man bei Fußball die rote karte bekommt, darf man auch nicht einfach so wieder zurück^^
Sehr schlechtes Beispiel denn eine Rote Karte im direkten Vergleich mit Freewar wäre ein temporärer Bann. Bael hatte aber einen permanenten.
Ich mein das mit der Roten karte wenn man es auf EIN spiel bezieht, egal was davor und dannach ist....aber ja...schlechtes beispiel.... Trotzdem find ich bann ist bann und nicht entbann
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Bael wieder da?

Beitrag von Blue.Shark » 14. Mai 2009, 21:46

Kauket hat geschrieben:Bael ist doch nicht entbannt. Sein alter Account wird gelöscht sein, denk ich. Er hat sau wenig xp und wird sich einfach neu angemeldet haben.

Ob man nun den alten Namen wieder nimmt, oder sich mit einem anderen anmeldet, dass niemand weiß, wer man ist, ist doch pupsegal.

*EDIT: Args.. grad gesehn. Ist entbannt. Srü ^^ ..
Die 2 punkte am schluss sagen für mich viel :DD
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
sira
Wächter des Vulkans
Beiträge: 398
Registriert: 5. Dez 2008, 10:45

Re: Bael wieder da?

Beitrag von sira » 15. Mai 2009, 01:33

er ist entbannt... ja und?
lasst ihn doch einfach mal in ruhe ... dann wird sich zeigen was ist oder nicht :)
alles kann sein muss aber nicht :D

Benutzeravatar
Loona
Wächter des Vulkans
Beiträge: 318
Registriert: 12. Mai 2006, 17:17
Wohnort: Da so !
Kontaktdaten:

Re: Bael wieder da?

Beitrag von Loona » 15. Mai 2009, 11:46

mal am rande, is des eure sache was bael tut oder nich tut ? is doch ein user wie jeder andere <kopf schüttel> - und, ihr müsst ja auch nich mit ihm in kontakt treten iG wenn ihr das nich wollt und alles is gut :)
ihr scherrt euch doch nich um die anderen "großen", die mal was "böses" tun.
Tötöm !
=snigg= hat geschrieben:wuerd auch 3 von dir nehmen o.,0
=snigg= hat geschrieben:von dir würd ich 4 nehmen!

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Bael wieder da?

Beitrag von Blue.Shark » 15. Mai 2009, 18:54

Er war aber vom Spiel gebannt und sollte dann immer gebannt sein...
Aber wenn er sich bessert ist es ja okay.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Loona
Wächter des Vulkans
Beiträge: 318
Registriert: 12. Mai 2006, 17:17
Wohnort: Da so !
Kontaktdaten:

Re: Bael wieder da?

Beitrag von Loona » 16. Mai 2009, 16:06

es waren einige schonmal ganz gebannt und wieder da z.b. Gladhon (hoffe richtig), Fizzle usw. .
Also egal :o)
Tötöm !
=snigg= hat geschrieben:wuerd auch 3 von dir nehmen o.,0
=snigg= hat geschrieben:von dir würd ich 4 nehmen!

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Bael wieder da?

Beitrag von Kauket » 16. Mai 2009, 16:41

Das einzige Problem: Was mach ich mit meinem "Für die Entbannung von Bael!" Banner im Profil? Der passt da so gut hin .___. *gg
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Sternenwind
Kopolaspinne
Beiträge: 1024
Registriert: 28. Nov 2005, 02:53

Re: Bael wieder da?

Beitrag von Sternenwind » 16. Mai 2009, 17:01

Nur mal eine Bemerkung am Rande. Der Banner hat absolut nichts bewirkt, wenn überhaupt hat er das Gegenteil.

Es war intern längst klar das Beal eine Chance erhält und nur über das wann gab es Diskussionen ;).

Daher hatte ich ja schon gesagt: Lieber ein wenig ruhig bleiben und mal ne zeitlang warten.

Banner mit entbannt xy bringen hierbei gar nichts, da es eher so ist das die gebannte Person noch länger aussetzen darf.

Es wäre absoluter Schwachsinn, wenn sich auf solche Schreie irgendein Smod einlassen würde und von daher kann es wie oben gesagt das Gegenteil bewirken, nämlich das ein Smod eher auf Stur schaltet.


stern


P.s.: Beal ist weder wegen hacken eines Accoutns gebannt worden, noch wegen Botusing oder cheaten. Wieso sollte er nicht eine Chance erhalten? Scheinbar hat ihn ja die Pause echt ein wenig ruhiger werden lassen. Von daher einfach mal akzeptieren das das nun so ist.
BildBildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste