sponsi preise
sponsi preise
seit wann sind die sponsis eich so teuer geworden?(40k und mehr)
- gieriger Geldsack
- Teidam
Re: sponsi preise
Ein Sponsi kostet immernoch 10 Euro. Hahaha witzig. Naja, sie kosten danke Angebot/Nachfrage soviel, da kann man nichts ändern. Als ich meinen letzten vor 2-3 Monaten gekauft habe, hat er auch 35k gekostet, demnach kosten sie schon länger so viel.
Das waren noch Zeiten als man die für 7k nachgeschmissen bekommen hat
Das waren noch Zeiten als man die für 7k nachgeschmissen bekommen hat

Da sind wir in W14 mit ca. 19k besser dran 

-
- Feuerwolf
Ganz richtig, und ich finde wer sein "Rl-Gold" für sponsis ausgibt kann auch ingame den preis verlangen den er will.gieriger Geldsack hat geschrieben:Ein Sponsi kostet immernoch 10 Euro.
Wer unbedingt einen Sponsi brauch dem sind die Preise Ingame ziehmlich egal. Ausserdem kann man auch ohne Sponsi zocken

- Fetzendrache
- Kopolaspinne
*seufz* ich kann mich nur noch an die schöne 9-12k zeit erinnern...
schade, dass ich nicht gekauft hab... ich war noch unter 1000xp und hab mich nicht für interessiert...
schade, dass ich nicht gekauft hab... ich war noch unter 1000xp und hab mich nicht für interessiert...
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Das ist Marktwirtschaft bzw. es ist ein Teil der Marktwirtschaft: Inflation
Wenn viel Geld im Umlauf ist, neigen die Menschen (und ich unterstelle mal, dass wir FW-Spieler zu dieser Spezies gehören) dazu, es auszugeben -> die "Nachfrage" nach "Waren" und "Gütern" steigt. Ein begehrtes Gut ist ein Sponsorgutschein. Auch hier kommt es zur verstärkten Nachfrage -> mithin steigen die Preise.
W 14 ist eine "junge Welt", da ist nicht soviel "Geld" im Umlauf. Also sind da die Preise niedriger.
QED
Wenn viel Geld im Umlauf ist, neigen die Menschen (und ich unterstelle mal, dass wir FW-Spieler zu dieser Spezies gehören) dazu, es auszugeben -> die "Nachfrage" nach "Waren" und "Gütern" steigt. Ein begehrtes Gut ist ein Sponsorgutschein. Auch hier kommt es zur verstärkten Nachfrage -> mithin steigen die Preise.
W 14 ist eine "junge Welt", da ist nicht soviel "Geld" im Umlauf. Also sind da die Preise niedriger.
QED
LaLeLu, nur der Mann im Mond schaut zu!
Es ist nur zu Teil richtig.
Den es gibt auch einige Leute mit paar Mgm auf dem Konto die sich an Sponsorgutscheinen bereichern.
Sprich kaufen alle auf und verkaufen es überteuert weiter.
Dabei spingt nicht selten Gewinn von 5kgm pro Gutschein.
Den es gibt auch einige Leute mit paar Mgm auf dem Konto die sich an Sponsorgutscheinen bereichern.
Sprich kaufen alle auf und verkaufen es überteuert weiter.
Dabei spingt nicht selten Gewinn von 5kgm pro Gutschein.
Nichts ist so wie es scheint 

Ich finde es gut das die Sponsis teurer werden ... 25k war echt billig... nich mehr günstig, echt billig^^
in einer Welt ist es auch einfach mit der Zeit so umso länger sie existiert umso mehr Geld haben die Spieler früher war es für mich schwer überhaupt mal 8k für nen Sponsi zusammen zu bekommen wenn ich heute überleg die 35k oder so für ein Sponsi hab ich viel schneller zusammen als damals die 8k also ist es Ok mit den Sponsi preisen meiner meinung nach