Beleidigung???

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Catherine40
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 14. Okt 2006, 12:13
Wohnort: bei Wolfsburg

Beleidigung???

Beitrag von Catherine40 » 17. Okt 2006, 15:06

Soso...ich darf also keinen member mit den worten Dummer Junge bezeichnen, denn das ist ja eine Beleidigung. es gibt hier weit aus schlimme bezeichnungen in der welt 7 für andere member....aber anscheinend kann die keiner lesen von den Mods???oder sind dann wirklich keine Mods da? dann sollte das mal schnell geändert werden.

Ich werde meine konsequenzen ziehen und diesen mist hier nie wieder sponsern.

Benutzeravatar
Najatan
Klauenbartrein
Beiträge: 1529
Registriert: 22. Mär 2006, 21:00
Wohnort: Straight to hell!
Kontaktdaten:

Beitrag von Najatan » 17. Okt 2006, 15:43

1. Locker bleiben
2. Falsches Forum
3. An den Support schreiben und dort das Problem klären
4. Glücklich bleiben

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Beitrag von kevin3002 » 17. Okt 2006, 17:32

und zu guter letzt war es (völlig zurecht) nur einer Verwarnung und KEIN Knast.
Eine Verwahrnung ist in erster Linie nur eine Erinnerung an die Regeln und hat sonst keine weiteren Konsequenzen für dich.
mfg

Celladoor
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 19. Nov 2006, 10:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Celladoor » 19. Nov 2006, 10:34

Genau denn du solltest schon glücklich genug sein das du nicht ins Gefängnis gelandet bist und dann machst du den Mods hier auch noch Vorwürfe das sie nur die Beanderer sehen finde ich schon recht derbst.

Hüte deine Zunge denn die Mods können nicht überall und alles sehen.
Bild

idefiks
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 29. Jan 2006, 01:12

Beitrag von idefiks » 6. Dez 2006, 09:11

das find ich jetzt schon witzig -

da krankt doch was - "dummer junger" is ned einmal einen augenzucker wert - das ist eine massregelung mehr ned - da muss ich leider catherine recht geben - da laufen ganz andere sachen ab - aber kaum beschwert sich wer oder meint etwas aufzeigen zu müssen wird schon drübergebügelt - typisch

keep cool - auch bei kritiken würd ich sagen

stormy
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 29. Dez 2006, 12:59

Beitrag von stormy » 29. Dez 2006, 13:31

mhh also ich denke das da einfach das eigene Ermessen der mods gefragt ist. Und man da einfach nicht jede beleidigung mit einer andren Vergleichen kann.

Denn da gibts die Leute die einfach nur nen acc zum Beleidigen erschaffen bzw.zum spamen, die dann auch relativ schnell wieder von der welt verschwinden, dann gibts die beleidiungungen der gekillten , beklauten und betrogenen. Die dann meist ernst gemeint sind und im knast enden(<---für mich eigentlich die einzigen schlimmeren, weil man diese meist im schreichat verfolgt im gegensatz zu dem spam) und eben die beleidigungen aus spaß an der Freude, die nicht wirklich eine ernsthafte Beleidigung enthalten.

Also bei *dummer Junge* würd ich das alles eher als nen bissel spaßig sehen, und nicht als schwere Bleidigung oder ähnliches, aber nen verwarnungsbrief tut ja nun nicht weh^^ und deswegen find ich es nen bisschen überzogen zu sagen das man deswegen das spiel nicht mehr unterstützen will . Selbst wenn man mal im Knast sitzt bricht einem das kein Bein sollte sich eben nur nciht zu oft widerholen :) *nachdenk* obwohl eigentlich wars ja ganz gemütlich dort ^^
*_* Ostern *_*

Benutzeravatar
Suspicion
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 13. Apr 2006, 13:49
Wohnort: Weit weg von jeglicher Zivilisation
Kontaktdaten:

Beitrag von Suspicion » 5. Jan 2007, 13:51

Also ich kann dazu nur sagen: beleidigen scheint unsere mods in w7 ziemlich egal zu sein.

Wurde erst ständig als noob bezeichnet (worauf mir gesagt wurde "noob sei keine beleidigung) und dann wesentlich aggressiver angeflüstert. Der mod den ich gefragt hab meinte nur: "das geflüsterte geht uns mods nichts an" oder so... hat dann dazu geführt dass ich lauter leute ignorieren muss, weil sie ja eh nicht geknastet/gebannt werden.
Bild

King BB
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 3. Okt 2006, 13:37
Wohnort: Welt 7/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von King BB » 6. Feb 2007, 21:17

ich würde auch sagen, in W7 werden vlt 2/3 der beleidigungen geknastet.
Gibts da keine Tabelle, bei was für wörtern es wie lange knast/bann gibt? xD

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Beitrag von Drosan » 6. Feb 2007, 21:58

Nein gibt es nicht, Strafmass wird individuell vom jeweiligen Mod bestimmt.

Ps: Hats nen bestimmten Grund wieso du hier ein paar Threads hochholst und deinen Müll ablässt?
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

King BB
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 3. Okt 2006, 13:37
Wohnort: Welt 7/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von King BB » 6. Feb 2007, 22:05

nein, sry, hab garnich gekuckt das der thread schon älter ist. trotzdem war er ziehmlich weit oben, nochmals sry
W7 rulez

Celladoor
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 19. Nov 2006, 10:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Celladoor » 18. Feb 2007, 10:34

Einfach locker bleiben und ingorieren hau dem ein paar Starren hinterher und fertig ;D
Bild

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Beitrag von Bomml » 18. Feb 2007, 12:24

Also erstmals find ich es ja toll das sich die ganze Welt immer über die mods auslässt, jede welt hat ja so nen theard.

Aber grundsätzlich sieht ein normaler Spieler nicht die Reaktion der mods, Briefe sei es verwarnen oder spam wir nicht angezeigt, nur für die mods.
jeder mod entscheidet selber wie er das starfmass ansetzt, der eine höher der andere etwas niederieger

von allen die meckern, sind bestimmt einige dabei die es selber gerne wären, und wenn ihr es seit (der eine oder andere bestimmt mal) gehen euch die augen auf wie es wirklich ist
es ist nicht ich bin was besseres, mods sein ist nicht immer leicht, aber ich kenne die meisten der w7 mods schon lange, und viele sind oder waren meine clanis, es wäre keiner dabei den ich zutrau das er nicht auf einen modbrief handelt

zu dem "dummer jung" jeden tag kommen viele solcher modbriefe mit soetwas, das wirklich nur ne verwarnung
aber die lieben besserwisser vordern ja wirklich immer knast dafür, das sie sehen es wurde wasgemacht und ich habe meinen willen

und zu Suspicion, glaubste nicht das das im Clan oder gruppenchat war?
den da würde die gelten, wobei die meistens mods dort bei schlimmen sachen auch eingreifen
aber noob ist keine beleidigung, noob steht für einen neuen und unerfahrenen Spieler
sagt das zu mir einer sage ich immer
wer das wort benützt ist selber einer....
ich weiß ja das ich es nicht bin, und schon länger spiele, was andere denken kann dir in dem sinne egal sein

Benutzeravatar
Sarabi
Feuerwolf
Beiträge: 85
Registriert: 26. Jan 2005, 16:22
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarabi » 23. Feb 2007, 18:23

Ich bin in Welt7 nicht sehr aktiv, aber ich habe da auch schon Schlimmeres gesehen, dass vollkommen ignoriert wurde. Das soll jetzt nicht heißen, dass die Mods nicht genug aufpassen, aber wenn "dummer Junge" verwarnt wird, sollten Wörter wie "scheiße" usw. auch verwarnt werden.

MfG
Sarabi

Benutzeravatar
Sternenwind
Kopolaspinne
Beiträge: 1024
Registriert: 28. Nov 2005, 02:53

Beitrag von Sternenwind » 23. Feb 2007, 19:06

scheisse wo ist das eine beleidigung. das ist ein fluch. wenn was schief geht kann schonmal das wort scheisse rausrutschen.


scheisse nun hab ich xyz vergessen und muss nochmal in die bank z.b.

das wort scheisse ist nur eine beleidigung wenn man es so z.b. forumliert du scheiss mod, xyz ist ein scheiss betrüger oder ihr seid alle scheissse.


das manche sachen nicht geahndet werden, kann schon daran liegen das a) kein mod on ist und b) das keiner die beleidigung meldete und eben auch mal ein mod unterirdisch sein kann oder vertieft in post usw.


wie ich aus dem eröffnungthread entnommen habe, wurde ein "dummer junge" verwarnt, naja überlegt das die person die "dummer junge" genannt wurde sich bei den mods beschwerte und somit das schon als beleidigung verstanden hat.



auch schreiben oft user also xyz hat aber letztens zu mir gesagt ich bin ein arschloch, da habt ihr nichts gemacht. raus kommt dann er hat es auch nicht gemeldet und hellsehen können mods noch nicht.


deshalb gibt es hier z.b. einen support, wer meint das er/sie sich ungerecht behandelt fühlt beschwert sich halt dort. wer meint in welt xyz sind zu wenig mods oder mods machen nix, kann sich ebenfalls dort beschweren. hier im forum kommen nur meist leute an, mit ihr habt recht, welche genauso wenig wissen was eigentlich los war oder der grund war.

stern
BildBildBild

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Beitrag von ballack » 19. Mai 2007, 02:48

öhm dazu...habbe ma geschrien "scheiss betrüger" daraufhin kam auch ne verwarnung...also meine meinung...die mods in W7 sind einfach komisch...ma über streng und oft reagieren sie garnet....und nachher wissen sie nichts davon...

aber manschma sind sie auch ok...

aber was sind das hier für komische dinge im tread? flüstern juckt die mods net...(stimmt net)

aber bei clan oder gruppenchat...haben die mods eigentlich nix zu kamellen..da der betroffene(beleidigte) ja jederzeit gehen kann...

MfG

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste