INFO= DIE HULNODAR BURG IST MEIN , VERSTANDEN ?

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ashley
Wächter des Vulkans
Beiträge: 349
Registriert: 3. Jul 2007, 09:02
Wohnort: KOLUNER REGIERUNGSGEBÄUDE
Kontaktdaten:

INFO= DIE HULNODAR BURG IST MEIN , VERSTANDEN ?

Beitrag von Ashley » 29. Dez 2007, 17:08

VERSCHWINDET AUS MEINER BURG ^^
o
L_
OL

Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.

Benutzeravatar
Garfield
Kopolaspinne
Beiträge: 1184
Registriert: 28. Dez 2006, 13:59
Wohnort: Dranar
Kontaktdaten:

Re: INFO= DIE HULNODAR BURG IST MEIN , VERSTANDEN ?

Beitrag von Garfield » 29. Dez 2007, 19:16

Deine burg zeig mirn feld wo dein name draufsteht dann glaube ichs oder zeig mir ne überlassungsurkunde von sotrax
BildBildBild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: INFO= DIE HULNODAR BURG IST MEIN , VERSTANDEN ?

Beitrag von Blizz » 29. Dez 2007, 19:20

also mir gehört zu mindestens die Villa in Kolun =)

Kaufvertrag für die Villa in Kolun

(Angriffswaffe, Stärke: 1)
BildDer Kaufvertrag für die wundervoll ruhig am Solardafluss gelegene Villa in Kolun.
Vom Wohnzimmerfenster aus hat man einen herrlichen Ausblick auf die Ebenen von Kolun, bei klarem Wetter kann man sogar die Burg Hulnodar in der Ferne erkennen. Die Villa ist für bis zu fünfundzwanzig Personen ausgelegt und bietet alles, was der gestresste Abenteurer so braucht: Mehr als sechsundfünfzig Räume, davon fünfundzwanzig Schlafzimmer, in jedem davon ein versenkbarer Springbrunnen; zehn Badezimmer sorgen selbst bei vollem Haus dafür, dass niemand lange warten muss. Eine Bodenheizung, die durch den Vulkan Anatubiens gespeist wird, garantiert jederzeit eine mollige Wärme im ganzemHaus - selbst im tiefsten Winter. Diese Heizung wird von den Hulnodarheilern kostenlos gewartet, sofern man ein Larpankostüm anhat. Tief unter der Villa gibt es eine herrliche heiße unterirdische Quelle, in der man die Zeit vergessen kann. Falls eine Naturquelle die eigenen Bedürfnisse nicht voll und ganz deckt, gibt es noch einen künstlichen Schwimm/Tauchbereich, der sich vor der heißen Quelle nicht verstecken muss. Prunkstück der Villa ist neben der zwei Zimmer umfassenden Bibliothek und der hauseigenen Schmiede zwecks allfälliger Waffenreparaturen eine gigantische Gartenanlage, in der auch eine Bogenbahn zum Üben oder einfach nur zum Spaß haben selbstverständlich nicht fehlt.
Seit der Ermordung der Familie des früheren Besitzers ist der Grundstückpreis für diese Perle der Architektur dermaßen gefallen, das Blizz die Villa für einen Apfel und eine Lopaknuss kaufen konnte.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Re: INFO= DIE HULNODAR BURG IST MEIN , VERSTANDEN ?

Beitrag von Danol » 30. Dez 2007, 01:46

*close*
Da das Thema anscheinend nur Spamm darstellt ...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste