Profilbauwettbewerb 2008 - Die Gewinner!

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Teodin
Feuervogel
Profilbauwettbewerb 2008 - Die Gewinner!

Beitrag von Teodin » 9. Jul 2008, 21:23

Hier sind alle Teilnehmer des Profilbauwettbewerbs in W7, ihre Platzierungen und die Punktzahlen:

1 Gallery 38
2 DIE_WAHNSINNIGE 31
3 Elijah von Elah 29
_ Blumentopf 29
_ Luna 29
4 killerkitty 28
_ simonsch 28
5 Nemaklu 27
6 Kurai 26
7 Lovely 24
_ Sasori of red sand 24
8 FÄRT 23
_ Der Rote Richter 23
_ Lady Deneb 23
9 Lady de Rose 22
_ Engel der Finsternis 22
_ PrinceCobra 22
_ Aikiru Donnerwurz 22
10 Wisdom 21
11 Nightflyer 19
_ Devilsfantasy 19
_ Van Buren 19
_ Mr Frost 19
12 D_emo_nstrant 18
13 Yavanna 16
_ Cattleya Labiata 16
14 Vieh 15
15 Krieger des Lichts 14
_ Sir Pyro van Sorrow 14
16 Kani 13
17 Lysander 12
_ Samya 12
18 Conker Live&Reloaded 11
19 MacNicNac 10
20 Captain Spaulding 8
21 Grüne Rose 7
_ Kim 7
22 Joe 5
23 Bloody-Killer 4
24 Boogey 1
_ CED 1

uboot
Kopolaspinne
Re: Profilbauwettbewerb 2008 - Die Gewinner!

Beitrag von uboot » 9. Jul 2008, 22:13

mach doch links rein, bin zu faul, um alle einzutippen :P
aber natürlich gw @ die gewinner..
Bild

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 10. Jul 2008, 00:18

gw an Gallerie der Platz ist sehr verdient und die Zeichnungen in deiner Gallery echt super :)-

Die andern Profile hab ich mir nicht angeguckt, dennoch Gw an die Sieger

stern
BildBildBild

pfeilchen
Waldschlurch

Beitrag von pfeilchen » 10. Jul 2008, 03:40

So nun muss ich was antworten und weis doch gar nicht was. :)
Erstmal tut\s mir Leid, vor allem für Teodin, dass ich nur kurz persönlich erscheinen konnte. War, wie gesagt auf einer Feier, hatte nur etwas vergessen und meinen Sohn vom PC verjagd, um mal zu schauen. Soweit ich das gesehen habe, gab\s, bei uns wohl keine "Ausschreitungen". (hoffe ich) Die oben aufgeführten Profile muss ich mir alle nochmal in Ruhe anschauen, habe aber schon viele gesehen, von denen ich der Meinung war, dass sie teilnehmen. Sie gefielen mir alle, durch die Bank weg. Mein Profil bestand, ursprünglich ja nur aus Zeichnungen, ohne Text. Das wollte ich eh mal ändern, der Wettbewerb war nur der virtuelle "Arschtritt" dafür. (hab ich glaube schonmal geschrieben^^) Praktisch habe ich nur meine Fantasy- und die Handzeichnungen, die ich mal, aus langer Weile, in der S-Bahn gezeichnet habe, genommen und mir Texte einfallen lassen, welche in die Welt passen könnten. Nun hab ich mir vorgenommen, direkt für Freewar Zeichnungen anzufertigen. Ist allerdings gar nicht so einfach, rein fiktive, ziemlich konkret beschriebene Kreaturen, welche so gar nichts mit der Realität zu tun haben(Mensch-Rasse natürlich ausgenommen) zu Papier zu bringen. Wie ich am "Natla" festgestellt habe. An den Serumgeist mag ich noch gar nicht denken...^^.

Ach ja, bevor ich es vergesse, vielen Dank für die Gästebucheinträge, besonders an Ford\s. Und auf seine Hoffnung, ich denke schon, dass ich weiter daran bastle, aus obengenannten Gründen ja schon. Geht halt nur nicht so schnell^^. Das Zeichnen ist da nicht wirklich das Problem, aber die Idee. Wie gesagt, neuen Zeichnungen sollen Spielbezogener werden.

ps. :ich hoffe ich hab keinen "Natla" mit der Darstellung beleidigt, aber ein Wesen der Nacht sollte nunmal gewisse Züge haben, grosse pupillen, eine, nach vorn ausgerichtete Nase und grosse gute Ohren. (ist meine Meinung, hab mir so einige nachtaktive Tiere angeschaut)

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 10. Jul 2008, 08:45

Hab jetzt mal die Top 10 verlinkt
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 10. Jul 2008, 11:56

hmm wahni nur auf platz 2 ^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 10. Jul 2008, 12:55

find ich völlig korrekt so ;) zwar reine geschmacksache, aber der 1. platz ist hier wohl verdient wenn man mal alle kriterien betrachtet, welche normal angewand werden sollten
BildBild

pfeilchen
Waldschlurch

Beitrag von pfeilchen » 10. Jul 2008, 16:12

Es stimmt, ich hab mich, beim Erstellen, wirklich an Teodins "Richtlinien" orientiert, da sie mir auch ganz gut gefielen.
Mich persölnich interessieren keine Droplisten, was wer wann getötet hat, oder welche Waffen er nutzt, wenn ich ein anderes Profil betrachte. Muss allerdings dazu sagen, dass mir das bei Wahnis Profil sehr gut gefallen hat, da es nicht direkt drin steht, wem\s aber interessiert, dennoch offen steht, dank der externen Links. (du hattest doch Angst, wegen zu vieler Links, mir gefällts so richtig gut, sehr aufgeräumt) Ausserdem scheint es mir so, dass die Fotos dieses Profils alle selbst bearbeitet sind, dann Hut ab, ist nämlich ne Menge Arbeit und Fantasie für sowas nötig.

Die anderen Profile gefallen mir natürlich auch alle, aber Wahnis, finde, ich persönlich, am Besten gelungen.

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 10. Jul 2008, 18:17

danke drosan :)

edit: sieger finde ich völlig gerechtfertigt, ist ein sehr schönes profil, wenn auch ein bisschen rp-lastig.. :wink: wahnis (*wink* an dieser stelle) profil ist auch schön und sehr unterhaltsam..
und beide zusammen ergeben den ganzen anspekt freewars :D
Bild

Lunalein
Kriechlapf

Beitrag von Lunalein » 10. Jul 2008, 21:44

ich bin 3. *happy*
mensch ich dcahte echt diesesmal wirds garnichts mehr
Morbid Operation Darlings <3

Padautz
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Padautz » 11. Jul 2008, 14:07

So jetzt schau ich hier doch auch mal rein.

Als erstes natürlich nen Herzlichen Glückwunsch an Gallery ;) zum zweiten Danke für die lieben worte :) Ich bin wirklich zufrieden mit dem 2. Platz und es hat mir mega spaß gemacht bei dem wettbewerb teilzunehmen... ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich aufs nächste jahr freue und so eigene zeichnungen sind schon eine wundervolle idee... vllt darf ich die ja klammheimlich klauen und in einer anderen Welt anwenden, wenn ich da wieder beim wettbewerb mitmache *lach :)

jetzt werd ich mir mal den rest der profil ansehen, denn ich finds einfach schön wenn mans ieht, wie viel kreativität und doch unterschiedliche profile es gibt...außerdem machts doch riesen spaß sowas zu erschaffen und natürlich isses auch anstrengend, bis man endlich einigermaßen der meinung ist, dass man es so lassen kann...

naja ich schweif wieder ab *lach ... so mal schauen was es noch für schöne profil gibt ;)

ps: luna, du bist die beste und dein profil fand ich gaaanz toll :)

pfeilchen
Waldschlurch

Beitrag von pfeilchen » 11. Jul 2008, 17:44

Du darfst sie nicht nur klauen, sondern sogar bearbeiten, schau unter meiner Flickr- Galerie, die Fantasy\s sind alle dafür lizenziert(creative commons, nur nicht direkt mit meiner seite verlinken, aber sie sind, bis 1024x X downloadbar). Es muss praktisch nur mein name drunter stehen (pfeilchen reicht mir da^^). Nur die portraits nicht. da es aufträge sind, besitzen diese mein Copyright.

sry hatte keine lust auf gross/kleischreibung^^

ps.: da es, auf unserer welt keine ärgernisse gab, freu ich mich nun natürlich auch auf den nächsten wettbewerb.(hab mich zeitweise wirklich ziemlich geärgert, überhaupt dran teilgenommen zu haben, bei den beschimpfungen, im allgemeinen thread)

Padautz
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Padautz » 12. Jul 2008, 12:48

ach pfeilchen oder gallery (bin ganz verwirrt *lach^^) ich meinte nicht deine Bilder, die ich mir klammheimlich unter den Nagel reißen will, sondern eher die Idee... Ich hatte auch überlegt mir eine Linie zu zeichnen und diese dann zu benutzen, bis ich dann darauf kam die meinigen selber zu basteln... Nun ja, zumindest werd ich vllt auch mal Zeichnungen anfertigen ;)

Und da ich ganz raffgierig nach Urkunden ausschau halte, frag ich hier auch mal: Hat jemand die süßen kleinen dinger gesehen? *lach

hoffentlich nimmt mich niemand an dieser stelle ernst ;)

tanine
Gelbbart-Yeti

Beitrag von tanine » 12. Jul 2008, 13:00

ja ich bin schuld! das mit den urkunden ist mein job, nur leider..
jaja ich mach ja schon :roll:
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

pfeilchen
Waldschlurch

Beitrag von pfeilchen » 12. Jul 2008, 13:26

Deine Idee mit den Foto\s find ich auch super. ;) Sehen verdammt gut aus. Aber wenn du auch zeichnen willst, fänd ichs auch super, hehe. Kann ich bestimmt nochwas draus lernen^^. Hab sowas nie studiert und ca. 15 Jahre keinen Stift mehr in der Hand gehalten, bis ich, im Februar, ca. mal wieder auf die Idee kam, es zu testen, ob ich es noch kann.

Und wegen Namen: werd wohl mit nächstem Sponsi wieder alten annehmen, der gefällt mir besser ;)

Antworten