Lesca weiterhin als MOD Ja oder Nein ???

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt

Macht Lesca ihre Arbeit gut oder soll sie ihre Modrechte Abgeben ?

Ja, Sie macht ihre Arbeit als Mod gut
0
Keine Stimmen
Nein, sie Soll ihre Rechte Abgeben
4
80%
Mir Doch Egal
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Atze1608
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 6. Dez 2009, 20:19

Lesca weiterhin als MOD Ja oder Nein ???

Beitrag von Atze1608 » 20. Feb 2010, 20:56

Heut wurde ich für 2 Stunden Grundlos durch Lesca Gebannt, ich stand an der Maha und kaufte ein, Wobei in diesen mom. ein Clani von mir blöde durch jemanden Beleidigt wurde, und ich das Schreiben an dem Support weitergeleitet habe !
Bevor aber dies Jedoch so Passierte muss ich sagen, Das ich mich mit dieser Person jedoch auch hatte, und es dann zu einem Modgespräch mit Nelan Nachtbringer und Lesca kam und ich beiden Gesagt habe das ich der Person aus dem Weg gehen Werde und auch nix Mache, wurde ich aber Dennoch Gebannt !!!
Also sehe ich dieses als eine Bannung ohne Recht !!!
die bisherigen Gründe sind immerhin noch nicht Bekannt !!!
Was meint ihr Dazu ?
Weil wo kommen wir denn dahin, wenn andere Spieler, nun für andere Büßen müssen ???

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Lesca weiterhin als MOD Ja oder Nein ???

Beitrag von LuBuLegend » 20. Feb 2010, 21:27

Mir fehlt die Antwort "vielleicht", wie bei den alten Liebesbriefen.

Um es dir nochmal zu erklären:
Beleidigungen, egal in welcher Form, sind nicht gerne gesehen. Ganz egal er zuerst angefangen hat. Da du weder einen Chatlog, noch sonstwas postest, weiss ich nicht was du zu ihm und er zu dir gesagt hat. Von daher ist der Bann durchaus gerechtfertigt.

Sei froh, dass es bei zwei Stunden bleibt. Ist für eine Beleidigung vielleicht etwas viel, für solche Umfragen machst du dir aber nicht viele Freunde.
Bild

Atze1608
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 6. Dez 2009, 20:19

Re: Lesca weiterhin als MOD Ja oder Nein ???

Beitrag von Atze1608 » 20. Feb 2010, 21:31

ob freunde hin oder her....
es war ruhen nach dem ganzen streit und ich hab Nelan und Lesca mein Wort gegeben das nun Ruhe ist und ca. 15 min Später hab ich ein Bann bekommen ohne Irgendwas zu machen also ist dieser Bann nicht rechtens !!!
und meine Beleidigung ging auf eine Frag die ( Bist du auch nun ein Dropgammler ? )
und sonst war nix !!!!
Und Desweiteren Wurde Mein Clani der Beleidigt wurde auch Gebannt, Obwohl er nix so wie ich auch gemacht hat !!!

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Lesca weiterhin als MOD Ja oder Nein ???

Beitrag von LuBuLegend » 20. Feb 2010, 21:40

Ich habe nichts von Freunde erwähnt.

Was dein Clani per Whisper gesagt oder geschrieben hat, weisst du nicht. Ebenso sehe ich immer noch keinen Chatlog. Es kommt immer auf Vorgeschichte und Zusammenhang an.
Falls du dich beschweren willst, renn zum Support oder poste ins Bescherdeforum. Ohne jegliche Beweismittel wird dir keiner Glauben, dass der Bann nicht gerechtfertigt ist, bei solch einem Theater, was du hier gerade veranstaltest, sinkt deine seriösität zunehmend.

Wer Bosheit durch Bisheit vergeltet, wird keine Liebe erhalten.
Bild

MaSsA
Beiträge: 1
Registriert: 20. Feb 2010, 21:12

Re: Lesca weiterhin als MOD Ja oder Nein ???

Beitrag von MaSsA » 20. Feb 2010, 21:40

Ich wurd gebannt obwohl ich mich net richtig einegmischt habe.. ich bekam ne mail von lesca wo drin stand ich soll mich da net einmischen.. da hab ich ihr nur ne mail geschrieben wo von dem kerl was drin stand.. nichtmal 1 min später bekam ich auch 2 std bann^^ FÜR WAS?

nur weil ich ne mail an lesca geschrieben hab was er mir schrieb?

IS DAS nu verboten^^

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Lesca weiterhin als MOD Ja oder Nein ???

Beitrag von iLuzeon » 20. Feb 2010, 21:40

Und wieder einmal sucht man die Geschichte drumherum...
W14: iLuzeon

Atze1608
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 6. Dez 2009, 20:19

Re: Lesca weiterhin als MOD Ja oder Nein ???

Beitrag von Atze1608 » 20. Feb 2010, 21:47

Welcher MOD bitte Bannt einen Spieler weil Ein Anderer Spieler sich nicht Beherrschen kann, wenn Lesca einem nicht zuhört und man ihr die situation nicht erklären kann weil sie keine gedult dafür hat heißt es noch lange nicht das man einen deswegen bannen soll !!!
ich haben den MODs mein Versprechen gegeben, das ich den Spieler aus dem Weg Gehen werde, und Dafür bekommt man dann ein BANN ?
Na vielen Dank auch !!!
kann ja genauso jeden anderen Passieren nur weil er ma in einen Ärgernis kommt, und diese aus dem weg gehen will und BÄM kommt ein BANN also ich find es nicht grad schön !!! wenn man ein MOD ist sollte man sich sachen Anhören und Dann handeln und wenn Gehandelt wurde dann ok, und nicht seine meinung Nach etlichen Minunten ändern !!!

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Lesca weiterhin als MOD Ja oder Nein ???

Beitrag von iLuzeon » 20. Feb 2010, 21:48

Artenchen hat geschrieben:Und wieder einmal sucht man die Geschichte drumherum...

Wäre auch nett wenn du wenn dann mal genau beschreiben würdest, was das vorgeangen ist...ABER...nun kommts...

Es gibt ein Beschwerdeforum und einen Support.
Lasse dich bitte an passender Stelle aus und mache hier nicht so eine notdürftige Antipropaganda

Dies hilft dir herzlich wenig, wenn du gleich darauf plädierst einen Mod absetzen zu wollen, wegen eines Fehlers, der nichtmal bewiesen ist
W14: iLuzeon

Atze1608
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 6. Dez 2009, 20:19

Re: Lesca weiterhin als MOD Ja oder Nein ???

Beitrag von Atze1608 » 20. Feb 2010, 21:51

meinst du Das Lustige Support wo man nach 3 Tagen mit viel glück ne Antwort bekommt ? nein ich will die Spieler mal Voten lassen !
Welt 7 weiss worum es geht und der Rest steht schon geschrieben.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Lesca weiterhin als MOD Ja oder Nein ???

Beitrag von iLuzeon » 20. Feb 2010, 21:52

Atze1608 hat geschrieben:meinst du Das Lustige Support wo man nach 3 Tagen mit viel glück ne Antwort bekommt ? nein ich will die Spieler mal Voten lassen !
Welt 7 weiss worum es geht und der Rest steht schon geschrieben.
dann weiß ich wie das mal wieder endet.... :roll:
W14: iLuzeon

Atze1608
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 6. Dez 2009, 20:19

Re: Lesca weiterhin als MOD Ja oder Nein ???

Beitrag von Atze1608 » 20. Feb 2010, 21:54

und der Fehler ist bewiesne nach mehrmaligen nachfragen wieso und Weshalb Massa und ich gebannt worden sind kam keine Antwort zurück !!!
bzw. es gab auch von vielen Anderen Anfragen wieso !!!

Monty
Beiträge: 1
Registriert: 20. Feb 2010, 21:35

Re: Lesca weiterhin als MOD Ja oder Nein ???

Beitrag von Monty » 20. Feb 2010, 21:56

Ich kann beweisen das er nichts mehr nach dem gespräch mit den Mods gemacht hat !!

Der Mod konnte noch nichteinmal mir den grund nennen warum er gebannt wurde!

Desweiteren wurde nicht nur er, sondern unser ganzer Clan von dem Spieler beleidigt und gestarrt,

darauf hat ein Clani , Lesca einen Brief geschrieben und wurde auch gebannt.

Ist das so richtig? Ich finde nicht!!!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Lesca weiterhin als MOD Ja oder Nein ???

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 20. Feb 2010, 22:22

Und wieder kein Nelanhetz Tread. Ich bin übrigens gegen die Absetzung. Wer massiert mich denn dann?
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Lesca weiterhin als MOD Ja oder Nein ???

Beitrag von Xartos » 20. Feb 2010, 22:34

Klärungen bzgl. Banngründen bitte beim Support ersuchen: http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
Der Thread hier artet mir zu sehr aus, zumal es einen anderen Thread gibt, in dem gesittet diskutiert werden kann. Das konkrete Problem bitte, wie gesagt, im Support klären. Danke.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste