Welt 7 geht den Bach runter !!!

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Valvanda » 17. Jan 2011, 19:25

Und ich sags im kurzen : Wie es in den Wald hereinruft, so schallt es auch wieder heraus.
Rl ist Rl und Ingame ist Ingame. Jeder bekommt das zurück was er gibt und wenn es niveaulos ist, dann ist es niveaulos.

Ausserdem sieht man das diese Diskussion nichtmal einen Sinn hat, wir drehen uns im Kreis. Der eine siehts so, der andere so, es ist einfach alles so festgefahren, das man andere Meinungen nicht mehr zulässt.
Zuletzt geändert von Valvanda am 17. Jan 2011, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

jaja
Kaklatron

Beitrag von jaja » 17. Jan 2011, 19:25

ich hab begonnen viele welten zu spielen. ich musste mir selber klar machen das das verhalten der tn-ler nicht schlimmer is als das der gegner. natürlich provozieren tn-s manchma aber wer macht das nicht. es gibt nur immer mehr leute die drauf eingehen und das macht ne menge spaß dann weiter zu machen.
wenn man sich aber einfach ignoriert so kommt es zu kein streit da die tn-s nicht nur spielen um euch zu provozieren. nein ihr seit selber dran schuld.
vlt beginnt ihr mal darüber nach zu denken was ihr für fehler macht und nicht alles sinnlos auf die tn-s schieben.

Zewa
Kopolaspinne

Beitrag von Zewa » 17. Jan 2011, 19:26

5 Schreie über Salamibrot empfinden nunmal viele als störend. Genauso wie weitere 5 Schreie über Mehl. oder sonstiges, sowas könntet ihr durchaus im Clan besprechen, immerhin beteiligt sich doch auch nur euer Clan daran... Wo ist denn da Kompromissbereitschaft? O.o
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 17. Jan 2011, 19:29

snigg schade
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Valvanda
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Valvanda » 17. Jan 2011, 19:31

Was is so schlimm daran es mit Salamibroten ins lächerliche zu ziehen.
Wieso regt ihr euch über sowas auf ? Das is doch echt nur um uns mit irgendwas ans Bein zu pissen, hauptsache ihr macht uns schlecht, das is euch dabei das wichtigste.
Bild

jaja
Kaklatron

Beitrag von jaja » 17. Jan 2011, 19:32

1: ich bin nicht bei TN.
2: ihr könnt jederzeit den schreichat ausschalten
3: es gibt eine ignorierliste (name sagt alles)
4: wenn sie aufmerksamkeit wollen und ihr reagiert haben sie gewonnen
5: wenn bockts über was sie lesen schlag einfach bei so ner sache nen neues thema ein
6: mimimi

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 17. Jan 2011, 19:35

Wenns hier direkt in Off-Topic ausartet, kann ich auch wieder dicht machen den Laden

Zudem denke ich, dass es trotzdem an der Welt liegt, dass sie einfach zu mimosenhaft spielen und solche badboys nicht akzeptieren. Sich deswegen zu löschen ist halt doof, weil damit kapituliert man und die 3 Jungs/Mädels geilen sich erst recht dran auf.

zwergnase
Kaklatron

Beitrag von zwergnase » 17. Jan 2011, 19:37

Yin, wenn RL RL ist und ingame ingame, dann kann ich ja folgende Aussage von Dir in die Tonne kloppen:
und vorallem sollte man daran denken das echte Menschen mit echten Gefühlen hinter den Chars stecken.
Dann kann mir ja egal sein, dass der Keller fürs Niveau noch nicht tief genug ist!
Und heli musst du auch nicht verteidigen, weil es ist ja nur ingame...

Dreht es nur immer so wie es Euch passt!

Und Yin, wenn wir nicht zu Kompromissen und Toleranz fähig wären, dann hätte ich mich wegen Deinem och wie süüüüüüüüüüß-Gespame heute morgen beim Mod beschweren können!
Zuletzt geändert von zwergnase am 17. Jan 2011, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

jaja
Kaklatron

Beitrag von jaja » 17. Jan 2011, 19:40

Iregendwie hat drazzer recht. es gibt einfach keinen mehr der TN die stirn bieten kann.
fangt endlich ma an euch zu währen. die mittel und rechte sind für alle gleich.
also weniger heulen mehr kämpfen

Zewa
Kopolaspinne

Beitrag von Zewa » 17. Jan 2011, 19:42

drazzer, es geht nicht um die Zauber.
Es geht um das Niveau im Schreichat. Ich hab selbst genug Erfahrung von der "Gegenseite" da ich lange genug einen solchen Clan geleitet habe (aber in einer anderen Welt, die Mods haben da auch dementsprechend reagiert :>), auch war ich mal Member von TN, jedoch bevor Leute wie Yin da drin waren.
Man muss sich einfach nur eine zeitlang den Schreichat ansehen - es ist traurig was da zugeht, und natürlich geht das von beiden Seiten aus, das bestreite ich natürlich keineswegs.
Ich hab vorhin nur ein konkretes Beispiel herausgegriffen, da ich es nicht für nötig halte, dass ein Clan den Schreichat mit solchen Dingen zumüllt, und deswegen die ganze restliche Welt ihren Schreichat ausschalten soll.
Wieviel Bereitschaft da ist, etwas am eigenen Verhalten zu ändern sieht man ja an der Antwort von Yin.
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Valvanda
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Valvanda » 17. Jan 2011, 19:42

Pass mal auf Zwergnase. Ich trenne Rl und Ingame - aber jeder der hier ins Forum posted, steckt ein wenig Gefühl herein.
Ich drehe es mir auch nicht so wies passend ist, bitte lege mir keine Worte in den Mund.

Und natürlich steht es dir frei sich über mein "wie süss" gespame zu beschweren, warum auch nicht. Wenn es dir damit besser geht. Ich kann hier wenigstens zu meinem Namen stehn und mich offen rechtfertigen, du als Zwergnase kannst das nunmal nicht. Dazu sage ich, du hast zu wenig Courage um zu deinen Worten zu stehen. ;)
Bild

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 17. Jan 2011, 19:46

Dann ist das ja noch weniger schlimm, als ich vermutete. Ich dachte da so an Starrezauber, Diebis etc. Aber der Schreichat? Ich bitte euch, das ist doch wohl nicht schlimm. Absolut keiner ist beeinträchtigt dadurch. Im Tal der Ruinen gibts Zauber der Stille, die kosten nicht viel und wirken ne Menge. Zur Not kann man die Typen auch ignorieren, so wichtig scheinen sie ja nicht zu sein für euch. Ansonsten Schreichat abschalten, hat jedem geholfen.

jaja
Kaklatron

Beitrag von jaja » 17. Jan 2011, 19:46

wenn jemand das gefühl hat das sein tolles rl von yin wayne oder nyss angegriffen wurde meldet euch doch bitte bei den mods wollen ja nicht das jemand weint

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 17. Jan 2011, 20:01

Hab mir mal 5 min W 7 gegeben und ich muss sagen das die vermeintlichen Tn opfer schlimmer im Schreichat sind als TN selbst.
Zuletzt geändert von Underworld am 17. Jan 2011, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Valvanda
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Valvanda » 17. Jan 2011, 20:02

Ja, wir sind die schlimmsten !
Bild

Gesperrt