Pyramide der Seelen

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.

Soll es drei Pyramiden der Seelen in jeder Welt geben? Um Streit und Stress zu vermeiden?

Eine gute Lösung! Dann ist die Situation entspannter.
10
27%
Keine gute Lösung! (Grund angeben)
23
62%
Vllt gut, aber Pyramide dann zu anderen Konditionen.
3
8%
Ich hab eine andere Lösung: und zwar... (kurzer Threadtext)
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

iLuzeon
großer Laubbär

Re: Pyramide der Seelen

Beitrag von iLuzeon » 14. Dez 2008, 11:42

dann setzten die sich halt mit 3 pyras ins gasthaus :roll:
wer eine sammelt sammelt die anderen 2 sicherlich auch zusammen :D
wie willst du das mit den magneten regeln? wen zeigen sie an?
eine pyra reicht um etwas mehr npcs aus der welt zu schaffen ;)
3 pyras bedeuten dann noch weniger npcs wenn sie zum einsatz kommen.
W14: iLuzeon

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 14. Dez 2008, 23:36

Ihr solltet mal lernen auch ohne Pyra genug Geld zu machen! Alle die die Pyra brauchen haben das Spiel eh noch nicht verstanden. :lol:

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 14. Jan 2009, 19:35

och hoffe das kommt...
omg wie sich die leute schwarz ärgern wenn ich mit 3 max verlängerten pyras im gasthaus sitze das ruled :D
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 16. Jan 2009, 23:48

Zimmerwechsel kommt auch genial :D

Nachdem ich mal nach 45 Minuten Zimmerwechsel gemacht hab und somit auf 1:45 Stunde verlängert hatte, da hat sich Flame doch tatsächlich die 2 übrigen Schlüssek gekauft. Fand ich voll lustig :mrgreen:

Gilligan
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gilligan » 18. Jan 2009, 14:29

Es sollte eine Pyra bleiben. Was soll das denn bitte erst mit drei Stück werden?
Wenn nämlich alle die eine Pyra haben wollen ist doch auch viel mehr los in der Welt. Die Leute reden miteinandern, zumindest sollten sie das.
Und wenn es eine bleibt verhindert das, dass eine Person sich eine goldene Nase damit verdient.
0000FF ist das neue Schwarz!

Sir Pyro van Sorrow
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 21. Jan 2009, 19:29

Ich benutz die Pyra nich und ich bräucht sie auch gar net. Ich hab sie ne Zeitlang in RP benutzt, ok war sie sehr oft auch sehr lange in meiner Hand, weil da gibbet nunmal net so viele leute^^ aber sie ist absolut kein muss. Ich mein Wahni scheint ja abhängig zu sein(und es würde mich reizen die Pyra ausm Spiel zu verlangen gerade deswegen^^), aber wers verlernt hat ganz normal zu jagen, der sollte sich mal nen kleinen Acc in ner Nebenwelt gönnen, da lernt man es ganz schnell ;)

Pyra ist ein Spielzeug, was erbärmlicherweise zu einem Muss für manche geworden ist.

feurige Grüße,
Sir Pyro
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!

Roses²
Feuerwolf

Beitrag von Roses² » 11. Apr 2009, 15:01

Ich finde die Pyra nur ein Ersatz für die Seelenkapsen welche doch in die tote Seelenklinge gesteckt werden sollten. Gibt zwar nicht mehr so viele aber ich bin auch dafür die Pyra auf maximal eine zu begrenzen da es sowieso streit deswegen geben würde und man die möglichkeit bekommt auch mehr als eine Pyra zu tragen, heiß 2 kann man schrotten lassen und kann eine gewisse Zeit auch ohne Konkurrenz herumlaufen.

Da doch eh alles teuerer wird und es auch spass machen soll sich um die Pyra zu bemühen wäre das noch ein weiterer Grund - Mit 3 Pyramiden fällt auch irgendwie die Spannung weg eine zu besitzen, alleine schon der anreiz auf das :gold: "zwingt" einen sich mal bisschen darum zu bemühen, anders ist es ja witzlos wenn man geld fürs nixtun in unmengen bekommen würde :P

Heißt nicht dass es mir nicht auch gefallen würde

Antworten