Welt 7 geht den Bach runter !!!

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Pulsedriver
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 23. Feb 2009, 19:58
Wohnort: Österreich/Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Pulsedriver » 17. Jan 2011, 12:53

zuerst: ich unterstelle es dir nicht, aber ich denke du hast jetzt in deinem clan un ubterstützung angefragt

mir persönlich gehts nicht um briefe, oder sonstwas.. mir gehts nur um den sc, eben dort kann man mit dir nie reden.



warum ich dich zu meinem feind erklärt habe? bringt etwas mehr spannung, und spaß ins spiel :P

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Valvanda » 17. Jan 2011, 12:58

Ich sagte ja bereits, der Ton macht die Musik.
Es kommt immer darauf an wie man mich anspricht. Wenn man direkt mit Vorurteilen und Unterstellungen anfängt und dabei so provokant ist wie nur möglich, dann kann man nicht mit mir reden, richtig.

Aber wenn man ganz normal zu mir ist, dann ist es sicher möglich.
Bild

Nyssul
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 11. Okt 2009, 15:12

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Nyssul » 17. Jan 2011, 12:59

warum ich dich zu meinem feind erklärt habe? bringt etwas mehr spannung, und spaß ins spiel :P

Ich denke durch diesen Satz hast du auch kein Recht an Yin oder sonst einem aus unserem Clan Kritik auszuüben.

Benutzeravatar
Pulsedriver
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 23. Feb 2009, 19:58
Wohnort: Österreich/Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Pulsedriver » 17. Jan 2011, 13:00

du beziehst dich immer auf die briefe oder sonstwas... im schreichat jedoch bist du nur sinnlos

Saga
Feuerwolf
Beiträge: 105
Registriert: 9. Mär 2007, 18:28

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Saga » 17. Jan 2011, 13:00

Ich denk mir schon, dass man die Entwicklung einer Welt beurteilen kann, wenn man diese seit Beginn im Auge hat. Es war ja zu erwarten, dass von TN Seite wieder alles ins Lächerliche gezogen wird. Nach dem Motto, ich sitz am längeren Hebel und ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt. Ich hoffe einfach Sotrax nimmt diesen Thread mal nicht auf die leichte Schulter und bemüht sich einfach mal den verbliebenen Leuten zu helfen, die sich wieder einigermaßen normale Zustände wünschen. Vielleicht sollte er sich wirklich mal die Mühe machen, von den Leuten die mitkopierten Sachen anzufordern und auszuwerten. Und von wegen es ist nur ein Spiel, dazu meine ich es gibt auch Spielverderber und wenn ich mir den Verlauf der letzten Monate in W7 ansehe, dann gehören TN eindeutig dazu. Achso und was die Profile einiger Leute in W7 betrifft, so ist es meiner Meinung nach nur ein schwacher Versuch etwas auf die Lage aufmerksam zu machen. Mir ist nicht bekannt, dass sowas schon in anderen Welten gemacht worden ist. Wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt in W7 anfangen würde, wäre ich bestimmt nicht lange dabei.

Waynew7
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 18. Mai 2010, 20:39

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Waynew7 » 17. Jan 2011, 13:02

Also falls ihr nen feedback wollt? Isses mir nicht wert. Nippnap ist son klarer Fall von Mobbingopfer.
Entweder wehrt euch oder seid nicht so frech, denn aus Langeweile hab ich noch keinen "gemobbt".

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Valvanda » 17. Jan 2011, 13:04

Saga.

Wir rechtfertigen uns zu euren Ansichten.
Was bleibt uns anderes übrig? Massenhaft Leute die uns alles was in w7 schlecht läuft in die Schuhe schieben.

Ich sagte ja, man sollte sich nicht immer nur auf eine Seite festlegen, man sollte auch mal sehen, was wir uns täglich anhören/durchlesen und über uns ergehen lassen müssen.

Es gibt immer 2 Seiten.
Bild

Benutzeravatar
Pulsedriver
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 23. Feb 2009, 19:58
Wohnort: Österreich/Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Pulsedriver » 17. Jan 2011, 13:07

erzähl mal wer ausser euch noch soviele starrezauber, dibies, usw. anwendet, und sich im schreichat groß macht?
es ist wies ist, es wird nichts in die schuhe geschoben

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Valvanda » 17. Jan 2011, 13:13

Hier geht es um Mobbing Pulse.

Und wenn wir soviel Geld für Starren ausgeben - ist es doch unsere Sache. Abgesehen davon , mags Sotrax, wenn man so viel Geld aus der Welt schafft.
Und zu "Im Sc einen auf groß tun" - Wo is denn das Problem? Es ist ein Spielcharakter. Was ist daran verboten ? Legt doch nicht alles auf die Goldwaage.
Bild

Waynew7
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 18. Mai 2010, 20:39

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Waynew7 » 17. Jan 2011, 13:14

Yin hat recht. Kein Aussenstehender kann sich nur annähernd vorstellen, was im Moment abgeht. Auch wir müssen uns ständig irgendwelche Sachen an den Kopf werfen lassen, müssen uns dafür rechtfertigen, das wir Spielinterne Mittel einsetzen, die zum Spiel gehören. Jeden Tag aufs Neue. Auf nen stinknormalen Satz von uns im Sc müssen irgendwelche Leute unqualifizierten Müll ablassen - ist doch klar, das wir uns nicht alles bieten lassen. Das ist in keiner Welt anders, von nichts kommt nichts. Und zu dem "schwachen Versuch" sich gegen uns zu wehren : "Anti - Team noob - Bündnis" natürlich ist es ein schwacher gescheiterter Versuch gewesen, niemand hätte damit gerechnet, das unser Clan diese Art von zusammenhalt hat. Aber mal ganz im ernst. Fremde Leute gegen uns aufzuhetzen ist viel schwerwiegender, als Zauber einzusetzen. Wayne.

Nyssul
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 11. Okt 2009, 15:12

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Nyssul » 17. Jan 2011, 13:16

Saga, wie soll Sotrax dies denn neutral auswerten?
Die "Opfer" haben immer nur ihre Sicht der Dinge kopiert und mit Garantie nicht auch was sie dazu beigetragen haben denn diese ganzen "Beweise" wie böse und gemein wir doch sind sind total unnütz da man meist und 1-2 Sätze unserer Seite sieht aber nicht was uns bewegt hat dies zu schreiben.

Und das mit den Profilen in W7, war klar das es wieder nur als eine Art "Hilfeschrei" dargestellt wird, aber wehe ein TN macht sowas dann ist es gleich wieder geziehltes Mobbing und muss sofortbeseitigt werden.

Nippnapp
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 17. Jan 2011, 08:56

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Nippnapp » 17. Jan 2011, 13:19

@ Waynew7
mich mobbt ihr nicht, weil ich mich wehre. Kleinere Spieler die nicht das Geld haben sich zu wehren. An größere traut ihr euch doch nicht ran.
Sonst jammerst wenn Du tagelang leergeklaut wirst.

zwergnase
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 17. Jan 2011, 09:26

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von zwergnase » 17. Jan 2011, 13:19

Also ich spiele erst seit knapp drei monaten fw und ich kenne w7 nicht anders als mit tn. Ich stelle aber ernsthaft fest, dass es tatsächlich täglich anstrengender wird Spaß am Spiel zu haben.

Und das liegt bei mir tatsächlich an tn und dem sc.

Der sc wird bei mir zu bestimmten Zeiten komplett ausgeschaltet, weil ich das Provozieren letztendlich satt habe. Vor allem mir anhören zu müssen, wie doof doch die Rasse Natla ist. Wir sollen Verständnis für Euch haben...warum könnt ihr dann bitte nicht akzeptieren, wenn wir friedlich spielen wollen?
Ich verstehe nicht ganz, warum ich deshalb doof bin. Wäre mal ganz hilfreich wenn sich Wayne dazu äußern könnte, da er ja am liebsten w7 komplett von uns befreien möchte.
Wir sollen akzeptieren, dass es Zauber gibt, die uns allen das Leben schwer machen, weil sie zum Spiel gehören, nun die Rasse Natla gehört auch zum Spiel, dann akzeptiert das doch auch.

Dann nervt es mich ehrlich, wenn Ihr ständig meint, Spieler, die der Rechtschreibung nicht wirklich mächtig sind, oder einfach auch mal einen Tippfehler haben permanent zu verbessern...sowas sehe ich als Provokation an, die völlig unnötig ist. Wir haben verstanden, dass Ihr absolute Leuchten in Deutsch seid, ihr müsst andere Spieler nicht verhöhnen. Respekt dem anderen Individium gegenüber ist das in keinster Weise.

Also verlangt nicht, was ihr nicht bereit seid selbst zu geben!

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Valvanda » 17. Jan 2011, 13:21

Da schließe ich mich Nyssul an .
zwergnase hat geschrieben:Also ich spiele erst seit knapp drei monaten fw und ich kenne w7 nicht anders als mit tn. Ich stelle aber ernsthaft fest, dass es tatsächlich täglich anstrengender wird Spaß am Spiel zu haben.

Und das liegt bei mir tatsächlich an tn und dem sc.

Der sc wird bei mir zu bestimmten Zeiten komplett ausgeschaltet, weil ich das Provozieren letztendlich satt habe. Vor allem mir anhören zu müssen, wie doof doch die Rasse Natla ist. Wir sollen Verständnis für Euch haben...warum könnt ihr dann bitte nicht akzeptieren, wenn wir friedlich spielen wollen?
Natla.. Natla - was ist das denn bitte für ein Argument ?

Ich bin auch Natla und Bangadoo ist auch Natla. Ich spiele auch ohne Pvp - die Rasse hat doch damit gar nichts zu tun.
Das ist doch echt lächerlich ...


Achja, und sich darüber aufzukeksen, das wir so provokant sind und über die Rechtschreibung anderer herziehen. Denkst du wir sind die einzigen die provozieren ?
Hallo ? Wir werden sogar RL beleidigt auf Grund eines Spiels. Das ist doch genauso abnormal.
Zuletzt geändert von Valvanda am 17. Jan 2011, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Nyssul
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 11. Okt 2009, 15:12

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Nyssul » 17. Jan 2011, 13:23

mich mobbt ihr nicht, weil ich mich wehre. Kleinere Spieler die nicht das Geld haben sich zu wehren. An größere traut ihr euch doch nicht ran.
Sonst jammerst wenn Du tagelang leergeklaut wirst.

Und daran sieht man, dass du uns nicht kennst. Oder willst du etwa sagen das Bobbybob klein ist?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast