Welt 7 geht den Bach runter !!!

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Saga
Feuerwolf
Beiträge: 105
Registriert: 9. Mär 2007, 18:28

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Saga » 18. Jan 2011, 20:40

Ist mir jetzt auch egal was du denkst Yin, wäre schön wenn eine Lösung gefunden würde und tut mir nicht leid, wenn ich Sachen herrauspicke, die mich stören. Dafür ist der Thread doch überhaupt gestartet worden. Damit sowas nicht mehr vorkommt und beide Seiten zu einer Einigung kommen.

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von uboot » 18. Jan 2011, 20:43

ich poste in die threads, die mir passen und da das hier ein welt 7 thread ist, poste ich auch hier rein..
ja, welt 7 geht den bach runter und ich wüsste auch eine änderung.. zu finden unter einstellungen: kompletten account löschen...
und zum thema unnötige beiträge: hier hats 23 seiten unnötige beiträge, da darf ich auch noch einen posten..
und sonst spammen wir halt zusammen weiter, bis der thread geschlossen wird^^
Bild

jaja
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 17. Jan 2011, 19:16

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von jaja » 18. Jan 2011, 20:44

nyss es ist doch wie immer. wie ich es oben beschrieben hab: es kommen immer irgendwelche dazu und versuchen zu hetzen. auch bei klärenden gesprächen.
es wird sich nie was ändern. und jeder muss für sich entscheiden wie er weiter macht.
brauchst dich da nich aufregen^^

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von uboot » 18. Jan 2011, 20:47

ach ja, ich bin ja so ein hetzer :wink:
wenn ich so das clanprofil ansehe von denen, ist da absolut nichts zu sehen von zusammenarbeiten oder neutralem reden in welt 7 zu sehen..
Bild

jaja
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 17. Jan 2011, 19:16

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von jaja » 18. Jan 2011, 21:02

was hat das clanprofil damit zu tun und bitte WAS soll daran hetztend sein?

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von uboot » 18. Jan 2011, 21:17

~ Freundschaft ist uns wichtiger, als die Bewunderung der ganzen Welt. ~

~
Regel Nr 1: Unser Clan hat keine Regeln.
Wozu auch? - Jeder spielt so wie er es für gut und richtig empfindet.

Spass ist uns sehr wichtig, deswegen hat unser Clan auch keine Regeln.
Die einzige Regel ist, (welche eigentlich keine ist *g*) das ihr euer Spiel so gestaltet wie ihr es möchtet, daher macht was ihr wollt!

Da wir keinen Wert auf die Meinungen der Anderen legen (was unsere Spielweisen betrifft)
hat unser Clan nicht den besten Ruf. Dennoch nehmen wir gerne Bewerbungen entgegen.
( Was auf keinen Fall heißt das wir euch aufnehmen..)

Manchmal ist es besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt werden.

Bild

zwergnase
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 17. Jan 2011, 09:26

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von zwergnase » 18. Jan 2011, 21:26

Ich denke, wir drehen uns im Kreis.

Eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr posten aber ich würde gerne noch was los werden und zwar lediglich eine Möglichkeit zur Lösung.

Wie wäre es, wenn wir für heute nichts absolut gar nichts mehr posten....eine Nacht in Ruhe darüber schlafen: Morgen posten wir unsere Wünsche, was wir und für w7 vorstellen. Aber wirklich nur das, was wir gerne hätten ohne irgendwelche Schuldzuweisungen, wer was wann gemacht hat. Wirklich absolut nur das was wir uns vorstellen. Erfreulich wäre es, wenn es sachliche und umsetzbare Wünsche wären, die nicht provozieren und/oder beleidigen u.s.w.

Das ganze lassen wir einfach wieder für einige Zeit stehen und jeder geht in sich und überlegt, welche Wünsche umsetzbar sein könnten, wie wir das gemeinsam und jeder für sich bewerkstelligen könnte.

Anschließend treffen wir uns wieder einen oder zwei Tage später und reden dann in Ruhe darüber.

ALLES aber auch absolut ALLES sollte dabei ohne Schuldzuweisung, Provokation und dem Abdriften ins Lächerliche vonstatten gehen.

Damit Ihr aber dabei auch seht, dass ich gerne bereit bin meine Fehler zu überdenken, entschuldige ich mich für mein Abgleiten in die Unsachlichkeit in meinem letzten Post. Das war unnötig.

Und so, wie ich einen Schritt in Richtung "Bereitschaft auf den anderen zuzugehen" mache, hoffe ich, dass jeder andere es ebenfalls versucht.

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Valvanda » 18. Jan 2011, 21:30

Man koennte bei den Änderungen und Vorschlägen, das Uboot einfach unbeachtet lassen, verstehe den Auszug aus unserem Clanprofil nicht. Sinn, wo bist du? Hast du dich verlaufen in einem anderen Thread :-) ?
Bild

Benutzeravatar
Dunkelziffer
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 4. Mai 2006, 13:24

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Dunkelziffer » 18. Jan 2011, 21:46

uboot hat geschrieben:hauptsache, 23 seiten gefüllt in 2 tagen.. :roll: keine seite wird was ändern, die diskussion dreht sich im kreis..
und dieses gefasel von wegen zusammenhalt.. zwei teenager, die die grossen führer eines clans sein wollen, löl.. ab auf die igno, kein handel, kein push, kein gespräch.. mit der zeit wird das dann schon wieder (oder vielleicht sollte man ja mal in nordkorea beim volk nachfragen, wie gut der zusammenhalt noch ist)..
gab ja auch in welt 1 und 2 so möchtegern-könige, sind halt die, bei denen das taschengeld für ein richtiges spiel nicht ausreicht, müssen sie halt in freewar ihre ritalin-trips ausleben.. da muss man sich nicht darüber aufregen, einfach auslachen^^
und ich verkaufe starke starreschutz- und wegzauberschutzzauber :twisted:
Um spielbare Ruhe in die Welt zu bekommen, war das sehr unsinnig.

Wir haben nun von zwei der drei hier Angeklagten (blödes Wort, aber ihr wisst schon, was ich meine) mitbekommen, das sie sehr wohl geneigt sind, dem Ganzen entgegen zu gehen. So wie ich ebenfalls in mich gehe, und etwas sanfter werde.
Nicht grade ein Grandan, aber auch nicht mehr ganz so akribisch.

Und sicherlich bekommen wir dieses Problem nicht in drei Tagen aus der Welt.
Wir müssen uns auch darüber im klaren sein, das es noch etwas dauert, bis die ganzen (dummen?) Kommentare verschwinden und nicht jeder alles sofort perönlich nimmt.

Ich persönlich werde das ganze ingame weiter beobachten und mal doppelt genau hinschauen, wen wir noch in die neue Form einweisen müssen. (hier lesen ja nicht alle mit)
Nebenbei ist es ein Wesensmerkmal der Dunkelziffer, dass sie niemand kennt (aber natürlich alle einen exakten Schätzwert zu kennen glauben)

Saga
Feuerwolf
Beiträge: 105
Registriert: 9. Mär 2007, 18:28

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Saga » 18. Jan 2011, 21:50

Danke an Dunkelziffer und Zwergnase. Das scheint mir doch der richtige Weg zu sein. Wünsche allen Forumlesern einen schönen Abend.

Benutzeravatar
Dunkelziffer
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 4. Mai 2006, 13:24

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Dunkelziffer » 18. Jan 2011, 21:59

=snigg= hat geschrieben:
Dunkelziffer hat geschrieben:Und sicherlich bekommen wir dieses Problem nicht in drei Tagen aus der Welt.
lach welches problem?
:) Tu nicht so .. eben das, was hier insgesamt besprochen wird/wurde.
Und niemand sagt, das hier Friede herrschen soll. (im Sinne von Freewar)
Geht hier tatsächlich fast only um den SC, die Beleidigenden Briefe (egal, wer sie auch bekommt), der momentan ständige RL Bezug gegen TN und und und.

Nichts gegen Spaß. Aber jemanden die Autoscheibe einschlagen mag dem Schläger spaß machen, dem Autobesitzer jedoch nicht.
Nebenbei ist es ein Wesensmerkmal der Dunkelziffer, dass sie niemand kennt (aber natürlich alle einen exakten Schätzwert zu kennen glauben)

Nici
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 9. Jun 2005, 20:44

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Nici » 18. Jan 2011, 22:01

naja snigg ich denke, ich bin aus dem alter raus um nachvollziehen zu können warum jemand spass daran hat
sich für jemanden anderen auszugeben 8)

Benutzeravatar
Dunkelziffer
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 4. Mai 2006, 13:24

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Dunkelziffer » 18. Jan 2011, 22:06

=snigg= hat geschrieben:
Dunkelziffer hat geschrieben: ständige RL Bezug gegen TN
huch seitwann gehts in dem thread darum tn in schutz zu nehmen :lol: ?

punkto 1 im forum erreichste nix
punkto 2 als mod kannse dir ersma selbst an die nase fassn
punkto 3 mischt euch nicht immer ueberall ein
punkto 4 provokationen?wayne juckts.lasst halt provozieren. ignoriert werden tut mehr weh als beleidigt werden.

@nici: lies nochmal genau.
Wir mischen uns ein, wenn wir angeschrieben werden, oder der SC den erträglichen Punkt überschreitet.
Kannst du ganz uns überlassen.
Und das nichts erreicht wird, kann ich nicht erkennen. Hat doch einige hier zum nachdenken angeregt. (Hoffe ich zumindest)
Und meine Nase kenne ich ausgiebig. Brauch die nicht anfassen.
Nebenbei ist es ein Wesensmerkmal der Dunkelziffer, dass sie niemand kennt (aber natürlich alle einen exakten Schätzwert zu kennen glauben)

Nici
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 9. Jun 2005, 20:44

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Nici » 18. Jan 2011, 22:06

sorry snigg da steht so viel.. gib mir mal nen tip ;)

zwergnase
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 17. Jan 2011, 09:26

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von zwergnase » 18. Jan 2011, 22:09

Leute bitte, ist mein Lösungsvorschlag so indiskutabel?

Können wir es nicht wenigstens versuchen?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste