Welt 7 geht den Bach runter !!!

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von drazzer » 21. Jan 2011, 15:40

Das Problem an jeder Mod-User-Angelegenheit ist doch ganz eindeutig: Die User fühlen sich von den Mods benachteiligt gegenüber anderen Usern und die Mods finden einfach, dass irgendwann einfach mal ein Schlussstrich gezogen werden sollte und irgendwelche Witze nicht mehr lustig sind. Da ist es doch klar, dass sie nach ner Zeit, wenn bestimmte User (in dem Fall hier die TN-Crew) öfter auffallen, gegenüber diesen Usern weniger Verständnis zeigen als anderen Usern gegenüber. Getreu dem Motto: Wer vorbestraft ist, darf sich nicht wundern, wenn er schneller wieder eingebuchtet wird als andere.

Was an dem Fall hier die Sache ist: Ihr habt - ich brings mal auf den Punkt - eine für viele Ottonormalspieler asoziale Spielweise. Manche finden es gut, andere finden es nicht gut; die Zwickmühle ist: Es gibt mehr andere. Was aber wiederum nicht sein sollte ist, dass ihr euch aufregt, wenn ihr mal ein negatives Echo bekommt, was zwar nicht gerade den Regeln entsprechend ist, aber verhaltensbiologisch vollkommen angebracht, wenn auch manche nicht die Beherrschung haben, das Ganze ohne Beleidigungen rüberzubringen.

Komme ich zum letzten Aspekt: Wie sich für mich herausgestellt hat, sind bestimmte TN-Leute wirklich auch menschlich auf dem selben Trip, wie sie es im Game ausleben (durfte ich gestern im TS erfahren, Beleidigungen durch und durch, schlimm...), weswegen sie sich eigentlich nicht wundern dürften, dass sie beschimpft werden; sie machen's ja nicht besser. Dennoch sehe ich die Diskussion für sinnlos und sich im Kreis drehend, da hier Seite um Seite nur 2 Seiten (TN und "normale" User/Mods) gegenseitig zu rechtfertigen versuchen, im Endeffekt aber kein Kompromiss zu finden ist und sich die Diskussion argumentativ betrachtet die Waage hält. Ich bitte also beide Seiten, dass sie ihre Fights im Game austragen und nicht im Forum, da es hier eine Basis für normale und sachliche Diskussionen darstellt und keine Basis für sinnlose Diskussionen, wie sie nahezu alltäglich zwischen diversen Usern über PVP stattfinden, wo es einfach keine Lösung gibt.

Das Ende: Sollten hier noch ein paar weitere sinnlose Seiten auftreten, sehe ich mich gezwungen, den Thread zu closen.

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von uboot » 21. Jan 2011, 15:50

drazzer hat geschrieben:Das Ende: Sollten hier noch ein paar weitere sinnlose Seiten auftreten, sehe ich mich gezwungen, den Thread zu closen.
was nicht das Schlechteste wäre, denn ich stimme dir zu: die Diskussion dreht sich im Kreis und führt letzlich zu nichts.. ist wie mit den vielen Modthreads oder den Pk vs. Rondo - threads (um das mal überspitzt zu formulieren) :wink:
Bild

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Fowl » 21. Jan 2011, 16:55

hm, kann mir jemand die taktik von den jungs geben?^^
haben da so ne alte in der welt, die nennt sich "weiße bogenschützin". wer es schafft, dass sie sich löscht, kriegt ne million gold in der welt seiner wahl!


:) mein gott, welt 9 is eindeutig die falsche entscheidung gewesen, viva welt 7, wo die mods sich löschen! :mrgreen:
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Fowl » 21. Jan 2011, 17:01

Mein Freund, das ist der erste Schritt zur Serverübernahme! Operation Weltherrschaft läuft!

Wie Marx schon zu seiner Zeit sagte.... :mrgreen:
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von drazzer » 21. Jan 2011, 17:05

Due to Off-Topic this thread will be closed.

Wegen Off-Topic wird dieser Thread geschlossen. Sollten sich Probleme ergeben: Welt 7 ist eure Welt, dort könnt ihr euch battlen, bis der Arzt kommt. Wenn euch die Mods zurechtweisen, haltet euch bestenfalls daran. Im Forum ist sowas aber ungern gesehen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste