Welt 7 geht den Bach runter !!!

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
kevin3002
großer Laubbär

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von kevin3002 » 17. Jan 2011, 13:24

Es gab in Welt 7 immer User, die von vielen als die "Schuldigen" genannt wurde. Und klar, es gab auch schon immer die paar User die auffälliger sind, ob nun in positiver oder negativer Weise.

Schuldig sind diese User aber niemals alleine, sondern alle Beteiligten. Und so am Rande - es ist problemlos möglich sich mit nahezu jedem User zu unterhalten / in Richtung Klärung zu gehen.

Leider seid ihr zum Großteil so festgefahren, dass Ihr gar nicht mehr klären wollt. Es ist ja auch viel einfacher sich auf eine Sache einzuschießen und dann dauerhaft in die selbe Kerbe zu hauen. ;)

Meiner persönlichen Erfahrung nach kann man sich jedoch sowohl mit Wayne, als auch mit Yin sehr gut unterhalten.

Saga
Feuerwolf

Beitrag von Saga » 17. Jan 2011, 13:24

Sicher Valwanda, nur euch aus dem Weg zu gehen, ist ja leider nicht möglich. Und ist der Ruf erstmal ruiniert... Tut mir auch leid wenn es von den 97 prozent, wo ihr was gemacht habt, mal 3 prozent zu Unrecht treffen. Aber wie dem auch sei, ich apelliere nochmal an Sotrax sich der Sache anzunehmen und viele Mitspieler die es hier betrifft und es selber erlebt haben, sachlich ihre Meinung und erlebtes kundzutun, ohne irgendwas auszuschmücken. Ich denke, das allein wird reichen.

Nyssul
Teidam

Beitrag von Nyssul » 17. Jan 2011, 13:26

Wayne hat was gegen Natlanten?
Bestimmt, deswegen ist seine beste FW-Freundin ja auch Natla.

zwergnase
Kaklatron

Beitrag von zwergnase » 17. Jan 2011, 13:27

Deswegen betont seine beste Freundin ja auch tagtäglich, dss sie nur ein "getarnter Taruner" ist!

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 17. Jan 2011, 13:28

Beim Thema bleiben bitte und nicht wieder rumhacken...

zwergnase
Kaklatron

Beitrag von zwergnase » 17. Jan 2011, 13:30

Genau, beim Thema bleiben, okay.

Wie wäre es denn dann mal, wenn man sich auf den zweiten Abschnitt meines ersten posts beziehen würde?

Dass Leute im sc ausgelacht werden, weil sie die Rechtschreibung nicht beherrschen?

Valvanda
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Valvanda » 17. Jan 2011, 13:31

Danke Ford. Ich teile deine Meinung zu 100%

Das mit dem "getarnten Taruner" ist spass.. hallo ö.ö ? SPASS!
Ich bin Natla, weil ich einfach verskillt bin und ungeeignet für PVP - wo ist das Problem ?!

Über Rassen herzuziehen hat man doch schon immer gemacht.

Onlos sind Pflanzen, Taruner Sandkasten und Natla geizig, aber hey, das ist doch absolu nicht schlimm..
Wieso nimmt man alles was von uns kommt SOO ERNST? .. Das ist doch nicht der ausschlaggebende Grund für Streitereien, ganz ehrlich.
Bild

Nyssul
Teidam

Beitrag von Nyssul » 17. Jan 2011, 13:31

Zwergnase, du verstehst auch keinen Spaß, oder?

Wie wäre es denn dann mal, wenn man sich auf den zweiten Abschnitt meines ersten posts beziehen würde?

Dass Leute im sc ausgelacht werden, weil sie die Rechtschreibung nicht beherrschen?
Wir werden doch genauso bei jeder Kleinigkeit verbessert, also warum sollten wir dann nicht das selbe tun?

Lathea
Kaklatron

Beitrag von Lathea » 17. Jan 2011, 13:32

Natla.. Natla - was ist das denn bitte für ein Argument ?

Ich bin auch Natla und Bangadoo ist auch Natla. Ich spiele auch ohne Pvp - die Rasse hat doch damit gar nichts zu tun.
Das ist doch echt lächerlich ...

Also daran sehe ich doch gleich liebe Yin das du nicht den ganzen Text liest der zuvor aufgeführt wurde, du nimmst immer nur stellung zu sachen an ,an die du dich auch zu wehren weist.

Valvanda
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Valvanda » 17. Jan 2011, 13:35

Zu der Sache mit dem sich über Leute lustig machen wegen der Rechtschreibung. Es ist nicht nett und vermutlich ist es auch nicht richtig sowas zu tun, viele koennen nichts dafür, da gebe ich dir Recht, aber manches passiert halt aus dem Moment heraus.

Bei Heli zB finde ichs absolut gemein das zu tun, ihn nehme ich auch immer in Schutz weil ich weiß das er nichts dafür kann und jeder der ihn deshalb fertigmacht - wird von mir bei den Moderatoren verpetzt.
Wenn man sich jetzt über Flüchtigkeitsfehler aufkekst, ist das was vollkommen anderes ;)

Liebe Lathea, das mache ich nicht, ich versuche mich zu allem zu rechfertigen, auch zu der Sache mit der Rechtschreibung.
Zuletzt geändert von Valvanda am 17. Jan 2011, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Lathea
Kaklatron

Beitrag von Lathea » 17. Jan 2011, 13:35

Nyssul wenn ihr euch doch einfach nur mal auss dem SC raus halten würdet und euch nicht einfach immer und überall einmischen würdet mit unqualifizierten aussagen eurer seits denke ich wäre das leben in W7 schon 100 mal angenehmer.

Valvanda
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Valvanda » 17. Jan 2011, 13:36

Wo wir wieder beim Thema sind :"Von nichts kommt nichts."

Beobachte doch auch bitte die Leute, die nicht auf unserer Seite stehn. Nicht nur wir sind für das w7 Klima verantwortlich ;)
Bild

THE RED DEATH
Kaklatron

Beitrag von THE RED DEATH » 17. Jan 2011, 13:40

Ich hab Sotrax auch schon ne nachricht geschickt aber noch keine antwort aber ich gebe dir völlig recht.

Nyssul
Teidam

Beitrag von Nyssul » 17. Jan 2011, 13:41

Lathea, mach deinen SC aus?
Wenn etwas im SC gepostet wird, ist es öffentlich und somit kann auch jeder Stellung dazu nehmen.
Aber wenn mal wer aus unserem Clan was schreit kommen auch immer dumme Sprüche, aber das wird hier ja nicht angesprochen, was? ;)

Nur mal so ein paar Beispiele:

Ein TN schreit nach Push ( Was nun kaum mehr vorkommt, da ich dafür gesorgt hab das die meisten im Clan nun pushen können)
Antwort darauf: Pusht keine TNs!

Verkaufe "Beispielitem"
Antwort : Achtung TN "User" betrügt!

Also mal ganz ehrlich was soll der Müll? Nur weil man TN ist bekommt man kein Push oder wird als Betrügt abgestempelt was jedoch nicht den Tatsachen entspricht?

Lachhaft ist das, nichts weiter.

zwergnase
Kaklatron

Beitrag von zwergnase » 17. Jan 2011, 13:47

Wir werden doch genauso bei jeder Kleinigkeit verbessert, also warum sollten wir dann nicht das selbe tun?

Oh, okay, weil A Euch verbessert wird B in im sc in die Pfanne gehauen, obwohl B gar nichts damit zu tun hat?

Bei Heli zB finde ichs absolut gemein das zu tun
Nochmal okay, heli ist also höhergestellt als andere...alles klar. heli darf nicht geärgert werden, aber o.g. B schon.

Wenn man sich jetzt über Flüchtigkeitsfehler aufkekst, ist das was vollkommen anderes
Jipp, aber von Euch kommt das dauernd, das ist nicht nur hin und wieder, weil es sich so lustig liest, sonder ein regelrechter Dauerzustand!

Gesperrt