Welt 7 geht den Bach runter !!!

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Valvanda » 17. Jan 2011, 15:06

Saga, ich kann verstehen das es dich enttäuscht wenn Leute gehen die du magst, aber ich kann mich nur wiederholen: Es ist unfair zu behaupten das wir daran Schuld haben wenn Leute gehen. Das ist jedem selbst überlassen .

Du kannst dich jetzt auch an den Rechtschreibflames festhalten, das ist mir egal, ich habe dazu schon was geschrieben, aber der Grund dafür, das wir so verhasst sind ist, das wir nicht allen wie kleine Lemminge hinterherlaufen. Wir machen unser Ding und haben halt einen ausgerpägten zusammenhalt. Es liegt nicht daran das wir provokant sind, es liegt daran das wir uns nicht alles gefallen lassen. Das wir uns versuchen mit Spielinternen Mitteln zu wehren.
Daran gibt es nichts auszusetzen.

Mellon hat gesagt, das man Vergangenes bei Vergangenem belassen sollte und versuchen einfach offener zu werden für andere Spieler und deren Meinungen . < - (Für diesen Satz wurde ich gestern übrigens auch ausgelacht und als ich meine Meinung dazu sagte, hat sich die Spielerin gelöscht, da bekam ich auch dutzende Briefe, das ich Schuld daran war, das sie sich gelöscht hat, aber jeder ist für sein Handeln selber verantwortlich..)
Bild

Lady de Rose
Feuerwolf

Beitrag von Lady de Rose » 17. Jan 2011, 15:08

Japs, reden hilft um Probleme zu lösen.

Und wie ich jetzt nachgelesen habe, hat das Ford hier auch schön gesagt. Es gab schon immer Gruppierungen von Leuten, die immer die bösen waren. Selbst wir waren es schon nur, weil man halt sein Ding durchzieht. Aber es kann keiner sagen, dass man nicht mit sich reden lässt und nach anfänglichen Schwierigkeiten in einer Diskussion sich auch wieder die Zeit nimmt und es nochmal probiert.

Möchte ich einen besseren Umgang, muss ich etwas dafür tun - und probieren was anklang findet bei der "gegnerischen Gruppe/Person"
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)

Saga
Feuerwolf

Beitrag von Saga » 17. Jan 2011, 15:20

Also meiner Meinung nach, hat sie sich nicht wegen einem Satz gelöscht, sondern es waren eine Reihe von Umständen über mehrere Wochen, die dazu geführt haben. Vielleicht ist es ja wirklich so, dass es in W7 mehr friedliebendere Leute gibt als woanders, aber ist es wirklich erforderlich, dass es so weit kommen muss? Ich hab langsam auch den Eindruck man redet etwas aneinander vorbei. Vielleicht hat es auch wirklich nur Sinn, wenn Sotrax mal einige von den jetzigen Mods und gewesenen Mods befragt und auch die Äußerungen von beiden Seiten durchliest, die von einigen Spielern ja kopiert wurden. Schaun wir mal die nächsten Wochen an, vielleicht haben dann ja einige Spieler w7 ganz für sich alleine und freun sich ganz einfach ohne Rücksicht auf Verluste.

Valvanda
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Valvanda » 17. Jan 2011, 15:25

Saga, schau dir doch einfach mal an was die Moderatoren, Nelan Nachtbringer und Ford Prefect geschrieben habe. Komischer Weise sagen die beiden das gleiche - das sind auch Moderatoren gewesen.

Saga wenn du denkst das wir aneinander vorbeireden, kann ich dir auch die Variationen Skype, Teamspeak oder Mumble anbieten. Da kann man direkt miteinander sprechen und sich austauschen, falls Wert darauf gelegt werden sollte.
Bild

Lady de Rose
Feuerwolf

Beitrag von Lady de Rose » 17. Jan 2011, 15:30

Einige Umstände in den vergangene Wochen...an denen sicherlich nicht nur Yin oder/und Wayne schuld sind. Weil manchmal macht man es sich einfach selbst schwer oder setzt sich in ein Fettnäpfchen und das nicht einmal mit Absicht. Und die besagte Person war wenige Stunden später wieder da, da finde ich es schon krass - jemanden mit Briefen zu bombadieren und sich einen Schuldigen suchen um quasi den schwarzen Peter villt. selbst loszuwerden.

Denn da haben sicher einige Leute ihren Teil dazu beigetragen, ebenso die Person selbst.

Wer will denn keinen Frieden? Aber wirft ja ein JEDER immer wieder Zündstoff ins Feuer, dass es nur mehr größer wird und sich immer weiter wegbewegt von den sogenannten "Frieden" den die Leute hier großteils wollen und fordern. Und das kann nicht sein, dass man da Leute wegsperrt, einschränkt oder andere sich löschen weils ihnen zuviel wird. Sollte wohl der allerletzte Schritt sein der getan werden muss.
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)

Lathea
Kaklatron

Beitrag von Lathea » 17. Jan 2011, 15:33

so nun muß ich noch was los werden bevor ich es erst morgen wieder kann:

Yin ich weiß nicht ob du dich erinnerst aber ich habe dich schon mal anders kennen gelernt es ist schon eine weile her das war bevor ich monate nicht da sein konnte.
ja damals , ich kann mich erinnern konnte man mit dir reden.

aber das was jetzt Yin ist ist nicht die von damals zumal wir ja schon einen brief austausch hatten

Das nochmal dazu das man hier eigene erfahrungen einbringen soll

Nippnapp
Waldschlurch

Beitrag von Nippnapp » 17. Jan 2011, 15:34

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, es geht um (TN | Wayne, TN | Yin und TN | Nyssul) nicht um den Clan TN.
Von den anderen Spielern vom Clan TN war keine Rede.

Nyssul
Teidam

Beitrag von Nyssul » 17. Jan 2011, 15:36

Nippnapp, sag mal wer bist du eig. in W7?
Möchte gerne wissen mit wem ich schreibe.

Lady de Rose
Feuerwolf

Beitrag von Lady de Rose » 17. Jan 2011, 15:37

Ja und wieso nur um die drei? Sind die von alleine so "böse" wie ihr sie darstellt? Macht der Rest nichts? Trägt der Rest nichts dazu bei, dass sie vielleicht so sind? Find ich ein bisschen unfair nur über 3 Personen zu reden, wo eine ganze Welt eine Besserung möchte - und da kann ich nicht nur Yin, Wayne und Nyssul an den Pranger stellen...sondern, wenn dann müssen mehrere vor ihren Türen kehren und mal nachsehen.

zwergnase
Kaklatron

Beitrag von zwergnase » 17. Jan 2011, 15:41

Warum ist es denn so wichtig, wer hier hinter seinem nick steht?

Valvanda
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Valvanda » 17. Jan 2011, 15:45

Lathea, darauf werde ich oft angesprochen das ich nicht mehr so bin wie damals, das kann ich dir gerne erklären, dazu bin ich gerne bereit.

Ich habe damals den Clan gewechselt, weil ich mit einer Person aus Godl!ke nicht mehr klar kam.
Ich habe mich dazu entschlossen zu Wayne in den Clan zu gehen, weil ich einfach ziemlich gut mit ihm klar komme, weil Wayne mein bester Freund ist.

Ich bin also in den Clan gegangen und habe mich mit den Leuten dort angefreundet.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt sehr viele Leute auf meiner F-Liste, Leute von denen ich dachte das sie mich mögen.

Man fing an mich vor die Wahl zu stellen. "Entweder du hörst auf mit Wayne zumzuhängen, oder ich kick dich von der Liste"
Oder : "Du musst dich entscheiden zwischen mir und TN" - oder "Da ich nun Mod bin, kick ich mal die ganzen TN's von der Liste"

Und da muss ich dir ehrlich sagen, habe ich mich für TN entschieden. Darunter waren ziemlich viele Leute die ich wirklich mochte, mit denen ich jeden Tag in der Grp war, mit denen ich viel geschrieben, denen ich viel anvertraut habe, die mich von heute auf Morgen einfach hängen gelassen habe, weil ich mit Leuten zurechtkomme, die sie nicht mochten.

Da habe ich, für mich persönlich einfach den Entschluss ergriffen, so zu spielen, wie ich es möchte. Nicht dafür spiele um von anderen gemocht zu werden, sondern mit den Menschen spielen, die mich einfach so nehmen wie ich bin und mich nicht vor solche Entscheidungen stellen. Übrig geblieben sind halt 10% der Leute die ich von Anfang an auf meiner Fliste hatte und mein Clan. Ich habe mich nicht wirklich verändert, ich bin immernoch die Gleiche, aber ich habe meine Ansichten zum Spiel und manchen meiner Mitspieler geändert .
Bild

Nyssul
Teidam

Beitrag von Nyssul » 17. Jan 2011, 15:47

Weil ich wissen will wer da über mich bzw uns urteilt, denke das steht mir zu.
Oder habt ihr nicht die Eier zu euren Posts zu stehn?

zwergnase
Kaklatron

Beitrag von zwergnase » 17. Jan 2011, 15:53

Nein, Eier habe ich nicht wirklich, nur im Kühlschrank, aber ich weiß nicht was die damit zu tun haben könnten?
Und es steht Dir wie mir nur zu, was der andere bereit ist zu geben!

Nyssul
Teidam

Beitrag von Nyssul » 17. Jan 2011, 15:58

Naja bei Dir komme ich eh nur auf 2 Spieler, du du sein könntest.
Tippe auf emotionsgesteuerte Gifti :)

Nyssul
Teidam

Beitrag von Nyssul » 17. Jan 2011, 16:01

Oder eben Cherubim oder wie man dich schreibt.

Gesperrt