Teamspeak 2 Server für alle (auch für nicht Sponsoren)

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
-=a_u_r_o_n=-
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 17. Aug 2007, 17:05
Kontaktdaten:

TS 2 Server

Beitrag von -=a_u_r_o_n=- » 17. Aug 2007, 17:50

hallo an alle erstmal wie ihr alle sicherlich kennt gibt es mehrere möglichkeiten sich in onlinegames zu unterhalten die schönste und einfachste ist immer noch das kommunizieren über headset weil man einfach in das mirkofon reinsprechen muss und alle anderen die in dem teamspeak channel sind das hören können wer sich interessiert für einen teamspeak 2 channel soll sich bitte bei mir melden ich kann bis zu 20 clan in den server von TSEC mit reinnehmen die ersten 20 bewerbungen werden es schaffen also beeilt euch

MFG -=a_u_r_o_n=-

ICQ: 391224659

hoffe es würden sich welche melden wenn die interesse an mehr als 20 berwerben ist werde ich noch einen zweiten oder dritten server einrichten lassen :D :D :D

-=a_u_r_o_n=-
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 17. Aug 2007, 17:05
Kontaktdaten:

Teamspeak 2 Server für alle (auch für nicht Sponsoren)

Beitrag von -=a_u_r_o_n=- » 25. Aug 2007, 11:38

Hall an alle freewar spieler ihr habt bestimmt schon mit bekommen das Sponsoren einen Teamspeak server nutzen können um miteinander zu kommunizieren!!!
Ihr wollt das auch . Ihr habt freunde mit denen ihr euch unterhalten wollt? dann habe ich die lösung für das problem und hoffe es gibt viele interessenten ihr müsst nix dafür bezahlen ihr benötigt nur ein headset und das programm teamspeak
falls ihr teamspeak nicht habt gibt es hier einen client dafür zum downloaden
http://http://www.winload.de/download/4 ... 32.60.html
also wenn ihr noch fragen habt schreibt mir pe icq oder per brief in welt7 eine nachricht

icq numma : 391224659
nickname auf welt7 : -=a_u_r_o_n=-

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 25. Aug 2007, 12:02

Hall an alle freewar spieler ihr habt bestimmt schon mit bekommen das Sponsoren einen Teamspeak server nutzen können um miteinander zu kommunizieren!!!
Hallo an alle Aurons. Du hast bestimmt schon mitbekommen das jeder den Freewar Teamspeakserver benutzen kann um mit anderen Spielern zu kommunizieren. Deshalb ist dein Engagement zwar lobenswert, aber ziemlich unsinnig ;)
Bazinga!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste