Anwendungstexte von Uniques

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Anwendungstexte von Uniques

Beitrag von Atmosphere » 10. Mär 2010, 13:43

Ich finde es immer ganz interessant zu sehen was Andere sich so ausgedacht haben, deswegen wollte ich hier mal ne kleine Sammlung mit eben diesen coolen Anwendungstexten von Uniques machen. Ihr könnt auch gerne hier reinschreiben oder mit ingame den Text schicken. Ich hoffe es kommen nen paar nette zusammen... Erster ist Wecker.

Spieler-Name: Wecker, Unique-Name: 12:00 Uhr
Weckers Glocken fangen an zu klingeln - Eins, zwei, drei,... ganze 27 mal wird Wecker durchgeschüttelt. Als es endlich aufhört, liegen überall kleine Zahnräder verstreut. Als Wecker die Einzelteile aufsammelt findet er das Item gelbe Zauberkugel.

Spieler-Name: Simonsch, Item: Stab der Lebensenergie
Simonsch legt Lesca eine Hand auf die Schulter intoniert seltsame Worte. Du beobachtest, wie ein weißes Tigerbaby von irgendwoher auf Lesca zutappst und diese in die Wade beißt. Wundersamerweise verwandelt sich das Tigerbaby danach in eine Frauengestalt. Du kannst noch schnell Kyra erkennen die Simonsch innig küsst bevor sie davonspringt.

Spieler-Name: Simonsch, Item: Seelenkapselmixer
simonsch reibt an der Rune der Bergtrolle und dabei entsteht ein Lichtblitz, der alle blendet. Als alle wieder etwas sehen können, hat simonsch eine vereinigte Seelenkapsel in der Hand.

Spieler-Name: Simonsch, Item: Durchschlagende Armbrust
Wie ein helles Licht, so scheint es, jedoch war es nur der Pfeil, der mit so unglaublicher schnelligkeit und kraft das NPC kleines Schlangentier traff, das dieses sogleich zu Boden fällt.

Spieler-Name: Simonsch, Item: Spiegel der Markthalle
Simonsch hält eine kleine Dose in den Händen, dessen Aufschrift kurz rot aufleuchtet. Bei genauem hinhören vernimmt man ein leises flüstern ``In Gedanken bin ich immer bei dir! Deine dich liebende Stormy´´, woraufhin das Item Artefakt von Dranar aus der Dose springt und Simonsch es gerade noch fangen kann.

Spieler-Name: Simonsch, Item: Armbrust des Donners
Mit gespannter Armbrust zielt Simonsch auf den Gegner, der nach einem kurzen ``zischen´´, schwer durch den Pfeil verletzt wird

Spieler-Name: Lovely, Item: Spiegel der Markthalle
Kleiner Sofabong schnallt sich Flügel an, fliegt zur Markthalle und bringt Lovely das Item kleiner Energiesplitter für 7 Goldmünzen aus der Markthalle

Spieler-Name: Lovely, Item: Spiegel der Markthalle
Durch ihren mütterlichen Instinkt weiß Lovely ganz genau was Tinky-Winky sich wünscht und bringt ihm das Item kleiner Energiesplitter, Tinky-Winky gibt seiner Mutter 7 küsse.

Spieler-Name: Lovely, Item: Blauer Stein der Selbstheilung
Angel of Nightmare tröstet Lovely und Lovely weint 33 Tränen in seine wunderschönen Flügel.

Spieler-Name: Lovely, Item: unbekannt
Halina, Lovely´s kleine Hauskatze, schleicht um Nim-Nim´s Beine herum und stuppst diese an, worauf Nim-Nim Halina auf seinen Arm nimmt und plötzlich eine wohlige Wärme spürt und 10 Lebenspunkte regeneriert.

Benutzeravatar
wusch
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 6. Feb 2006, 15:37
Wohnort: wos keine Lackaffen gibt!

Re: Anwendungstexte von Uniques

Beitrag von wusch » 28. Mär 2010, 20:14

Spieler-Name: Wuschi, Item: Spiegel der Markthalle, Name: Kleiner PlageGeist
Der kleine PlageGeist ist losgeflogen und hat dir das Item gepresste Zauberkugel besorgt. <<mein text

Der kleine PlageGeist merkt, dass sich Wuschi etwas wünscht, huscht los und stellt in der Markthalle ein Chaos an und wirft 110 Regale um, ehe er das Item gepresste Zauberkugel findet und damit zu Wuschi zurückkehrt. << feld text

Der kleine Geist ist unterwegs um Blödsinn zu verzapfen und kann nichts besorgen. << text wenn ich zuwenig geld habe um was zukaufen in der maha^^
<<< babai >>>

Blayre
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 31. Aug 2009, 20:09

Re: Anwendungstexte von Uniques

Beitrag von Blayre » 29. Mär 2010, 21:26

Spieler-Name: Catti, Item: blauer Stein der Selbstheilung, Name: Catti's Maulkorb

Catti legt sich einen Maulkorb an und verstummt, um aus der gesparten Kraft, die durch endloses Quatschen verschwendet würde, neue Energiereserven zu beziehen

Anonym
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 422
Registriert: 2. Feb 2008, 22:38

Re: Anwendungstexte von Uniques

Beitrag von Anonym » 6. Okt 2010, 08:55

wusch hat geschrieben: Der kleine PlageGeist merkt, dass sich Wuschi etwas wünscht, huscht los und stellt in der Markthalle ein Chaos an und wirft 110 Regale um, ehe er das Item gepresste Zauberkugel findet und damit zu Wuschi zurückkehrt. << feld text
Meiner Meinung nach ein zu langer Satz. Wäre folgendes nicht angenehmer zu lesen:

Der kleine PlageGeist merkt, dass Wuschi sich etwas wünscht und huscht daraufhin los in Richtung Markthalle. Dort richtet er ein Chaos an, indem er 110 Regale umwirft, worauf er das Item XY findet und damit zu Wuschi zurückkehrt.
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Benutzeravatar
Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 471
Registriert: 12. Jan 2009, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Anwendungstexte von Uniques

Beitrag von Blaues Bommel » 9. Okt 2010, 13:33

Itemname: Ein kleines blaues Bommel

Beschreibung:
Ein kleines blaues Bommel, das gerne Kekse isst. Es hat die gleichen Vorlieben für Kekse wie sein Zwillingsbruder. Für eine Packung Kekse würde es alles tun. Es ist schüchtern, aber wenn es jemandem vertraut merkt man dass es total verspielt ist und gerne geknuddelt wird. Es hat immer Hunger und ernährt sich ausschließlich von Keksen. Sein Wohnraum sind Hosentaschen.

Feldtext:
Schüchtern schaut ein kleines blaues Bommel aus der Tasche von Beispielnutzer und klettert auf seine Schulter. Beispielnutzer flüstert ihm etwas ins Ohr und hält ihm eine Packung Knusper-Kekse mit xy kleinen Keksen vor die Nase. Sofort rauscht das Bommelchen in Richtung Markthalle, aus der es auch mit dem Item Beispielitem zurück gehoppst kommt. Es tauscht das Item gegen die Kekse und futtert diese fast Augenblicklich auf.
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste