Welt 7 geht den Bach runter !!!

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Valvanda » 17. Jan 2011, 12:11

Lathea, wenn man sich ab und an die Mühe macht auch mal "Die andere Seite" zu sehen nicht nur die von den angeblichen "Opfern", würde man feststellen das man mit jedem von uns reden kann, wenn mans auf eine Art und Weise macht die nicht gleich ins persönliche eingreift. Aber du gehörst zB zu denen die es nichtmal interessiert was wir dazu sagen, lieber allen Lemmingen hinterherlaufen und sich ein Urteil bilden.
Ki-Adi-Mundi hat geschrieben:Hi,

och.. gibt ja genügend Mittel (wie heisst es so schön: Die Mittel gehören zum Spiel...) um sich dagegen zu wehren. Ich denke, viele Spieler gegen die 3 haben mehr Macht als die drei gegen das Spiel an sich, oder? ;-)
Ja klar, dann finden sich wieder Bildchen und Banner und ein "anti team noob bündnis" wo Leute gegen uns gehetzt werden, DAS wäre wiederum kein Mobbing, verstehe, man schaue sich nur mal die UFW7 Profile an und man weiß was ich meine.
Bild

Lathea
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 9. Feb 2006, 11:41

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Lathea » 17. Jan 2011, 12:17

lol naja ich denke das ich alt genug bin und meine eigene meihnung habe sonst würde ich mich hier wohl nicht zu wort melden.
ich sehe nur wie ihr jeden tag den SC voll müllt und das reicht an für sich eigendlich auch schon da man nicht einmal ein vernünftiges gespräch mehr da zusammen bekommt ohne das TN sich einmischt und ganz besonders du Yin die sich dann immer mit "FC" raus redet. Oder sich wenn man im SC was schreib auch wenn es aus versehen ist sich gleich angesprochen fühlt.

Aber egal denk was du meinst wir werden ja sehen wie das endet und ich bin auch mal gespannt wie mein Leben in Zukunft in W7 aussieht da ich nun meine eigene Ansicht dargestellt habe

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Valvanda » 17. Jan 2011, 12:23

Ich zweifel weder daran das du alt genug bist oder daran das du nicht deine eigene Meinung hast.

Im Gegenteil, das Problem was ich sehe ist das sich jeder seine eigene Meinung gebildet hat und auch NUR diese zulässt und genau da ist der Fehler. Man sollte anfangen offener zu werden ALLEN gegenüber und nicht nur den "Opfern".

Aber sich zu beschweren das Wayne Hirtenstäbe der Goldhornziege nur in die Maha setzt, damit er die Posi von der Ziege weiß, ist mehr als übertrieben ^^. Das ist weder Mobbing noch sonst was, das ist einfach das Spiel.

Und wie schon gesagt, es sind nicht nur wir, die sich überall einmischen.

Zu dir RotesGift - nicht nur einmal haben wir dir angeboten mit uns zu sprechen oder sich mit dir zu einigen.
Das du Vorschlägst Sotrax die Chatloggs zu schicken ist eine Sache, die du zu gern tun kannst, aber bitte schicke auch das hinterher, was du uns vorwirfst und deine Attacken gegen uns hintenherum. Unbeteiligte Leute reinziehn usw.
Selbst im beisein von Mellon sind wir auf dich zugegangen, aber von dir kam nicht mehr als irgendwelche Ausreden.
Du hast dich selbst so hingestellt wie ein Unschuldslamm, aber mal im ernst, JEDER hat Fehler, auch du.
Bild

Benutzeravatar
Pulsedriver
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 23. Feb 2009, 19:58
Wohnort: Österreich/Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Pulsedriver » 17. Jan 2011, 12:26

es ist klar, dass yin sich mal wieder einmischt, da sie die einzige ist die es einigermaßen mit worten vertuschen kann

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Valvanda » 17. Jan 2011, 12:29

Hier in diesem Thema gehts um mich und meinen Clan, also werde ich mich auch "einmischen".

Hierbei geht es in keinsterweise darum, jemandem Schuld in die Schuhe zu schieben oder rauszureden. Das was vorgeworfen wird, sind nunmal teilweise feststehende Tatsachen. Dennoch solltest du dir mal alle Posts durchlesen und dann vilt mehr schreiben als einen Satz der nur aus Anschuldigungen bestehlt Pulsedriver.
Bild

Nippnapp
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 17. Jan 2011, 08:56

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Nippnapp » 17. Jan 2011, 12:30

Es geht sich hauptsächlich darum das bestimmte Spieler von den Dreien solange provoziert werden, bis sie ausrasten und für eine Beleidigung dann in den Knast müssen. Dann wird noch schön nachgetreten und sich über den Spieler lustig gemacht.
Andere kommen erst gar nicht zum Spielen. Kleine Spieler, die permanent weggezaubert oder gestarrt werden.
Klar gehören diese Zauber zum Spiel. Nur gehen viele Spieler off, wenn das immerwieder grundlos geschieht und sie gar nicht zum Spielen kommen.
Dann ist das Mobbing.

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Valvanda » 17. Jan 2011, 12:33

Ich denke nicht das das was wir machen Mobbing ist. Auch finde ichs hart an der Grenze zu behaupten das wir Schuld daran seien das sich User löschen und Moderatoren ihr Amt abgeben .

Es ist jedem selbst überlassen ob er sich löscht oder ob er bleibt. Du bist dein eigener Herr. Uns dafür anzuprangern das wir Schuld daran sind ist mehr als unfair.

Und wie schon gesagt Provokationen bekommen wir auch tagtäglich an den Kopf geworfen, man muss halt wissen ab wann man sich zusammenreißt und wo die Grenze ist, Nippnapp.
Bild

Benutzeravatar
Pulsedriver
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 23. Feb 2009, 19:58
Wohnort: Österreich/Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Pulsedriver » 17. Jan 2011, 12:35

ich bringe es auf den punkt.

würde es dir nichts bedeuten sprich könne dir nichts passieren, würdest du dich eh nichts dazu sagen

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Valvanda » 17. Jan 2011, 12:38

Natürlich bedeutet es mir etwas. Hier werde ich und mein Clan in den Dreck gezogen weil wir eine andere Spielweise haben als die meisten und wir so dargestellt werden als ob wir drei (und unser Clan) W7 kaputt machen, ohne einmal darüber nachzudenken, das JEDER User seinen Teil zu dem Befinden in Welt7 beiträgt.

Abgesehen davon lege ich meistens Wert auf Meinungen und akzeptiere ich sie meistens auch, was nicht bedeutet das man die anderen Meinungen teilen muss.
Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 17. Jan 2011, 12:40

Ich frage mich warum Spieler immer wieder wegen Starren, Leeren und Co rumheulen. Tatsächlich bietet die Spielweise von Yin und Wayne derart viel Angriffsfläche, dass es ein leichtes wäre ihnen mal zu zeigen wie das ist. Und damit meine ich nicht mal eine Starre zwischendurch. Aber stattdessen wird sich lieber beschwert.

Und ja, sie provozieren, aber als normal denkender Mensch stecke ich sowas doch weg, oder? Und selbst, wenn ich das nicht habe, dann kann ich die beiden/drei immer noch auf die Ignoreliste packen. (Ist doch mittlerweile eh fast jeder Sponsor ;)


Und Yin? Stell dich nicht so unschuldig dar. ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Valvanda » 17. Jan 2011, 12:42

Werter Herr Nachtbringer.

Ich stelle mich nicht unschuldig da, im Gegenteil.
Ich bin auch nur ein Mensch der ab und an über die Stränge schlägt. ;)

Und du weißt, mit mir kann man reden.
Bild

Nyssul
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 11. Okt 2009, 15:12

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Nyssul » 17. Jan 2011, 12:43

es ist klar, dass yin sich mal wieder einmischt, da sie die einzige ist die es einigermaßen mit worten vertuschen kann

Ein W10er [?] redet hier vom einmischen?
Du verstehst die Bedeutung davon aber schon oder?
Wir werden hier öffentlich angegriffen also steht es uns zu Stellung dazu zu nehmen.

Es geht sich hauptsächlich darum das bestimmte Spieler von den Dreien solange provoziert werden, bis sie ausrasten und für eine Beleidigung dann in den Knast müssen.

Ich würde sagen genau dadurch sieht man immer wieder nur zu gut das den Leuten nichts anderes mehr einfällt und sie uns dann beleidigen müssen oder gar RL angreifen.
Wer sich von spielinternen Zaubern soweit treiben lässt ist selbst schuld aber dann beleidigend zu werden ist traurig, denn es ist und bleibt ein Spiel.



Und nun einmal ganz allgemein hierzu, ich denke man sieht hier nur all zu gut wie es auch in W7 täglich zu geht, die Welt geht gegen uns und wir reagieren darauf nichts anderes findet dort statt.




Gruß Nyss

Benutzeravatar
Pulsedriver
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 23. Feb 2009, 19:58
Wohnort: Österreich/Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Pulsedriver » 17. Jan 2011, 12:44

wenn yin nicht mit ihrem clan den schreichat mit geistlosen comments vollspammen würde, sondern nur spielinterne zauber verwenden würde, wär es schonmal nie bis hierhin gekommen.

- yin, jeder spieler der welt sagt, dass man sich mit dir nicht unterhalten kann, denk mal drüber nach

Benutzeravatar
Pulsedriver
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 23. Feb 2009, 19:58
Wohnort: Österreich/Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Pulsedriver » 17. Jan 2011, 12:44

ich spiele nichtnur in welt 10

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Valvanda » 17. Jan 2011, 12:49

Pulse. Wie Nelan schon sagte, dazu hat man eine Ignoliste.
Und zu deinen Argumenten möchte ich nur das loswerden :

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von RedDevil vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Hm dachte nicht das ich das sage aber ich halte mich absofort zurück du warst im gespräch freundlicher als ich dachte und anscheinend hab ich dich wohl falsch eingeschätzt.
sorry.
mfg red

~~

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Italo Blue vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Hi Yin,
Mir wurde gesagt das man mit dir normal reden kann,
Wen ja würde ich gern mit dir bissal quatschen schreib mir nen Brief wen du Lust hast, damit wir bissal quatschen können.
MfG Blue.


Und das sind Spieler mit denen ich Ingame zB überhaupt nicht klar kommen, aber nur sprechenden Menschen kann geholfen werden ;)
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste