Registriert: 27. Jan 2008, 01:51 Beiträge: 652 Wohnort: im Gefängnis ;)
Nun hat es auch Welt 8 geschafft, der Weltenwandler ist tot.. nach stundenlanger rumprobierei und Fehlversuchen haben wir es dann am 6.März geschafft..
Mit dabei waren: LoN, Schnuffel & Pheny.
als Steher fungierten: Uncia, Knattermolch, Teufelsbrut, Obst und Gemüse, Electra
Danke natürlich auch an euch
Dropmässig viel das ganze etwas arm aus, aber immerhin eine Kralle war dabei!
_________________ jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27 Beiträge: 3893 Wohnort: H[n] und FFM
Der Weltenwandler starb an Obst und Gemüse... :/
_________________ Sotrax schreit: Ich habe gerade 20 Freundschaftanfragen bekommen Ich fühle mich geehrt, aber verzeiht mir, wenn ich sie einfach wegklicke ^^
Was auch nur daran lag, dass die Welt zuvor zu faul / unnett / sonstwas dafür war. Wobei zumindest ich auf mehr Drops gehofft hatte. Naja, passiert. Mittlerweile drei mal gefallen, drei Truhen, nun ist mal Pause.
Oo 3 Mal killen und dann auch noch 3 Krallen des Weltenwandlers zu droppen.. echt krass könnte ich vlt erfahren wieviel so für eine Kralle gezahlt wird... 100k ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.