Ölkauf
Ölkauf
Hallo =) Ich bin Sunny in W8 und würde gerne euer Öl kaufen Ich bin jedoch immer in der Eishöhle. Daher bitte ich euch mir einen Brief zu schreiben, wenn ihr Öl habt, ich komm dann hoch zur Börse!
Der momentane Preis liegt bei
150gm
Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
Liebe Grüße
Sunny
Der momentane Preis liegt bei
150gm
Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
Liebe Grüße
Sunny
Zuletzt geändert von Maidan am 16. Mai 2006, 13:22, insgesamt 2-mal geändert.
-
- kleines Schaf
- NeZ
- großer Laubbär
tja, ich hoffe du hasts genau wie ich richtig ausgerechnet.Maidan hat geschrieben:ich versuche so schnell wir möglich meine verwaltung hoch zu kriegen Danke für die Info
was will ich als 100xp pk schon trainieren außer ölverwaltung?^^
jedoch, lass dir als mod in w8 gesagt sein: wenn du vorhast, die fässer auf der hand zu lagern, was ich hier rauslese - no way, leider nur ne begrenzte anzahl an items gestattet.
-
- Kaklatron
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
also wir ham da nen "öl-kauf-pakt" geschlossen in dem jeder 144gm bezahlt pro fass.
Mitglieder des Pakts: Xerva - Bohne - Shock - Slade - Ursiel
EDIT// inzwischen wurde der pakt aufgehoben und ich kaufe nun mit meinem clan Öl für 170 gm, ab 25 fässern für 172gm
Ingame Name: Bohne
Mitglieder des Pakts: Xerva - Bohne - Shock - Slade - Ursiel
EDIT// inzwischen wurde der pakt aufgehoben und ich kaufe nun mit meinem clan Öl für 170 gm, ab 25 fässern für 172gm
Ingame Name: Bohne
Zuletzt geändert von Bohnenjunge am 13. Okt 2006, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
angeber^^-=blade=- hat geschrieben:mir is das so ziemlich egal an wen ich verkauf?!
hab ne stufe 29
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
was auch recht dumm wäre weil dann kommt man einfach aufs feld...100 diebis dabei..un klaut ihm die fässer..is bei 100 fässern dochn recht guter gewinn denke ichNeZ hat geschrieben:tja, ich hoffe du hasts genau wie ich richtig ausgerechnet.Maidan hat geschrieben:ich versuche so schnell wir möglich meine verwaltung hoch zu kriegen Danke für die Info
was will ich als 100xp pk schon trainieren außer ölverwaltung?^^
jedoch, lass dir als mod in w8 gesagt sein: wenn du vorhast, die fässer auf der hand zu lagern, was ich hier rauslese - no way, leider nur ne begrenzte anzahl an items gestattet.