NPC Schreie
NPC Schreie
es gibt sehr viele leute die ihre aufmerksamkeit auf sich ziehen indem sie
Stärken oder Angriffs-Lebenspunkte schreien.
Den meisten geht das sicher auf den nerv also sollten die mods fuer jeden schrei dieser art eine verwarnung schreiben.Beim zweiten mal
sollte knast folgen.Bei mehreren strafen sollte ein bann folgen.
Also was haltet ihr von der idee.
Mfg Scrap
Stärken oder Angriffs-Lebenspunkte schreien.
Den meisten geht das sicher auf den nerv also sollten die mods fuer jeden schrei dieser art eine verwarnung schreiben.Beim zweiten mal
sollte knast folgen.Bei mehreren strafen sollte ein bann folgen.
Also was haltet ihr von der idee.
Mfg Scrap
- Mordino Mordas
- Zauberer der Bergwiesen
goali1 hat geschrieben:es geibt sehr viel leute dir ihre aufmerksamkeita uf sich zihen indem sie 2 mal den gleichen thread aufmachen
öhm... lol ??
JJ 4 W8^^gloop hat geschrieben:Manche sollten echt ihren PC zurückgeben und sagen "tut mir leid, aber ich bin zu doof dafür
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
-
- Kaklatron
Isaac das interessiert uns wenig wie wärs denn wenn du deine Meinung sagst? -.-
@Thunder: XYZ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wüstenkrake (Gruppen-NPC) Angreifen Lange Tentakeln ragen aus dem Sand und schnappen nach dir. Dieser Wüstenkrake erscheint riesig. (Angriffsstärke: 27)
@Thunder: XYZ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wüstenkrake (Gruppen-NPC) Angreifen Lange Tentakeln ragen aus dem Sand und schnappen nach dir. Dieser Wüstenkrake erscheint riesig. (Angriffsstärke: 27)
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen