*g* ich weiß wie es euch ergeht und ich hoffe, dass ich mit meinem Aktienvorhaben net total nen Griff ins Klo lande.
Kumpel und ich helfen der Herbergeaktie aufm Stand zu bleiben, aber naja (also ich bin nen Börsianer wollt ich damit sagen^^).
In W1 war auch ma übelst der Crash, auch WOCHENlang, also keine Panik.
Das liegt alles im Rahmen der Möglichen. Sehts doch mal von der positiven Siete (so erging es mir zumindest damals).
Ich hockte nemmer anner Börse, weil eh alles rot war (bis zu ~-60%) und sammelte Kohle, damit ich nachordern kann ... dann stiegen die Aktien wieder derbst und ich hatte paar hundert K Gewinn.
Aber selbst wenn ihr dann kein wirklich großen Gewinn habt ... ihr habt dadurch doch Kohle gesammelt und indirekt "Gewinn" gemacht :p
Glaubt mir, ich hab damals auch mit Sotarx geschrieben und er schaute sich das sogar ma an, aber nu is alles wieder lange im Grünen.
Auch wenn ihr denkt "der kann reden, is ja net betroffen", das wird sich alles scho wieder einkriegen =)
Die prof. Händler verfolgen eben gerade nen Trend, der weit nach unten geht ... wenn se den erreicht haben, dann kanns wieder bergauf gehen
Wonach ich suche sind Verbesserungsvorschläge für die Börse (könnt ihr mir via PN schicken, wäre sehr dankbar und werde wahrscheinlich bald nen Thred dazu im Forum eröffnen).
MfG Gem