Diebstahlschutz und Ölkauf

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
mArd3k
Nachtgonk
Beiträge: 214
Registriert: 19. Aug 2006, 16:21

Beitrag von mArd3k » 17. Mär 2007, 13:07

Gargoyle ich denke wenn man keine Ahnung hat sollte man ruhig sein und nicht irgendwelche behauptungen aufstellen;)
Diebstahlschützer ist ehrlich, ich selbst habe bei ihm schon 5 Items schützen lassen...
Das was du machst ist nicht nur eine Unverschämtheit, sondern auch Rufschädigung...
Angenommen irgendwer hat deinen Beitrag hier gelesen und glaubt den SCHEISS den du laberst, erzählt nem clani das Diebstahlschützer betrügt und der erzählt es meinetwegen seinem Freund. Das hat zur folge das ne menge kunden wegbleiben=(
Ich glaub du hast keine Ahnung wie schwer es ist sich einen guten Ruf aufzubauen und wie leicht es für jemanden wie dich ist diesen zu nichte zu machen
mfg mArd3k
EDIT: falls du überhaupt in w9 bist, sag mir bitte deinen Namen damit ich dich n paar mal starren kann;)

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 17. Mär 2007, 13:15

mArd3k hat geschrieben:Gargoyle ich denke wenn man keine Ahnung hat sollte man ruhig sein und nicht irgendwelche behauptungen aufstellen;)
Diebstahlschützer ist ehrlich, ich selbst habe bei ihm schon 5 Items schützen lassen...
Das was du machst ist nicht nur eine Unverschämtheit, sondern auch Rufschädigung...
Angenommen irgendwer hat deinen Beitrag hier gelesen und glaubt den SCHEISS den du laberst, erzählt nem clani das Diebstahlschützer betrügt und der erzählt es meinetwegen seinem Freund. Das hat zur folge das ne menge kunden wegbleiben=(
Ich glaub du hast keine Ahnung wie schwer es ist sich einen guten Ruf aufzubauen und wie leicht es für jemanden wie dich ist diesen zu nichte zu machen
mfg mArd3k
EDIT: falls du überhaupt in w9 bist, sag mir bitte deinen Namen damit ich dich n paar mal starren kann;)
mArd3k ich weiss sehr wohl was ich sage. Und ich weiss nicht warum er zu dir ehrlich war, zu mir und meinem Clani jedenfalls nicht. Und ich weiss sehr wohl wie schwer es ist sich einen guten Ruf aufzubauen und wie einfach es ist ihn zu nichte zu machen. Ach ja, ich bin in Welt 9 und werde dir meinen Namen nicht verraten. Naja, du mit deinen Starren - mehr haste ja nicht drauf oder? Den Account haste dir ja auch nur erkauft.. wenn du mir noch etwas zu sagen hast, dann mach es per PM.

Benutzeravatar
mArd3k
Nachtgonk
Beiträge: 214
Registriert: 19. Aug 2006, 16:21

Beitrag von mArd3k » 17. Mär 2007, 14:10

Habe dir eine PN geschrieben... nun hab ich nixx mehr zu sagen;)

jalle
Nachtgonk
Beiträge: 261
Registriert: 30. Dez 2005, 23:51

Beitrag von jalle » 17. Mär 2007, 16:03

also abgesehen davon dass leute aus welt 5 normalerweise leicht gestört sind :lol: ...scampi is mir net als betrüger bekannt

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Beitrag von Scampi » 9. Mai 2007, 22:00

W5 ist nicht gestört sondern total durchgeknallt. Ansonsten findet ihr in meinem Profil eine Liste aller zufriedenen Kunden. Sollten also Bedenken sein, einfach mal bei den letzten Kunden nachfragen. Irgend jemand von denen die im Profil stehe sollte auch für euch zuverlässig genug erscheinen.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste