4Würmer~Tunier~Welt9 (Anmeldung bis 31.3.07)
-
- Klauenbartrein
Dann hätte ich euer Ergebnis noch nicht eingetragenStatic Wayne hat geschrieben:Oder müssen wir jetzt noch ein 3. Spiel machen?

Im Gegensatz zu den Vorrunden ist hier ein Sieg ausreichend - es ist ja kein Liga-Verfahren mehr.
@ taucha: Sie hat dir schon klipp und klar das Ticket beantwortet - kein Grund, hier drin rumzuspammen. Eine Antwort nicht zu akzeptieren, heißt nicht, dass sie nicht gilt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Wächter des Vulkans
also hab den Eintrag bezüglich des Banns gelesen...und ich denke das jemand der innerhalb weniger Minuten mehrere geschichten erzählt um die Wahrheit bezüglich eines Multiverdachts zu verschleiern etc, ist wohl gerechtfertigt gebannt und sollte deswegen auch keine Ausnahmeregel ahbentaucha hat geschrieben:jo ich hab da ma ne frage ich wurde letzte woche gebannt und da das nurn missverständniss war dacht ich es ich kann dann weiterzocken aber avalon schreibt nich zurück.----
ich will ja auch noch wasgewinnen

Da hast du recht Schnippi.
Daher mal ein paar Hinweise:
- Wenn ihr euren Gegner nie antrefft, schreibt ihm bitte einem Brief und schlagt ihm mehrere Termine vor.
Morgen gehen ausserdem die ersten Ermahnungsbriefe raus.
- Begegnungen, die schon fest stehen, dürfen schon gespielt werden.
Ausserdem wird ab nun der kommende SONNTAG als letzter Termin, für die ersten Finalspiele gesetzt.
Der nächste Mittwoch dann als Frist für die Achtelfinalspiele.
Daher mal ein paar Hinweise:
- Wenn ihr euren Gegner nie antrefft, schreibt ihm bitte einem Brief und schlagt ihm mehrere Termine vor.
Morgen gehen ausserdem die ersten Ermahnungsbriefe raus.
- Begegnungen, die schon fest stehen, dürfen schon gespielt werden.
Ausserdem wird ab nun der kommende SONNTAG als letzter Termin, für die ersten Finalspiele gesetzt.
Der nächste Mittwoch dann als Frist für die Achtelfinalspiele.
-
- Klauenbartrein
-
- Klauenbartrein
-
- Klauenbartrein
Ja, ab jetzt legen wir schärferes Tempo vor.
Wir wollten allerdings - was sich auch auf die Tatsache begründet, dass wir selbst davon betroffen sind - den Leuten, die derzeit mit Schule, Uni etc viel zu tun haben, noch Chancen einräumen, sich wenigstens zu melden und damit zumindest in die L-Runde zu kommen.
Wir wollten allerdings - was sich auch auf die Tatsache begründet, dass wir selbst davon betroffen sind - den Leuten, die derzeit mit Schule, Uni etc viel zu tun haben, noch Chancen einräumen, sich wenigstens zu melden und damit zumindest in die L-Runde zu kommen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Klauenbartrein