Betrüger

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Betrüger

Beitrag von Arelja » 12. Sep 2006, 16:15

In dieser Welt habe ich mir einfach mal vorgenommen, eine Liste aller Betrüger anzufertigen. Sie ist in meinem Profil: http://85.10.207.105/freewar/internal/f ... r_id=97776

Wer noch weitere Betrüger kennt der schreibt es mir bitte Ingame per Brief oder per PM im Forum.

Wenn die in meinem profil genannten glauben, dass sie zu unrecht als Betrüger verunglipmft werden, die können sich bei mir melden und ihren Einwand schreiben, welchen ich dann in meinem Profil mit erwähne.


MfG Alera
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Beitrag von Static Wayne » 16. Sep 2006, 16:59

Zu deiner Liste:

Totaler Schwachsinn, Mist, wer brauch das?? Wenn einer betrügt, dann weiß man es, wenn man sich nicht sicher ist, dann geht man zu Hewien

UND WIESO GOTTVERDAMMT STEHE ICH BEI BETRÜGERN?!

Du glaubst auch allles was man dir in die Schuhe schiebt oder?!

Bevor man auch Leute einträgt, sollte man sich vorher infomieren.
Du bist ja schlimmer als die BILD !

Ich tue folgendes:

Klauen
Killen
Gewebe


Was is davon betrügen bitte?! Nur weil ihr mal gekillt werdet oder bestohlen heult ihr gleich rum "bääähh bööh Bowser ist ein Betrüger"

Es ist einfach euer Pech wenn ihr mit wertvollen ungeschützten Items auf unsicheren Feldern rumhüpft, oder wenn ihr massig Kohle dabeihabt und verreckt!

Also nehm mich aus deiner dämlichen Liste und spül dich die Toilette runter!

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 16. Sep 2006, 20:20

Herzlichen Dank wie freundlich du mit mir redest. Wenn ein irrtum vorliegt, dann setze ich mich normalerweise immer mit dem "Opfer auseinander und ein eventueller fehlschritt wird rückgängig gemacht. Also schreib bitte noch mal ein wenig freundlicher und bitte mich, das zu klären und ich bin mir sicher, dass alles sehr schnell geklärt wird. Unter deinen Beschimpfungen werde ich allerdings rein gar nichts ändern.


Zu "Wer braucht es": Wie ist betrügen möglich?


Ach ja und ich habe nichts gegen Diebe und verabscheue es, wenn beides zusammen geschmissen wird. Spiel dich nicht so auf -.-
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Beitrag von Static Wayne » 16. Sep 2006, 21:06

Tja, ich habe aber dir und diesen anderen Traumtänzern mit ihrer Liste gesagt dass es nicht stimmt.

Wenn man schon so eine dämliche Liste macht sollte man genau aufpassen was man da macht! Das kann für dich ganz schnell auser Fugen geraten

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 16. Sep 2006, 21:12

ich kläre alle Umstände und irrtüme, wenn man mich freundlich darauf hinweisst. Bei Beschimpfungen lass ich mich nicht leiten!

Ich werde so lange nicht mit den Leuten, die die Anschuldigungen gegeben haben, reden, bis du mich freundlich darum bittest!!!
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

virr

Beitrag von virr » 16. Sep 2006, 21:18

wer sich betrügen lässt ist selber schuld....
mit dieser liste zeigst du nur, dass du zu dumm bist über hewien zu handeln!

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 20. Sep 2006, 12:00

Virr ich wurde erst ein mal betrogen und das war auf einem Grund, den ich sicher nicht im Forum posten werde. Ich habe immer auf einen Handel über Hewien bestanden. Wenn dir die Liste nicht passt dann ignorier sie doch. Du musst nicht darauf schauen. Aber anstatt mich hier sinnlos zu beschimpfen denk nach was du postest.
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Beitrag von Static Wayne » 20. Sep 2006, 13:40

Boah wenn ich dein Profil so lese könnte ich kotzen


benni schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Timmy hat sich als Schützer ausgegeben und hab ihn das Gold gegeben und der ihat das item Bowser gewgeben und ist mit einen gepressten Zauberkugel abgehauen! Also sind Timmy und Bowser Betrüger!1

benni gab mir einen Pfeilbeutel mit 6 Pfeilen... ich stand am Berg, mit dem Hintergedanken, etwas zu beklauen, aber ich habe nochnie behauptet das ich schütze.. Ich stande ohne was zu sagen da, dann wurde benni von Timmy betrogen... Pech für ihn


Aber naja... was kann man machen... so Heulsusen wie Habbu und benni gibt es überall =/

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 20. Sep 2006, 19:02

Wenn du dich nie als Diebstahlschützer ausgegeben hast dann sag das doch einfach und heul hier nich rum -.-
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Benutzeravatar
insanus
Klauenbartrein
Beiträge: 1568
Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
Kontaktdaten:

Beitrag von insanus » 20. Sep 2006, 19:57

@Static Wayne: Und wenn ich deine Beiträge sehe könnte ich zwar nicht kotzen aber wünsche mir eine Igno-Liste für's Forum, so wie ingame... Man kann sich auch freundlicher ausdrücken... :roll: Gerade in einem Forum kannst du nochmal tief durchatmen, bevor zu schreibst.

Übrigens, wenn ich so eine Liste hätte würde ich gerade bei Leuten mit solchen wüsten Beschimpfungen bestimmt nicht in Eile geraten, ihre Position in der Liste richtig zu stellen. ;)

Also, Betrug und Diebstahl sind zwei Paar Schuhe, das stimmt. Schwierig ist der Fall bei Grenzfällen oder "Trickdiebstahl". Z. B. wenn du einen Handel über Hewien anbietest und dann den anderen am Kugelpunkt starrst und ausraubst. Oder du etwas verkaufst (ohne DS) um es dann in Mentoran direkt wieder zu stehlen. In W4 eine beliebte Masche von einem Spieler, den ich hier mal nicht nenne (da ich im Forum und generell niemanden anschwärze - Freunde warne ich nochmal, aber ansonsten - wer sich betrügen lässt braucht vielleicht eine Lektion dadurch, damit er beim nächsten Mal eher nachdenkt).


Na ja, sich einfach am lebenden Berg hinzustellen und ein Item gegeben zu bekommen - na ja, ich finde, solange du nicht sagst, dass du schützt (was Betrug wäre) ist es noch kein Betrug. Wenn jemand am Berg einem Unbekannten, der nie behauptet hat zu schützen (und auch keinen einem Schützer ähnlichen Namen hat und so Verwechslungen provoziert) gibt ist selbst Schuld. Schließlich könntest du auch afk am Berg stehen und auf einen Schützer warten. Und: Schützer kündigen sich normal immer im SC an.

Einer der Gründe, warum ich keine solche Liste führe: Ich vermeide Betrug durch Handel über Hewien bei mir unbekannten Handelsparntern, passe auf, wenn ich gegen Verlust durch Tod oder Diebstahl schütze (vor allem bei Verlust gegegn Diebstahl passe ich extrem auf) und wurde so noch nie betrogen. Und wenn andere es behaupten, es könnte auch falsche Auslegung sein oder auch eine einfache Lüge (aus Rache an Dieben oder Killern).
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 20. Sep 2006, 20:13

Grade wegen der möglichkeit, dass es nur Rache war, gebe ich jedem die Chance, seine eigene Meinung freundlich zu sagen und ich werde mich auch bemühen, eventuelle Irrtümer richtig zu stellen.

In Zukunft werde ich mich audech mit dem Angeklagten sowie m Opfer auseinander setzen. (Hätt ich früher mit anfangen sollen).
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 22. Sep 2006, 20:22

So ich hab alles gelöscht mir reichts -.-

Close bitte
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast