Sponsor-Item-Betrug

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Sponsor-Item-Betrug

Beitrag von Avalon » 22. Nov 2006, 18:22

Ein normales Item in ein einzigartiges, individuelles Item umzuwandeln, steht allen Sponsoren über das Sponsorenmenü als kleines Dankeschön zur Verfügung. Diese Funktion ist NICHT dazu gedacht, um wertvolle Items zu fälschen, oder neue Items ins Spiel zu bringen, die von der Funktionalität her existierende Gegenstände sein könnten. (Das heißt, es ist zum Beispiel nicht erlaubt zu schreiben, dass eine Waffe bei jeden Schlag heilt, eine Angriffsstärke von 1000 hat, alle NPC in der Nähe betört usw...gegen reine Phantasieitems, wie singende Schwerter, blitzumzuckte Waffen usw. ist nichts einzuwenden)
Im Zweifelsfall einfach vorher per Brief nachfragen, ich biete auch gern meine Hilfe an, wenn jemand keine guten Ideen hat, oder kein Bild findet usw.

Da vielen nicht bewusst ist, dass der Missbrauch der Sponsorfunktion sehr wohl bestraft werden kann, hier ein Überblick:


1) Das Sponsoritem wird meist unbrauchbar gemacht. Bei den bisherigen Betrügern, sieht es wie folgt aus:
Name: Ich bin ein Betrüger
Beschreibung:
Dieses Item beweist, dass 'Spielername' ein Item-Betrüger ist.<br>
Gezeichnet: <i>Sheriffine Avalon</i>.

2) Je nach Betrugsschärfe und Vorgeschichte: Verwarnung, Knast, oder sogar eine längere Bedenkzeit

3) Eintrag in diese wunderschöne Liste:

1)Serberus: Erstellte einen Anhänger, der die Dropchance angeblich um 5% erhöht (ursprünglicher Text verlorengegangen)

2)Dreamwalker: Amulett von Dreamwalcker - Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 99% zusätzlich 904 Punkte Feuerschaden. Benötigte Intelligenz: 6.

3)atom: Globaler Schutz der Geistlosn - Ein sehr mächtiger Zauber der alle NPCs dieser Welt für 10 Minuten unter magischen Schutz stellt. Auch neu erscheinende NPCs sind innerhalb der 10 Minuten geschützt.

4)Hell-RiderAmulett der starken Zerstörung - Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen alle Schläge an NPCs mit einer Chance von 100% zusätzlich 200 Punkte Zerstörungsschaden. Benötigte Intelligenz: 15.
Zuletzt geändert von Avalon am 25. Nov 2006, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Beitrag von Static Wayne » 24. Nov 2006, 13:57

Find ich gut.

Man merkt auch... soviele Schreibfehler... tz...

Benutzeravatar
Jeanne de Beauville
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 6. Dez 2006, 01:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jeanne de Beauville » 12. Dez 2006, 15:44

ganz klar gute Aktion; ich hoffe , dass die Liste nicht lang wird, ausserdenm weiss ich jetzt ungefähr was geht und was nicht - werd mir nämlich früher oder später n Sponsi holen, je nach dem wie die Werbung nervt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast