Umfrage:Dauerkills

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten

Wie findet ihr Dauerkills?

1.: Ich hasse sie!
13
45%
2.: Ich finde es nicht schlecht!
16
55%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
RAcast
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 6. Sep 2007, 15:39

Umfrage:Dauerkills

Beitrag von RAcast » 24. Sep 2007, 16:26

so eine Umfrage:
wie findet ihr es wenn ihr täglich 4x gekillt werdet? bei mir ist das so und ich verliere langsam die lust auf freewar da ich von einem sicheren feld zum nächsten rennen muss damit ich net gekillt werde! geht jetzt schon über eine woche so!
wollt nur eure meinung hören zu dem thema!
(bedenkt auch wie ihr euch in so einer situazion fühlen würdet)
Bild

Benutzeravatar
Garfield
Kopolaspinne
Beiträge: 1184
Registriert: 28. Dez 2006, 13:59
Wohnort: Dranar
Kontaktdaten:

Re: Umfrage:Dauerkills

Beitrag von Garfield » 24. Sep 2007, 16:34

Naja wen es vier verscheidene sind schlecht wens einer ist geht garnicht nach neuer regel... da hilft nur eins Natla werden...
BildBildBild

Benutzeravatar
RAcast
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 6. Sep 2007, 15:39

Re: Umfrage:Dauerkills

Beitrag von RAcast » 24. Sep 2007, 16:42

ich kann auch gerne die namen nennen die mich andauernd killn! will ich aber im forum net mache da sie es lesen können und mich dann nur noch mit starren bombardieren würden!
Bild

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Umfrage:Dauerkills

Beitrag von Saw » 24. Sep 2007, 17:00

RAcast hat geschrieben:ich kann auch gerne die namen nennen die mich andauernd killn! will ich aber im forum net mache da sie es lesen können und mich dann nur noch mit starren bombardieren würden!
Ähm 12h ku? wie viele pks sind denn hinter dir her?

Lösung -> Schwache Ku\s, billig und tuns für 1 h. Oder Naps. Oder Schutz. Oder Natla mit Schutz. Oder AKA machn...rofl.


Fazit: eindeutig schon bessere heulthreads gesehn.,.
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
RAcast
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 6. Sep 2007, 15:39

Re: Umfrage:Dauerkills

Beitrag von RAcast » 24. Sep 2007, 17:36

es sind 4 stück und NAP's mach ich net da die mich betrügen würden! ich bin doch net blöd
Bild

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Re: Umfrage:Dauerkills

Beitrag von Arelja » 25. Sep 2007, 09:09

Media-Markt?

Ansonsten vielleicht einfach unter ihr Akademielimit abbauen und dann schön erst mal dein eigenes Limit nachziehen, oder einfach mit starken KUs bearbeiten (braucht aber sicher auch Gedult *fg*)

Ansonsten warum glaubst du, dass sie dich betrügen würden? O.o
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Benutzeravatar
RAcast
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 6. Sep 2007, 15:39

Re: Umfrage:Dauerkills

Beitrag von RAcast » 25. Sep 2007, 14:38

ich bin ihre haupt-xp quelle! wieso machen die dann nap? die können doch auch gm :gold: kassieren und dann einfach weiterhin mich killn! das wären 10k mehr einnahmen! sie hätten dann zwar einen schlechten ruf aber ich glaube das sie den eh schon haben!

und zu den KUs: bin ich krösus oder was? ich müsste dann all mein geld in KUs ausgeben und käme eh net zur maha! unterwegs bin ich dann schon 4x gestorben (<----ist schon 2x passiert als andere es mir geraten haben!)
Zuletzt geändert von sgr011566 am 25. Sep 2007, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Persönliche Gedanken zur Intelligenz anderer haben hier drin nichts zu suchen.
Bild

Benutzeravatar
Bart Simpson
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 11. Aug 2007, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Re: Umfrage:Dauerkills

Beitrag von Bart Simpson » 25. Sep 2007, 16:02

mir gings ähnlich....ich wurd oft gekillt, hatte aber keine lust am limit zu sein, sondern wollte einfach nur XP...
Was hab ich gemacht?....Nen sponsi gekauft, und natla geworden....seitdem wurde ich kein einziges mal mehr gekillt 8)

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Umfrage:Dauerkills

Beitrag von Saw » 25. Sep 2007, 16:38

RAcast hat geschrieben:ich bin ihre haupt-xp quelle! wieso machen die dann nap? die können doch auch gm :gold: kassieren und dann einfach weiterhin mich killn! das wären 10k mehr einnahmen! sie hätten dann zwar einen schlechten ruf aber ich glaube das sie den eh schon haben! (ich hab jetzt so gedacht wie die es denken würden wenn sie intelligent wären, was man aber nicht weiss!)

und zu den KUs: bin ich krösus oder was? ich müsste dann all mein geld in KUs ausgeben und käme eh net zur maha! unterwegs bin ich dann schon 4x gestorben (<----ist schon 2x passiert als andere es mir geraten haben!)
hmm, 60gm für ne schwache ku wirst ja wohl noch aufbringen. Ansonsten mach mal nen heimzauber, rote etc. auf den schnellzauber, lauf so rum. afk nur auf sicheren felder ^^

Wenn nicht, -> werd natla oder bau ab...
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
RAcast
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 6. Sep 2007, 15:39

Re: Umfrage:Dauerkills

Beitrag von RAcast » 25. Sep 2007, 17:15

ich hab jetzt eh vor Natla zu werden! ich danke für die vielen tipps die ich gekriegt hab und Saw das mit den heimzaubern merk ich mir! :D
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste