Ich BETRÜGE nicht (BEWEIS)

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 16. Aug 2007, 16:26

TheMan hat geschrieben:Weisste, ich würde dir Recht geben, aber wenn jemand einfach so behauptet die betreffende Person hätte ihn um 116k betrogen, dann kann diese Person nie mehr handeln.
Das gehört auch zu den dahergebladderten nicht belegten Behauptungen.

Auch da habe ich interessanterweise ein existierendes Beispiel zu:
Betrüge (z.b.) Leute um Gegenstände die Wert haben...handele mit Leuten ehrlich um Gegenstände die "normales" Handelsgut sind.
Du selbst brauchst nichts zu tun...andere werden sich im Schreichat den Mund darüber zerreissen, ob der betreffende xxx ein Betrüger ist oder nicht. Der Betrüger macht munter weiter ohne sich groß auffällig zu verhalten oder etwas zu schreien, oder sich mit seinen "Erfolgen" zu brüsten.

Handle über eine lange Zeit ehrlich...lang heisst lang... dann hast du auch wieder Kunden. Nichts ist verlässlicher als die Gier der Verkäufer.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 16. Aug 2007, 20:39

Wobei man bei letzterer aufpassen sollte: 379 Ölfässer für je 200gm obwohl der Marktpreis bereits bei 235minimum liegt wirkt einfach unglaubwürdig.
Bazinga!

Benutzeravatar
White LòTòS
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 7. Mai 2007, 17:29

Beitrag von White LòTòS » 17. Aug 2007, 02:12

Black Lotus = SIE
White hasst black warum sollte er ihr dann 116k in die Hand drücken? einfach logisch denken...

Das bild sieht absolut authentisch aus, so wie ich black kenne wüsste sie nicht einmal Copy und Paste heißt Oo

ausserdem sollten sich alle leute verziehn die nicht w10 spielen, sie kennen die Leute nicht und können auch somit keine Zusammenhänge erkennen, und nur weil jemand sagt *sie hat schon früher betrogen, heißt das nicht das es stimmt, genausowenig, alswenn jemand sagt sie habe um 116k betrogen.

Gruss Lotus

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von LuBuLegend » 17. Aug 2007, 03:06

Ich stimme White Lotus zu
Das bild sieht absolut authentisch aus, so wie ich black kenne wüsste sie nicht einmal Copy und Paste heißt Oo
Ich musste auch schon viele Unique-Bilder für Black zurechtschneiden, konvertieren, und transparent machen. Warum sollte sie dnan einen Brief fälschen können? :P
Bild

VerlorenerUser6
Klauenbartrein
Beiträge: 1284
Registriert: 10. Jun 2007, 15:43

Beitrag von VerlorenerUser6 » 17. Aug 2007, 03:09

LuBuLegend hat geschrieben:Ich musste auch schon viele Unique-Bilder für Black zurechtschneiden, konvertieren, und transparent machen. Warum sollte sie dnan einen Brief fälschen können? :P
Willst du damit etwa sagen, dass du den Screen für sie gefälscht hast? oO

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von LuBuLegend » 17. Aug 2007, 03:16

nein :shock:
Bild

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Beitrag von Gurry » 17. Aug 2007, 05:08

TheMan hat geschrieben: Weisste, ich würde dir Recht geben, aber wenn jemand einfach so behauptet die betreffende Person hätte ihn um 116k betrogen, dann kann diese Person nie mehr handeln. Das weiss auch Black Lotus. Ich bezweifle schwer das er sich die Mühe gemacht hätte das zu copen wenn er wirklich betrogen hat. 116`000 :gold: ist für viele viel.
Wenn es stimmt, das mutschie betrügt haat, wiso kann er dan immer noch so gut handeln? .. aber das ist ja eine ganz andere welt

Benutzeravatar
Pink_reloaded
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 7. Jun 2007, 20:21
Wohnort: Eishöhle <3

Beitrag von Pink_reloaded » 17. Aug 2007, 08:23

Also damit ihr es mal mit Blacks brief vergleichen könnt hier ist ein Screen mit demselben style:
Bild

Ich bin ehrlich gesagt nicht sicher wer die wahrheit sagt wer nich aba der brief sieht mir gefälscht aus :?

Wobei ich Lubu recht geben muss, dass sich black nicht sonderlich gut in der Bilderbearbeitung auskennt *gg*

Benutzeravatar
MysticDeadman
Kaklatron
Beiträge: 32
Registriert: 5. Jul 2007, 21:29
Wohnort: Welt 10

Beitrag von MysticDeadman » 17. Aug 2007, 08:41

Bild
Shot at 2007-08-16

blöd das dir beim faken ein Fehler passiert ist Black Lotus.
wie du siehst wird mein name klein geschrieben. Nur im chat wird er so geschrieben:

WhItE DaRtH , aber bei Briefen,... klein so----> white darth

damit ist bewiesen das du den Brief gefaket hast. [/img]
Der Preis des Lebens ist der Tod.

Schaitan
Beiträge: 1
Registriert: 17. Aug 2007, 09:39

Lüge oder keine Lüge

Beitrag von Schaitan » 17. Aug 2007, 09:59

Ich mußte mich hier erst mal im Forum einloggen, hatte bis
jetzt noch nie das Bedürfniss hier was einzugeben.

Aber jetzt is es soweit.

Und warum?

Weil ich mit an der Post stand!

Ich stand zu dem Zeitpunkt an der Post, ja genau!

Und ich habe gesehen was da war!

Nämlich daß WhItE DaRtH um 116.000 GM betrogen wurde.

Black Lotus hat keine Gegenleistung für die Ware gebracht, absolut nix.

Leute und mir is es scheißegal was ihr hier schreibt von wegen ich glaubs oder ich glaubs nicht, ich habs gesehen.

Ich hätte wohl nix hier reingeschrieben,
weil es mich normal nix angeht, is die Sache von den Beiden.

Aber seit gestern weiß ich nun, daß Black Lotus früher mal Shizuka geheißen hat und bei diesem Namen kommt mir die Galle hoch, denn sie is die Einzige, die mich hier schon beschissen hat, ganz am Anfang meiner Laufbahn, zwar nur um 2.000 GM, was für mich damals viel Kohle war, aber ich hab\s nicht vergessen.

Evalia
Kriechlapf
Beiträge: 56
Registriert: 28. Feb 2005, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Evalia » 17. Aug 2007, 17:26

wer mit so ner betrügerin um solch große summen handelt ist echt selber schuld
sie war früher ne betrügerin und ist es heute auch noch und dann auch noch so nen schlechten brief fälschen, rofl

Benutzeravatar
Pink_reloaded
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 7. Jun 2007, 20:21
Wohnort: Eishöhle <3

Beitrag von Pink_reloaded » 17. Aug 2007, 18:09

Da geb ich evalia recht, wer mit hohen summen handelt und das geld bar gibt..naja..kanns schnell passieren dass man es nie wiedersieht. aber wozu gibts denn schließlich hewien? Oo

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Beitrag von MiXiGoDo » 18. Aug 2007, 17:31

Evalia hat geschrieben:wer mit so ner betrügerin um solch große summen handelt ist echt selber schuld
sie war früher ne betrügerin und ist es heute auch noch und dann auch noch so nen schlechten brief fälschen, rofl
Go Eva,
LOL in w10 brennt mal wieder die Feuerwehr :)

Masiako
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 19. Sep 2006, 15:40

Beitrag von Masiako » 18. Aug 2007, 18:07

stimmt ^^ tut die aber immer ^^

TheMan
Feuerwolf
Beiträge: 115
Registriert: 2. Aug 2007, 18:16
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von TheMan » 18. Aug 2007, 21:17

Pink_reloaded hat geschrieben:Da geb ich evalia recht, wer mit hohen summen handelt und das geld bar gibt..naja..kanns schnell passieren dass man es nie wiedersieht. aber wozu gibts denn schließlich hewien? Oo
Ähm was bitte verstehst du unter "bar"? In freewar ist doch alles bar. Oder seit wann gibt es Creditcarten und Schecks in freewar?
Ich denke, ich schreibe weil ich denke.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste