Wie bereits gesagt: 17 voneinander unabhängige Stimmen. Das heißt, dass diese User Ort, Clan und ZEIT-Unabhängig die selbe Aussage getätigt haben. Und das auf Stichprobenbasis.LuBuLegend hat geschrieben:Anfangs mochte ich dieses Projekt. Wenn ich so lese, wie das ganze beurteilt wird, möchte ich das ganzeliber im Klo runterspülen.
Ich sag mal im Clan, die sollen Schreien das du betrügst. Zack, bist du auf der Liste. Was hat der gemacht? Egal, hauen wir ihn rauf!
Und vor allem gut, bei welchen Gründen manschon betrügt. Morgen steht darin das ich betrogen haben, wiel ich jemanden eine Sandzange geklauthab.
Bitte Griever, mach es richtig oder gar nicht...
Es ist also eine echt verschwindend geringe Wahrscheinlichkeit, dass dies eine abgesprochene Sache war.
Da ich die Seite im moment nicht ändern kann wegen eines Serverwechsels von bplaced (Bplaced-Forum unter "bplaced.net" (kategorie) steht Mehr), muss das nächste Update noch etwas warten. Wie schon im vorherigen Post: Grafik vorerst aus Sicherheitsgründen außer Kraft gesetzt.
Und es wird sowieso noch eine explizite Regelliste erstellt, wo Betrug explizit deklariert wird. Sodass am ende keiner Sagen kann, "Ich habe nicht betrogen". Dann wird stets auf diese Regelliste verwiesen. Aber bis dahin ist dieses Projekt noch in der Anfangsphase. Eventuelle Rücktragungen aus der Blackliste sind noch nicht komplett ausgeschlossen. Also mal nich gleich Herzinfarkt bekommen leute.
Wenn jemand einen guten Server kennt, der nich alle 2 Stunden "weg" ist (wie es ohost derzeit oft macht), könnte mit einer Meldung des bekannten php+mysql-hosters dem Projekt gewaltig helfen.
Um mal ein Paar sachen des nächsten Updates vorweg zu nehmen:
- Neue, stylischere, animierte "Ehrlicher User"-Grafik.
- Keine "Betrueger"-Grafik mehr bei Betrügern. Stattdessen wird "ID UNGÜLTIG" dastehen.
- Ausführlichere Startseitenbeschreibung.
- Austragungsmöglichkeit. (Fremdeintragungen sind dann komplett untersagt. Selbst mit Absprache!)
Was demnächst kommen wird:
- Regel-Liste, welche explizit das Betrügen definiert.
- Gray List (Falls ein User von der Grünen Liste erwischt bzw. gemeldet wird. Vorstufe zur Schwarzen liste. 3 Wochen "wartezeit", wird aber nicht in der Grafik angezeigt.)
- Eigene ID selber angeben (für Profilverlinkung)
- Weitere Sicherheitsmerkmale in der Grafik.