Ich BETRÜGE nicht (BEWEIS)

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Black Lotus
Feuerwolf
Ich BETRÜGE nicht (BEWEIS)

Beitrag von Black Lotus » 15. Aug 2007, 10:13

Hi Leute,
gestern hat white darth gesagt ich hätte ihn um 116k!!! betrogen (ich weiß meine vergangen heit würde dafür sprechen aber ich habe es nicht getan)

heut morgen als ich dann on kam habe ich diesen brief gefunden welcher alles erklärt Bild

also bitte glaubt mir thx
Ich hasse euch und ich betrüge euch alle! (Ausser Frauen die schwänger ich) ...
Bild
... Man die war gut... besser gesagt die waren gut ...

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 15. Aug 2007, 13:41

Ich weiß zwar dass du betrogen hast früher, aber bei dem Brief glaube ich dir gerne. Hätte das von White Darth aber nicht gedacht

einzigartig
Teidam
Beitrag von einzigartig » 15. Aug 2007, 16:00

altlaster gehen deswegen auch nicht verloren.

einmal mies immer mies...
Also known as Sudden Death

Bild

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 15. Aug 2007, 16:15

Der Text sieht ziehmlich eingefügt aus.

Shui Tan
Kopolaspinne

Beitrag von Shui Tan » 15. Aug 2007, 17:40

Soul hat geschrieben:Der Text sieht ziehmlich eingefügt aus.
Meine Meinung, der Text hat nen anderen Farbhintergrund als der restliche Brief, sieht nach copy und paste aus, desweiteren ist der Link "Weiter" in einem anderen Rot geschrieben, als bei dem normalen Style, den dieser User benutzt(der Standart Style, glaube Cold Sunfire)
Naja, viel tiefer kann man ja glaub ich nicht mehr sinken :-D

MeistahLampe
Kaklatron

Beitrag von MeistahLampe » 15. Aug 2007, 20:24

warum sollte sich jemand beim faken die mühe machen den hintergrund hinter den buchstaben zu ändern? ich denke eher das des beim convertieren passiert ist, ich mein wenn ich irgendwo text auf ein bild schreibe verändert sich mein hintergrund auch net oO

edit: davon abgesehen hätte man sich auch einfach einen brief schicken können dann hätte man nichtmal die mühe des selbstmalens

Shui Tan
Kopolaspinne

Beitrag von Shui Tan » 15. Aug 2007, 20:48

MeistahLampe hat geschrieben:warum sollte sich jemand beim faken die mühe machen den hintergrund hinter den buchstaben zu ändern? ich denke eher das des beim convertieren passiert ist, ich mein wenn ich irgendwo text auf ein bild schreibe verändert sich mein hintergrund auch net oO

edit: davon abgesehen hätte man sich auch einfach einen brief schicken können dann hätte man nichtmal die mühe des selbstmalens
mmh..
Weißt du was Copy und Paste ist?
Wenn ja erübrigt sich der erste Teil

TheMan
Feuerwolf
Beitrag von TheMan » 15. Aug 2007, 21:42

Hmm! Jemanden um 116k zu betrügen muss man erstmal schaffen. Ich glaube nicht das das so einfach ist. Aber White Darth ist, wenn er es ist, in diesem Brief sehr hart vorgegangen. Ich braüchte wirklich eine Bestätigung von einem Admin das dieser Brief abgeschickt wurde. Nur eins will ich dir sagen: Ich war auch mal Betrüger Black Lotus und mach es auch nicht mehr. is jetzt gabs noch keine Probleme beim Handeln °tröst°
Ich denke, ich schreibe weil ich denke.

XanSeS
Nachtgonk

Beitrag von XanSeS » 15. Aug 2007, 21:44

Ich bitte dich, sowas als Beweis zu nehmen.. ;)
Aber noch ein kleiner Tipp für die Zukunft :) :
Lass die Größe der Frames so wie sie sind statt sie auf 100% zu ändern bzw ganz rauszunehmen, damit der Banner nicht so eine überdemensionale Größe bekommt wie in deinem Bild (dann wirds nämlich unglaubwürdig ;))

Schritt 1 :

Bild
Und dann einfach zurechtschneiden :) :

Schritt 2 :

Bild

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beitrag von LuBuLegend » 15. Aug 2007, 23:38

White Darth sit sowieso ein mieser Hund. Also meiner Stelle nach, würde ich bei White vorsichtig sein. ;)
Bild

Black Lotus
Feuerwolf
Beitrag von Black Lotus » 16. Aug 2007, 01:03

da ist gar nichts reingecopyt worden^^....dieser gräuliche hintergrund steht auch hinterm browser name usw.
ausser dem bin ich ne niete was PC usw angeht
und warum ist das zu groß da ist gar nichts rangezoomt^^ einfach nur screenshot nd dann 2ten tab übermalt und beschnitten mehr ned :!:
Ich hasse euch und ich betrüge euch alle! (Ausser Frauen die schwänger ich) ...
Bild
... Man die war gut... besser gesagt die waren gut ...

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beitrag von LuBuLegend » 16. Aug 2007, 01:06

Ich hab Photofiltre, und da kann es auch vorkommen, dass der hintergrund bei ner Schrift brüchig ist, und die Farben nicht mehr übereinstimmen.

Ps: Mal ne Frage @all. Warum glaubt/glaubtet ihr White Darth? oô
Bild

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 16. Aug 2007, 06:52

Andere Frage, wen juckts überhaupt ?

Wir haben hier einen (Ex-)Betrüger der des Betruges falsch(?) bezichtigt wird.
Diesmal glauben (viele) an diese Diffarmierung(?).
Die vielen Male wo er betrogen hat, haben die Betroffenen an seine Ehrlichkeit geglaubt und er ist "erfolgreich" gewesen.

Wer zu oft vor dem Wolf warnt, wenn er nicht da ist, wird allein da stehen, wenn der Wolf eines Tages kommt.

Soll er doch mit den Konsequenzen leben und sich einen guten Ruf erarbeiten. In der Zeit muss er mit solchen Kommentaren rechnen.
Egal, ob es stimmt oder nicht.
Gibt es irgendwo hinterlegt, dass man einen Schalter umlegen kann und alle Welt weiss UND GLAUBT ab heute bin ich brav und verlange dass jeder mir traut ?

In W2 wird hin und wieder mal in einer missverständlichen Situation gerufen "Monkman betrügt"...das ist Mode erst zu schiessen und dann zu fragen.
Diese Schreie werden einfach ignoriert und durch Taten wiederlegt.
In der Regel sorgen dann meine Handelspartner und/oder andere Spieler dafür, dass dieser Schreihals schnell überstimmt wird...wohl gemerkt andere und keine Clanis^^^

In der Regel wirst du im Spiel durch deine Taten respektive durch die Erfahrungen mit dir bewertet. Handle nach deiner Einstellung und du hast irgendwann den gewünschten Ruf.

Rumzuheulen, weil man mit den Konsequenzen seiner Taten konfrontiert wird, auch wenn sie zeitlich versetzt erfolgen, ist erbärmlich.

Mit "Beweisen" dieser Art zu kommen ist sogar ein Rückschritt.
Warum hast du kein Ticket aufgemacht, wenn du es sowieso öffentlich machst ?
Ich halte diese Art von Hetzkampagnen ohne wasserdichte Beweise eher unterirdisch schlecht.
Bei so einer "Beweisführung" neige ich persönlich eher dazu, erst einmal den Beschuldigten mehr, bzw. eine Chance des Statements einzuräumen bevor ich mich in den Tross der "Kreuzigt ihn"-Meute einreihe.

Allein der Aspekt, dass du dich als Betrüger betätigt hast macht dich für mich grds. unglaubwürdig.
Wer einen Spielerfolg bei einem Spielkonzept wie FW darauf aufbaut die persönliche Bereicherung aus dem Ausnutzen der Gutgläubigkeit anderer zu ziehen ist für mich noch nicht mal den Dreck unter dem Fingernagel wert.
Betrüger werden geduldet...ja...warum ?
Weil es sie eben als andere Seite der Medaille gibt.
Genauso wie ein Pickel am Hintern eines perfekten Bodys.

Wenn du dich dreckig machst und heulst hier danach rum, dass du versucht hast dich zu waschen, dann schauen wir mal in die Entwicklungsphase des Menschen und landen bei welchem Alter, wo das vorkommt ?

Genau...also Finger weg von der Tastatur, du könntest dich verbrennen.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

TheMan
Feuerwolf
Beitrag von TheMan » 16. Aug 2007, 16:03

monkman hat geschrieben:Andere Frage, wen juckts überhaupt ?

Wir haben hier einen (Ex-)Betrüger der des Betruges falsch(?) bezichtigt wird.
Diesmal glauben (viele) an diese Diffarmierung(?).
Die vielen Male wo er betrogen hat, haben die Betroffenen an seine Ehrlichkeit geglaubt und er ist "erfolgreich" gewesen.

Wer zu oft vor dem Wolf warnt, wenn er nicht da ist, wird allein da stehen, wenn der Wolf eines Tages kommt.

Soll er doch mit den Konsequenzen leben und sich einen guten Ruf erarbeiten. In der Zeit muss er mit solchen Kommentaren rechnen.
Egal, ob es stimmt oder nicht.
Gibt es irgendwo hinterlegt, dass man einen Schalter umlegen kann und alle Welt weiss UND GLAUBT ab heute bin ich brav und verlange dass jeder mir traut ?

In W2 wird hin und wieder mal in einer missverständlichen Situation gerufen "Monkman betrügt"...das ist Mode erst zu schiessen und dann zu fragen.
Diese Schreie werden einfach ignoriert und durch Taten wiederlegt.
In der Regel sorgen dann meine Handelspartner und/oder andere Spieler dafür, dass dieser Schreihals schnell überstimmt wird...wohl gemerkt andere und keine Clanis^^^

In der Regel wirst du im Spiel durch deine Taten respektive durch die Erfahrungen mit dir bewertet. Handle nach deiner Einstellung und du hast irgendwann den gewünschten Ruf.

Rumzuheulen, weil man mit den Konsequenzen seiner Taten konfrontiert wird, auch wenn sie zeitlich versetzt erfolgen, ist erbärmlich.

Mit "Beweisen" dieser Art zu kommen ist sogar ein Rückschritt.
Warum hast du kein Ticket aufgemacht, wenn du es sowieso öffentlich machst ?
Ich halte diese Art von Hetzkampagnen ohne wasserdichte Beweise eher unterirdisch schlecht.
Bei so einer "Beweisführung" neige ich persönlich eher dazu, erst einmal den Beschuldigten mehr, bzw. eine Chance des Statements einzuräumen bevor ich mich in den Tross der "Kreuzigt ihn"-Meute einreihe.

Allein der Aspekt, dass du dich als Betrüger betätigt hast macht dich für mich grds. unglaubwürdig.
Wer einen Spielerfolg bei einem Spielkonzept wie FW darauf aufbaut die persönliche Bereicherung aus dem Ausnutzen der Gutgläubigkeit anderer zu ziehen ist für mich noch nicht mal den Dreck unter dem Fingernagel wert.
Betrüger werden geduldet...ja...warum ?
Weil es sie eben als andere Seite der Medaille gibt.
Genauso wie ein Pickel am Hintern eines perfekten Bodys.

Wenn du dich dreckig machst und heulst hier danach rum, dass du versucht hast dich zu waschen, dann schauen wir mal in die Entwicklungsphase des Menschen und landen bei welchem Alter, wo das vorkommt ?

Genau...also Finger weg von der Tastatur, du könntest dich verbrennen.
Weisste, ich würde dir Recht geben, aber wenn jemand einfach so behauptet die betreffende Person hätte ihn um 116k betrogen, dann kann diese Person nie mehr handeln. Das weiss auch Black Lotus. Ich bezweifle schwer das er sich die Mühe gemacht hätte das zu copen wenn er wirklich betrogen hat. 116`000 :gold: ist für viele viel.
Ich denke, ich schreibe weil ich denke.

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 16. Aug 2007, 16:11

TheMan hat geschrieben:Weisste, ich würde dir Recht geben, aber wenn jemand einfach so behauptet die betreffende Person hätte ihn um 116k betrogen, dann kann diese Person nie mehr handeln. Das weiss auch Black Lotus. Ich bezweifle schwer das er sich die Mühe gemacht hätte das zu copen wenn er wirklich betrogen hat. 116`000 :gold: ist für viele viel.
höh? Wenn er um so viel Gold betrogen hat, dann wäre es dort erst recht ein Grund solch einen Screen zu fälschen.

Gesperrt