wie ihr gemerkt habt, oder auch nicht, bin ich (Black Lotus EDIT DROSAN: Der Name bezieht sich nur auf W10 und hat nichts mit eventuelle namensgleichen in anderen Welten zu tun) nicht mehr da.
Jetzt freut ihr euch alle. Ich weiß fast niemand mag mich und ich wollt euch einfach hier die Wahrheit sagen.
Wahrheit 1.1: Ich bin nicht weiblich, sonder männlich.
Wahrheit 1.2: Ich bin nicht 29 und habe nicht am 18.9 Geburtstag, sonder bin 13 und habe am 17.10 Geburtstag.
Wahrheit 1.3: Wohne in Thailand/Bangkok, desshalb die komischen spielzeiten udn extrem lahmes Internet. (Eltern beruflich)
Wahrheit 2.1: Ich wüsst wahrscheinlich das ich betrüge, abe rnicht in welchen dimensionen ich betrogen habe.
Wahrheit 2.2: Mein komplett ertrogenes beträgt in Welt 10 ca. 2.350.000 Goldmünmzen.
Wahrheit 2.3: Ich habe mir [-männliche-] Fw-Freunde angeschafft um diese zu betrügen.

Wahrheit 3.1: Extrem Fw-süchtig.
Wahrheit 3.2: Werde jetzt in andern Acc. nebenbei spielen und das Forum zuspammen.
Wahrheit 3.3: Ich werde wahrscheinlich einer der ersten Spieler in Welt 12 sein, verlasst euch drauf.
Wahrheit 4.1: Beim letzten Versuch Kurt zu betrügen ist vieles falsch gelaufen, desshalb habe ich meinen Acc. verloren, aber was solls nur ein Spiel und jetzt wart ich halt auf Welt 12. Kurt hat bei meinem Versuch seinen Acc. vorläufig verloren und dessen Besitz.
Wahrheit 4.2: [DEL bugfix]
Wahrheit 4.3: Kurt ist ein Mod, welcher sich sein Passwort entlocken lässt. ( Lob an Mirakulix der ist für Betrüger ein schwererer Fall)

Beerchen

bluedragon26 & andere aus meinem ehemaligen Clan

Wario, Boor, little Boozer

Hafli & Ira

Dark-Devil

Alle anderen

PS. Einige von euch werde ich irgendwann in Welt 12 wieder sehen ich freu mich drauf.
PS². Das neue Forum ist scheiße.
LEBT ALLE WOHL UND BITTE HASST MICH NICHT ZU SEHR, BIN NUR EIN KLEINER JUNGE, DER IN DER WELT DES INTERNETS VERSCHOLLEN IST