was ich allerdings mit den Punkten dann mache kA aber das Gold stimmt

Quel Thalas hat geschrieben:Friedensaufträge sind schöne Aufträge, dei meistens noch gut bezahlt werden, leider schaff ich die nie
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
siehe ankündigungen, und viel spaß mit dem amu der starken erfahrung^^Jack Champloo hat geschrieben:Naja, Friedensmissionen sind nich wirklich mein Problem. Bei mir hackt es an dem annehmen der Aufräge, vergess es einfach darauf zu klicken weil ich sowieso schon weiß was als nächstes kommt,.. also jetzt beim Folgeauftrag
![]()
ansonsten bin ich froh wenn ich 6,5k aps hab,.. weil dannn nie wieder aufträge =P
... es sei denn Sotrax lässt sich nochw as tolles einfallen, aber eher lösch ich mich dann
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
gw ^^ hab um die 3k, jetz isses aber mehr als langweilig geworden, da man ja schon alle auswendig kennt.Roudy hat geschrieben:Hab 27Ap
Eisenrankenrüstung kaufen - 8500 AuftragspunkteJack Champloo hat geschrieben:Naja, Friedensmissionen sind nich wirklich mein Problem. Bei mir hackt es an dem annehmen der Aufräge, vergess es einfach darauf zu klicken weil ich sowieso schon weiß was als nächstes kommt,.. also jetzt beim Folgeauftrag
![]()
ansonsten bin ich froh wenn ich 6,5k aps hab,.. weil dannn nie wieder aufträge =P
... es sei denn Sotrax lässt sich nochw as tolles einfallen, aber eher lösch ich mich dann
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste