musste acc wirklich gesperrt werden?

Hier kann alles rund um den Welt 11 Server von Freewar diskutiert werden.
Tiberius
Waldschlurch

musste acc wirklich gesperrt werden?

Beitrag von Tiberius » 18. Jan 2008, 09:57

naja ich wurde in den letzten tagen gebantt wegen naja nen link geschickt (ausversehen)...
so dann wurde das geklärt hab ich 5 tage bann bekommen fand ich net :D

naja dann am nächsten tag hab ich mein freund früh am morgen angerufen und wollte sein acc für den tag um mich bei den mods und etc. zu bedanken

naja ich dachte wenn ich sagen würde ich hab denn acc genommen und spuiele für die nächsten tage würde nichts passieren was siehe ich da ich werd gesperrt ...
also meine frage : Ist es richtig wenn man für einige tage seinen Freund weiter bringen möchte bei fw???

nichts gegen die mods oder so aber ich habs offen und ehrlich gemeldet das ich damit kurz spiele!

mfg
Was halten sie von Atomversuchen? Nicht gut, die graben mir den ganzen Garten um.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: musste acc wirklich gesperrt werden?

Beitrag von -=Baphomet=- » 18. Jan 2008, 10:03

*kopfschüttel* warum wird man wohl gebannt, damit man mit einem anderen Account fröhlich weiter spielen kann? Ach schon gut, ich hab hier eh nix zu sagen und die Leute die was dazu zu sagen können, die erreichst du im Support.
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 18. Jan 2008, 10:05

AGB lesen ist immer von Vorteil
§ 6 Jeder Nutzer verpflichtet sich nur jeweils einen Account aktiv zu nutzen, sogenannte "Multis" sind nicht erlaubt und
können ohne Warnung gelöscht werden.

EIN Spieler, EIN ACC

wenn dein Acc gebannt wird kannst du halt nicht spielen, so einfach ist das.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Tiberius
Waldschlurch

Beitrag von Tiberius » 18. Jan 2008, 10:07

naja ich hab ja nur eins gespielt weil der ander die nächsten 5 tage wech ist
Was halten sie von Atomversuchen? Nicht gut, die graben mir den ganzen Garten um.

Tiberius
Waldschlurch

Beitrag von Tiberius » 18. Jan 2008, 10:09

also multi ist doch erst wenn man zwei gleichzeitgig offen hat der andere war weg und ich hab den nur gespielt und es fanden ken geldtransfer oder etc. statt....
wenn das so wär wär ich klar einverstanden aber das war ja nicht der fall

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 18. Jan 2008, 10:10

Nein, Multi ist nicht wenn zwei gleichzeitig on sind, sondern wenn zwei gleichzeitig existieren :roll:

Tiberius
Waldschlurch

Beitrag von Tiberius » 18. Jan 2008, 10:12

naja aber ist das nicht irgendwie komisch wenn ich das noch so nett petzte nur um mich zu bedanken das der acc von meinhem freund gesperrt wird?

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 18. Jan 2008, 10:15

Ja, das ist schon ziemlich dreistes missachten der AGB.
Und wer dann noch so mir nichts dir nichts damit den Mods auf der Nase rumtanzt, der is selber Schuld.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 18. Jan 2008, 10:15

Nein, es ist nicht komisch, dass da ein Multi gebannt wurde. Und dabei ist es auch total egal, ob die Mods von alleine drauf kommen oder ob du es ihnen sagst. Man könnte es vielleicht noch tolerieren, wenn du wirklich nur Kontakt gesucht hättest, obwohl es den Support gibt. Aber einen anderen Account aktiv spielen, nur weil der eigene Account gebannt ist, geht definitiv zu weit.

Tiberius
Waldschlurch

Beitrag von Tiberius » 18. Jan 2008, 10:21

naja wollte keinen auf der nase tanzen ich wollte mich nur bedanken naja ich glaub das wird nichts soll der acc vom freund gesperrt werden :(

naja thx leute das ihr für mich zeit gefunden habt wollte euch nicht belästigen und das mit den multi hab ich jetzt richtich verstanden ...

Tiberius
Waldschlurch

Beitrag von Tiberius » 18. Jan 2008, 10:54

kann geclosed werden ^^

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 18. Jan 2008, 10:59

Man darf andere Accs spielen aber eben nur bei Absprache mit den Mods und vor allem ist das ein sehr beschränktes spielen. Nennt sich sitten das was du gemacht hast fällt nicht drunter. Der Bann allerdings war trotzdem etwas übertrieben. Ich hätte dich aufgefordert sofort off zu gehen aber dich nicht gebannt. Wenn mir jemand meldet er ist mit einem Acc von einem Freund drin weil sein Hauptacc 5 Tage gebannt ist, banne ich den Freundacc nicht. Das ist überzogen außer natürlich er meldet sich nicht und es kommt so raus, was aber in dem Fall nicht so war.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Rosebud
Nachtgonk

Beitrag von Rosebud » 18. Jan 2008, 11:10

moin :)

naja wenn man solche Sätze zu lesen bekommt
wär es was wenn ich jetzt schrieben würde das das ein multiacc ist?
und vorher schon eine Verwarnung wegen Beleidigung erfolgte und die ganze Zeit davor nichts gesagt wurde, gibt einem das sehr zu denken :wink:
Gai Cocknif en Yom!!
Meine Mama hat mal zu mir gesagt, wenn du nix gescheites zu sagen hast, sag lieber garnix. Darum schreibe ich nur wenn ich denke, es wäre gescheit ;)

Tiberius
Waldschlurch

Beitrag von Tiberius » 18. Jan 2008, 13:47

das hab ich anders gemeint sry dass ich ken deutscchprofi bin bin noch schüler und gebe mich zufrieden was ich kann^^

ich hab über drei jahre ein spiel namens ogame gespielt und das mit den sitten ist rictig man durfte bis 48 std. einen acc sittden also benutzten naja rosebud sr habs falsch angedeutet...

ich hab den nur max. 1std. gespielt und wollte mich grad bei dir bedanken aber rosebud war anderer meinung... :(

naja ich glaub nicht das in der agb etwas von sittverbot steht oder hab ich das übersehen???

Tiberius
Waldschlurch

Beitrag von Tiberius » 18. Jan 2008, 15:57

naja sitten war das doch oder seht ihr das anderes leute?

Gesperrt