Edit: Name..."Anubis" (Welt 11)
Sotrax hat geschrieben:Ich fordere Freewar-User im Bananenrock die mir frische Luft zufächeln.
wie meinen?Kampf Dackel hat geschrieben:... Beitrag gelöscht ...
*Kritzel* ist gleich drinAnubis der Finstere hat geschrieben:Ich kopiere ab jetzt auch Waffen maximal (waffenkunst 30)
Edit: Name..."Anubis" (Welt 11)
ist drinmastaplaya hat geschrieben:Händler des Nebels: Rep. Wissen 30, Waffenreparatur kostenlos
drinLatzhosenträger hat geschrieben:Du weisst doch das ich 375% kann.
ebenfallsCord77 hat geschrieben:Ich biete ab heute Diebstahlschutz zum Einkaufspreis, 545 Goldmünzen an. Der Preis ist erst einmal eine Einstiegsaktion, um den anderen Schützern entgegenzukommen würde ich diesen vermutlich aber noch anpassen, sobald ich ein paar Kunden bedienen konnte und einen fairen Preis ermitteln kann
Du warst schon drin...aber du wolltest sicherlich nur sagen, dass du ab jetzt zur Verfügung stehstHó-òh hat geschrieben:möchte hier nur mal anmerken, dass ich nun jetzt doch früher als geplant 'in dienst' trete, hab zwar ds atm nur auf 45, kann aber trotzdem schon für 65o gm schützen .. nur damit ihr es wisst .. ^^
ist drinOnkel Wilfried hat geschrieben:Huhu!
Mach mal MV 375% und ZTW Stufe 4 bei mir rein.
MfG
melde dich einfach wenn du soweit bistBrainmaster hat geschrieben:demnächst werden bei mir kopieren und 30% push möglich sein, ich melde mich, wenn es soweit ist nochmal.
ist drinDhinkar hat geschrieben:kopiere maximal und repariere gratis(soweit zangen vorhanden sind).
Ich lasse es erstmal so stehen (Ölhändler habe ich sowieso vonre weg genommen). In Zukunft werden allerdings Prüfungen anstehen - auch mit Zusammenarbeit der TET-CorpNagini aus W4 hat geschrieben:Ich kaufe Ölfässer zu 245gm immer an der Schmiede
(heiße Ölmann in W11)
*edit*
und das meine ich ernst...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste