Allerdings muss man bedenken das die allerwenigsten Spieler aus Welt 11 auch das Welt 11-Forum regelmäßig lesen, daher kann man die Abstimmung meiner Meinung nach kaum ernst nehmen. Man müsste schon eine Automatische Mitteilung einige Monate machen in der klar gemacht wird das man schnell dagegen stimmen soll wenn man dagegen ist. Wenn nur 50% oder wie hier im Moment 60% dafür sind sollte man es aber trotzdem nicht machen, das wäre zwar die Mehrheit aber auch diese Leute haben ihre Rechte und haben sich vielleicht Jahre einen guten Account erarbeitet den sie durch eine Zusammenlegung abgewertet finden oder sonstwas. Wegargumentieren kann man das schlecht, das ist eben ihre Meinung^^
Falls, was ich ehrlich gesagt nicht glaube, es dann doch klappt sollten es auf jeden Fall w10 und w11 sein. Wenn ich mich da richtig erinnere sind die beiden Welten ja nur 3 oder 4 Monate auseinander.
Joa warum ich dafür bin könnt ich jetzt noch schreiben aber die Punkte sind hier oft schon mehrfach zu sehen deshalb spar ich mir das jetzt mal^^