Und hier wieder ein typisches Beispiel, wie wieder ALLE über einen Kamm geschert werden...Edgar Wallace hat geschrieben: Wieso frägt ein Spieler nach seinem KC? Sicherlich nicht ohne irgendeinen Hintergedanken. Wenn er nun erfährt, dass sein KC fiktive 3 beträgt denkt er sich dann "oh, jetzt muss ich mich zusammenreisen". Sein KC sinkt somit mit der Zeit, damit er zu einem späteren Zeitpunkt wieder loslegen kann. Mehr nicht.
Es soll Spieler geben, die spielen schon ein paar Jahre FW und wissen mit der Zeit evtl. wirklich nicht mehr, wie oft sie in der Vergangenheit geknastet wurden und es interessiert sie einfach aus Jux.
Wenn sie dann nen Mod fragen und der die Information verweigert, ist das wirklich traurig.
Was das ganze mit Hintergedanken zu tun haben soll, werd ich wohl nie rausfinden.
Klar gibt es Idioten, die provozieren es immer wieder und denken sich bei nem Counter von 2: "Yeah, ich kann was verzapfen."
Aber meiner Meinung nach, werden in diesem Fall auch viele bestraft die es nicht verdient hätten und einfach nur ne Info über ihren Account wollen...