Ja, der war jetzt auch sinnlos, aber was solls.insanus hat geschrieben:20-50% meiner Beiträge lösche ich, ohne sie abzuschicken, einfach weil mir beim Schreiben die Sinnlosigkeit des Beitrags oder andere Dinge auffallen.
Umgangston im Forum
Re: Umgangston im Forum
Also mir gehts ja eher so, dass ich 90% meiner Beiträge lösche, weil ich mir kurz vorm Abschicken sage "Darauf kommen die selbst noch."Doy hat geschrieben:Ja, der war jetzt auch sinnlos, aber was solls.insanus hat geschrieben:20-50% meiner Beiträge lösche ich, ohne sie abzuschicken, einfach weil mir beim Schreiben die Sinnlosigkeit des Beitrags oder andere Dinge auffallen.

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- insanus
- Klauenbartrein
Zu wenig...Arelja hat geschrieben:Also mir gehts ja eher so, dass ich 90% meiner Beiträge lösche
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Wenn das andere auch tun würden, würde es die ganze Diskussion zu dem Thema nicht gebeninsanus hat geschrieben:Ich muss Uh-Buhn leider Recht geben. Der Umgangston hat sich deutlich verschärft, in der Vergangenheit war ich leider nicht immer unbeteiligt daran. Mittlerweile bin ich wieder zum Grundsatz übergegangen, dass ich alles(!!) schreiben darf.Ich muss es ja nicht abschicken.
20-50% meiner Beiträge lösche ich, ohne sie abzuschicken, einfach weil mir beim Schreiben die Sinnlosigkeit des Beitrags oder andere Dinge auffallen.

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Allen voran einer derjenigen die hier eigentlich Vorbildfunktion haben sollten und trotzdem in diesem Thread nur als schlechtes Beispiel dienen kann !
"Glaubwürdigkeit" von Mods:
Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.
Dito.
[Oke, abzgl. Vorbildsfunktion]
[Oke, abzgl. Vorbildsfunktion]
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Na toll und am Ende würde Niemand mehr einen Beitrag abschicken und das Forum wäre leer 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Keine Angst, du siehst doch, wie viel hier geschrieben wird, deswegen werden wohl die Wenigsten hier mit einer solchen Mentalität das Forum besuchen. :p
Ansonsten gibts ja immer noch Sotrax, den ollen Spammer.
Ansonsten gibts ja immer noch Sotrax, den ollen Spammer.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Wo sind eigentlich leute wie NeZ, gloop, Rondo hin?

Glaube die haben gemerkt das es hier sinnlos ist zu diskutieren, da man ganz genau weiß das man hier eh nur Beleidigt wird oder sprüche krieg "du bist geistig nicht reif" oder sowas

Verschwunden, Gelegentlich da, Immernoch hier ^^Wo sind eigentlich leute wie NeZ, gloop, Rondo hin?
Bazinga!
- insanus
- Klauenbartrein
[Del Drosan]
NeZ war schon letzten Sommer relativ inaktiv im Forum, was ich sehr bedauere. Ich hoffe jedoch auf seine Rückkehr, auch wenn ich durchaus verstehe, dass er sich mit dem hier sinkenden Niveau nicht auseinandersetzen mag.
gloop ist ab und an mal da - was aber nicht bedeutet, dass er nicht einfach nur schweigender Mitleser sein kann.
NeZ war schon letzten Sommer relativ inaktiv im Forum, was ich sehr bedauere. Ich hoffe jedoch auf seine Rückkehr, auch wenn ich durchaus verstehe, dass er sich mit dem hier sinkenden Niveau nicht auseinandersetzen mag.
gloop ist ab und an mal da - was aber nicht bedeutet, dass er nicht einfach nur schweigender Mitleser sein kann.

Zuletzt geändert von Drosan am 1. Mär 2008, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Keine Diskussionen über Banns bitte (Beiträge von WIllkür und Magnus Luterius gelöscht)
Grund: Keine Diskussionen über Banns bitte (Beiträge von WIllkür und Magnus Luterius gelöscht)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Also gerade glôôp sehe ich momentan sehr oft, huh?
Naja da man nichtmal ne sachliche Antwort geben darf die Tatsachen schildert beschränke ich mich auf diese Aussage:ShadowFlame hat geschrieben:Wo sind eigentlich leute wie NeZ, gloop, Rondo hin?
Rondo is immernoch da nur gezwungenermassen momentan unter diesem Namen hier
"Glaubwürdigkeit" von Mods:
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Beschimpfungen sind sachlich? War mir neu aber man lernt ja nie aus *wundert sich aber bucht es unter Erfahrungen ab*
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---