Also mein wertes Hakkerzzchen, ich quote das Ding mal nicht, weil das ist mir beim Feierabendkaffee zu viel Gedöns.
Zu deinem ersten Absatz:
Deine ironie ist mir durchaus aufgeafllen deshalb ja auch die nette Antwort: Du hast deine (ironische antwort) akzeptier bitte das ich auch meine hab(die dem Gegenteil deiner ironie enstpricht), also haben wir da ca die gleiche meinung, leider ist das dem gutem Dracer entgangen. Aber auch hier gilt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Dein zweiter Absatz und fünfter Absatz:
Japps, im Support, dort gehe ich hin wenn ich ein persönliches Problem habe mit einer Modentscheidung in meiner Spielwelt, technische Spielprobleme pipapo.
Tja bei Forenangelegenheiten...hiess es jetzt irgendwo hier meld dich bei Andi90.....Japps wenn ich nen Problem mit ner Modentscheidung hier hätte....hab ich ich das....hmm keine Ahnung, wenn Hakkerzzherzilein mal seine Entscheidung begründen könnte, das man sie verstehen kann....dann könnte ich eventuell ein problem mit einer Entscheidung haben. Darum gings aber nicht.
Es ging um eine allgemeine Beschwerde zum Thema MODNEUTRALITÄT, DU mein Herzilein, warst nur ein Beispiel.
Wenn ich dann PNs bekomme a la :
Wunderbar, aus einer Beschwerde die allgemein galt, habt ihr intern jetzt eine gegen dich gemacht.....wunderbar Ziel verfehlt. Tja hätte man als TE auf seine Beschwerde zugriff, hätte man wohl da eingreifen können. Also absolut super, scheinbar habt ihr übers falsche thema diskutiert. Fail.hackerzzzz hat geschrieben:1. Du hättest auch ruhig mal nachfragen können, wo meine Antwort bleibt, bevor du eine Beschwerde erstellt. Das du aber diesen Weg gewählt hast, zeigt uns eigentlich nur, dass du eigentlich gar keine Rechtfertigung meinerseits erwartest, sondern nur weiter nach Möglichkeiten suchst, mich zu diskreditieren.
Nebenbei, ich dachte es ist ersichtlich, das ich wirklich nicht sagte drängen (hast du ja selbst geschrieben), nur sind wir mal ehrlich, die Entwicklung geht in eine Richtung die mal Spieler nicht mehr mag, was hält einem an dem Game? Richtisch, die Mods. Bzw der Com/Teamzusammenhalt.
Dritter Absatz:
Schau mal in den Verlauf unseres kleinen Disputes, so wie mein gelöschter Post angeblich Spam war....wäre es nach gleicher Regelauslegung deiner dann wohl auch, hat ja nix direkt mit dem Topic zutun. Ich halt mich nur an dich, oh mein großes Vorbild.
Vierter Absatz:
Äöhm japps war ich mal, lange zeit sogar, und nein ich war net der gute alte zerg. Aber stimmt interessiert hier keinen. Aber war nur ne brave Antwort auf DEINEN Diskussionsbeitrag:
Leider komm ich an die Bewertungsfeedbacks von 2008 bis 2010 nicht mehr ran, sonst hätte ich dir geschickt. Und Trion kannst du selbst nachlesen, schau mal bei Buffed und Konsorten nach.hackerzzzz hat geschrieben:Mods sind immer Scheisse.Mea Culpa hat geschrieben:..
Zeigt mir mal eine Bewertung eines Spiels, in welcher Mods gelobt werden, weil Sie ihre Arbeit richtig gemacht haben!
Gebannte Spieler die nicht mit den Mod-Entscheidungen zufrieden sind, werden nun mal immer solche Posts verfassen, wenn Sie es wollen.
Es gibt auch Spieler die einsehen, dass eine Entscheidung korrekt war und negativ für den entsprechenden Spieler sind, aber solche werden nie einen gegenteiligen Post in solchen Bewertungsportalen abgeben.
Daher kannst du solche Argument einfach wegstecken, die sagen einfach nichts aus.
Freewar muss man selber entdecken, keine Beschreibung auf irgendeinem Portal kann das Spiel richtig erklären. Jeder der sich davon von einem/diesem Spiel abhält, macht es sich zu einfach.
So zu deinem letzten Absatz:
Ähm Unterstützung? Das siehst du falsch, ich wollte nur verhindern das ihr unnötig Speicherplatz, Strom und Ohrenschmalz verwendet um zwar zu diskutieren, aber leider das Thema zu verfehlen.
Hmm du meinst jetzt deine Modentscheidung erklärt....moment hast du das Senden vergessen? Also ich hab nur 100% offtopic und ein gib mir bitte zeit darauf zu antworten. Und nettes Zitat...hast du da auch ne Quelle? Weil im Posteingang hab ich nix und hier im Thread auch net...ausser ich habs überlesen;)
Als Beispiel für falsch zitieren fand ich meinen damals besser

Also eigentliches Fazit: Schön das ihr scheinbar zum falschen Thema diskutiert habt...werd ich ja sehen wenn irgendwann mal das Fazit kommt....vergesst aber nicht auf Nachricht senden zu klicken....

So warum du deinen netten Beitrag gemeldest hast versteh ich nicht....also ich fand ihn lustig. Solltest du meinen er ist provokativ...äöhm na gut wenn ich ganz viel falsch lese ist er das vielleicht.
Nein er zeigt mir eigentlich das du wirklich auf dem Weg zur Besserung bist. A) Versuchst du mitlerweile Aussagen zu Begründen (das schon mal gut) b) nur blöd rumeditieren kann jeder.....eingreifen und zur not nen posting zerreissen.....das macht nen guter Mod (meiner Meinung nach), gut das das ganze nen bisl jämmerlich war, macht ja nix der Wille zählt.
Und ich freu mich tierisch das du meine Ratschläge befolgt hast : erst denken, dann schreiben dann senden.
Musst zwar noch nen bisl üben, aber ich denke du bist auf dem richtigen Weg.
Wenn du nun bei unserem Disput noch eine gescheite Begründung hättest würde mir sicherlich noch einer abgehen beim lesen