OT diskussionen betreff Outtakes

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: OT diskussionen betreff Outtakes

Beitrag von Latzhosenträger » 15. Apr 2011, 18:14

Jau, und jetzt hat Mopf hier sogar meinen Post gelöscht. Kann nicht ja wohl nicht wahr sein.
Zuletzt geändert von Latzhosenträger am 15. Apr 2011, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: OT diskussionen betreff Outtakes

Beitrag von mopf » 15. Apr 2011, 18:15

pn diskussionen gehören nicht in die öffentlichkeit. egal, wer der teilnehmer ist.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: OT diskussionen betreff Outtakes

Beitrag von Latzhosenträger » 15. Apr 2011, 18:22

Ach Snigg, lass ihn machen. Er hat auch bei mir schon eine lächerliche PN-Show abgezogen..

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: OT diskussionen betreff Outtakes

Beitrag von mopf » 15. Apr 2011, 18:25

[quote="=snigg="[...] und das passt mehr als einem nicht.
[/quote]
ja, zwei.
zwei weitere haben sich bereits über euch beide beschwert. gibt euch das zu denken?
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: OT diskussionen betreff Outtakes

Beitrag von Amun(W7) » 15. Apr 2011, 18:28

Jimi Hendrix hat geschrieben:
tanine hat geschrieben:Ich will keine Killberichte. Keine Diskussionen. Keinen Spam und keine dummen Kommentare. Ich will einfach nur Outtakes lesen.

Wer Killberichte abliefern will, soll eben einen Sammelthread für Killberichte aufmachen. Wer spammen will, soll gefälligst bei den Offtopicspielen die sinnvollen Spiele mitspielen.

Aber bei Gott, hört auf mit dem Kindergarten hier. :evil:

/sign
*unterkritzel*
'blah

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Outtakes aus dem Chat. Part 2 .

Beitrag von Blue.Shark » 15. Apr 2011, 18:31

Bitte den alten Thread wieder öffnen, sodass wir alle Outtakes beinander haben. Macht doch keinen sinn jetzt einen neuen zu benutzen, danke
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: OT diskussionen betreff Outtakes

Beitrag von Benu » 15. Apr 2011, 18:43

Amun(W5) hat geschrieben:
Jimi Hendrix hat geschrieben:
tanine hat geschrieben:Ich will keine Killberichte. Keine Diskussionen. Keinen Spam und keine dummen Kommentare. Ich will einfach nur Outtakes lesen.

Wer Killberichte abliefern will, soll eben einen Sammelthread für Killberichte aufmachen. Wer spammen will, soll gefälligst bei den Offtopicspielen die sinnvollen Spiele mitspielen.

Aber bei Gott, hört auf mit dem Kindergarten hier. :evil:

/sign
*unterkritzel*
*zustimm*

Trotzdem völlig sinnlos den Thread zu schliessen und einen neuen aufzumachen. Aber mopf kann man eh nicht erklären, dass Posts schließen/löschen der letzte! Ausweg ist.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: OT diskussionen betreff Outtakes

Beitrag von yawo » 15. Apr 2011, 18:48

SniGG, vergiss mich bitte nicht :D
Außerdem wurde immernoch nicht geantwortet. Warum wurde der neue von Latz gesperrt? Im OT-Bereich darf ALLES diskutiert werden. Ob jetzt Kills oder sonstiges. Und wer nicht mit dem alten klar gekommen ist - macht einen neuen auf und verbietet Killberichte - aber lasst uns den alten. Ich fand den wie gesagt recht amüsant... Und nur weil sich einige Gegenstimmen melden - die, die es gut finden, melden sich ja im Normalfall nicht. Oder demonstrierst du für etwas, was schon längst da ist? Nein, nur wenn man gegen etwas ist. Das war an die Gegenpartei, also größtenteils an Mopf.

Lg Yawo

Edit: Umfrage? Dann melden sich nämlich beide Seiten...

Benutzeravatar
AmyRose
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 30. Aug 2006, 14:32
Wohnort: Mobius

Re: OT diskussionen betreff Outtakes

Beitrag von AmyRose » 15. Apr 2011, 18:55

stimmt..böser mopf! was denkt er sich nur dabei?..er hätte doch vorraus schauen können, dass wenn er den alten dicht macht dass 2 andere aufgemacht werden um da rumzumeckern und weinen:roll: ein glück is der endlich zu! konnt man ja nicht mehr mit ansehn was für müll da drin stand denn das hatte absolut nichts mehr mit outtakes zutun.. gemeckere über, in dertat, unlustige sachen und das meist von immer den gleichen leuten<_<
da traute sich doch kein anderer mehr was zu posten da, vor angst man geht in dem suff von schwachsinn unter :mrgreen:

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: OT diskussionen betreff Outtakes

Beitrag von yawo » 15. Apr 2011, 19:03

Outakes SIND Schwachsinn :D

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: OT diskussionen betreff Outtakes

Beitrag von yawo » 15. Apr 2011, 19:14

Wie gesagt, wer einen ohne Kills haben will soll sich einen neuen machen - aber ohne den alten zu schließen!

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Outtakes aus dem Chat. Part 2

Beitrag von Latzhosenträger » 15. Apr 2011, 19:17

Blue.Shark hat geschrieben:Bitte den alten Thread wieder öffnen, sodass wir alle Outtakes beinander haben. Macht doch keinen sinn jetzt einen neuen zu benutzen, danke
/sign

Der Thread hier gehört boykottiert.

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: OT diskussionen betreff Outtakes

Beitrag von yawo » 15. Apr 2011, 19:17

Und nochmal: BOYKOTTIEREN! (jetzt musste ich an Kotlett denken xD)

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Outtakes aus dem Chat. Part 2

Beitrag von Aven Fallen » 15. Apr 2011, 19:20

Dann sollte man aber auch Leuten verbieten, z.B. 5x einen Transaktionsfehler zu posten...Sonst macht allgemein ein Outtake-Thread keinen Sinn.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Outtakes aus dem Chat. Part 2

Beitrag von yawo » 15. Apr 2011, 19:26

Aven Fallen hat geschrieben:Dann sollte man aber auch Leuten verbieten, z.B. 5x einen Transaktionsfehler zu posten...Sonst macht allgemein ein Outtake-Thread keinen Sinn.
Wenn die Leute es lustig bzw outtakewürdig finden? Sowas sind Meinungen, Meinungen sind subjektiv, also kann man so etwas niemandem vorschreiben!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste