ForenRegeln überarbeiten und genauer definieren...

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Beitrag von tanine » 19. Sep 2007, 21:13

das ist ja fast schon peinlich, wie einige hier auf bestimmten personen rumhacken und immer wieder darauf beharren, dass die eine oder andere person hier scheiße baut / nicht objektiv ist usw. und so fort..
ehrlich leute. vergesst es doch mal. :roll:
es gibt ingame wie auch hier im forum immer eine person auf der rumgehackt wird.. und wenn einer anfängt, machen viele gleich mit. das hab ich in meiner welt oft genug erlebt (erst gings um nen clan, dann um nen nachnamen, dann um die person, dann um jene... ). könnt ihr das nicht einfach lassen?
ihr seid gegen rondo? gründet doch nen anti-rondo-forum und gut ist. aber lassts doch bitte hier auch wirklich raus!
und was das forum angeht.. ohne die kleinen sticheleien und streitereien eurerseits, und da meine ich jetzt niemand bestimmten, wären hier auch weit weniger diskussionen, die weiiit weit vom thema abschweifen.
ein wort des dankes an denjenigen, der meinen post liest und auch darüber nachdenkt.

tanine
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Beitrag von Mars » 19. Sep 2007, 22:12

Gelesen
a) finde nicht das Forumregeln überarbeitet werden sollten
b) bin dagegen das Rondo Forummod wird, weil es ja dann gar keine Narrenfreicheiten geben wird die ich als "Spamer" durchaus genieße
c)@tanine jo und es gebe dann kein Pinguine^^
d)das Tijana (meiner Meinung nach) übereilt close schreibt ist schon länger bekannt. Was mir personlich auch auf den Wecker ging. Jetzt ignoriere ich das einfach.Weil es meisten sowieso offen bleibt , es ist auch gut so(meiner Meinung nach)
Nichts ist so wie es scheint :)

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Beitrag von Rondo » 19. Sep 2007, 23:39

Balrog -W5- hat geschrieben:.....manchmal hab ich das vielleicht versäumt, aber normalerweise hab ich mehrere Threads in Errinnerung wo eben jene Charakterschwächen von Rondo dort zum Ausdruck kommen...

Allein für diese Frechheit gehörst Du endlich aus diesem Forum verbannt :!: Welche Unverschämtheiten nimmst Du Dir eigentlich noch raus hier ? Woher bitte nimmst Du Dir das Recht zu beurteilen ob ich Charakterschwächen habe ? Sowas ist eine Unverschämtheit für die es von objektiven Mods umgehend nen Bann geben müsste :!: :evil:
Davon zu reden, ich würde gegen ihn hetzen ist da schon eher lächerlich.

Ja sicher, dieser Thread hier ist das beste Beispiel für Deine andauernde Hetzerei :!:

Benutzeravatar
Balrog -W5-
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 17. Apr 2006, 23:40

Beitrag von Balrog -W5- » 20. Sep 2007, 12:11

Rondo...hab doch mehrmals wiederholt, dass das lediglich mein persönlicher Eindruck, meine Persönliche Meinung ist...nuschle ich?
Seit wann muss man sich irgendwo eine Erlaubniss herholen, um jemanden zu beurteilen?^^
jaja...hetz hetz! Bild

vnv_nation hat geschrieben:Balrog, mal ehrlich, wenns dir nur um eine Regelerweiterung geht, dann streich doch mal das Thema "Rondo". Er hat lediglich seine Meinung geäußert, und gut. Sich jetzt einen Schlagabtausch zu liefern (wobei ich Rondo durchaus verstehen kann, wenn er auf Aussagen deinerseits antwortet), hat mit dem Thema nix zu tun und du machst damit dein eigenes Ansinnen - siehe Threadthema - zu nichte. Was ich persönlich nicht verstehen kann, aber gut, solche Dinge muss jeder selbst entscheiden.
hast Recht...

"Sotrax, gib mir die Kraft..."

Benutzeravatar
Bugfix
großer Laubbär
Beiträge: 3238
Registriert: 31. Mai 2004, 10:39
Wohnort: Vevey

Beitrag von Bugfix » 20. Sep 2007, 13:14

Rondo, ich frage gerne bei Sotrax und Tiramon an das du hier Mod-Rechte bekommst. Auch wenn du mir immer wieder unterstellst, das ich ein ganz schlimmer bin. Du darfst dich von mir aus hier gerne "austoben" - werde mich in deine "Entscheidungen" auch nicht einmischen (so wie ich es auch noch nie bei einem der anderen Forenmods gemacht habe)

Also bitte - sag einfach: "Ja, ich will!" und ich werde Sotrax und Tiramon solange mit meiner inkompetenten Art auf den geist gehen, bis sie dich hier zum Forenmod machen. Denn an mir soll es nicht liegen, das du kein "Amt" innehast. :)
BildBild

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 20. Sep 2007, 13:17

Beinhaltet das "Ja, ich will!" irgendeine Art von Verehelichung mit Dir?

Benutzeravatar
Bugfix
großer Laubbär
Beiträge: 3238
Registriert: 31. Mai 2004, 10:39
Wohnort: Vevey

Beitrag von Bugfix » 20. Sep 2007, 13:18

Mheatus hat geschrieben:Beinhaltet das "Ja, ich will!" irgendeine Art von Verehelichung mit Dir?
ROFL - Nein, ich bin bereits verheiratet :)

[EDIT: Und ich habe Angst, sollte Rondo wirklich so wie auf dem Bild aussehen ;)]
BildBild

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Beitrag von Rondo » 20. Sep 2007, 13:25

JA, ICH WILL ! (auch wenn ich diese Worte nie wieder benutzen wollte :lol: )

Nur dürfte es erhebliche Beschwerden hageln da ich innerhalb kürzester Zeit gewisse User bannen würde die sich nie an die Regeln halten.
Ich denke diese Beschwerden willst Du genauso wenig wie Sotrax dann abarbeiten von daher halte ich Deinen Vorschlag für nicht realistisch.
Zur Zeit warte ich noch auf die Bearbeitung von 3 Fällen die ich Sotrax geschickt habe und wo Banns die unweigerliche Folge sein müssten, wenn ich hier Modrechte hätte wären die schon draussen.

Zu dem was ich über Dich geschrieben habe (Namen hab ich allerdings keinen genannt) weisst Du ja dass ich mir das nicht aus den Fingern sauge.

Edit: Das Avatar ist aus meinem Ausweis kopiert :wink:

Benutzeravatar
Bugfix
großer Laubbär
Beiträge: 3238
Registriert: 31. Mai 2004, 10:39
Wohnort: Vevey

Beitrag von Bugfix » 20. Sep 2007, 13:29

Jo, dann werde ich nunmal Sotrax und Tiramon "belagern" - und Inkompetenz, Entscheidungsvarianten und Meinungsverschiedenheiten hin oder her - ich habe nichts dagegen das du dich hier austobst... Ich weiss ja wie ich Beschwerden die dann über deine Entscheidungen kommen zu eskalieren habe. :)

[Zum Bild: DAS erklärt ALLES ;)]

[EDIT: Tiramon ist begeistert :)]
BildBild

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Beitrag von Geist von Fool » 20. Sep 2007, 13:38

Das Forum ist schon wieder kaum lesbar, seit Rondo überhaupt wieder postet (klingt hart, aber ich krieg schon wieder nur die Hälfte mit, weil ich Threads wo er gepostet hat nicht weiterlesen mag).

Auch wenn es ein netter Schachzug ist, Bugfix. Wenn Rondo hier Mod wird und seine.. *räusper* wenig diplomatische Ader hier voll auslebt geht das Forum vor die Hunde und eigentlich sollte die Sache uns hier mehr wert sein als irgendwelche Techtelmechtel.

Das war jetzt auch wenig diplomatisch, aber so wie das hier abläuft wollte ichs mal loswerden. Ich brauch nämlich in der Freizeit nicht noch ständig dieses Gekeife und Zurschaustellen schlechter Manieren, das mir die deutsche Bevölkerung tagsüber schon immer um die Ohren wirft, und das Rondo geradezu beispielhaft verkörpert.

Benutzeravatar
Bugfix
großer Laubbär
Beiträge: 3238
Registriert: 31. Mai 2004, 10:39
Wohnort: Vevey

Beitrag von Bugfix » 20. Sep 2007, 13:39

Schach? ... Ich kann nur Go und Gobang
BildBild

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Beitrag von Geist von Fool » 20. Sep 2007, 13:42

Kerle.. können eh nie an mehr denken als ein paar Kugeln :P

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon » 20. Sep 2007, 13:43

Um meine Begeisterung mal in Worte zu fassen...

Ich sehe durch aus ein das wir mehr aktive Foren Mods brauchen.

Und nicht gegen dich rondo ... aber du hast ab und zu mal phasen (oder zumindest kommt es mir so vor)... in denen will ich dich nicht mit entsprechenden Rechten auf ein Forum loslassen wo wir gelöschte threads etc nicht wieder rückgängig machen können
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 20. Sep 2007, 13:48

Na dann Tiramon, gibt genug Nennungen unter anderem auch in diesem Thread... Such dir Mods aus *g
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Benutzeravatar
Sileadim
Klauenbartrein
Beiträge: 1454
Registriert: 24. Sep 2006, 18:38
Wohnort: Welt 8
Kontaktdaten:

Beitrag von Sileadim » 20. Sep 2007, 13:50

Sileadim hat geschrieben:
Tiramon hat geschrieben:Um meine Begeisterung mal in Worte zu fassen...

Ich sehe durch aus ein das wir mehr aktive Foren Mods brauchen.

Und nicht gegen dich rondo ... aber du hast ab und zu mal phasen (oder zumindest kommt es mir so vor)... in denen will ich dich nicht mit entsprechenden Rechten auf ein Forum loslassen wo wir gelöschte threads etc nicht wieder rückgängig machen können
Wenn ihr Mods braucht stattet einfach mal alle aktiven Member mit 3000 Beiträgen mit Modrechten aus. Die scheinen alle qualifiert. :wink:
Und vllt noch n paar andere Leute, die gut genug erscheinen. :wink:
Leute dich ich für Qualifizierte halte:
vnv_nation, sgr, natla, blizz, shadow ...
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste