Das Forum und der Bürokratiewahn!!!

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Re: Das Forum und der Bürokratiewahn!!!

Beitrag von Achtzehn » 17. Nov 2007, 18:26

Rondo hat geschrieben:Da ich lediglich Deine Lügen als das bezeichnet hatte was sie sind gabs in keinster Weise Beleidigungen an Dich, und damit sind wir wieder an dem Punkt Deiner falschen Behauptungen
Sry, dass ich mich auch mal zu Wort melden muss, aber du legst teilweise unterschiedliche Maßstäbe an identische Posts an. Also du hast ein Riesenfass aufgemacht, als ich einmal einen Post von dir als Lüge bezeichnet habe (Was ich inzwischen zurückgenommen habe, weil meine Definition für "Lüge" scheinbar nicht für jeden akzeptabel war. Für mich ist übrigens "Lüge" = "Unwahrheit"). Auf der anderen Seite aber schreibst du, dass ein Anderer "eindeutige Lügen" verbreitet. Du weisst doch ganz genau, wie es ist, "Lügner" genannt zu werden. Dann sei doch etwas vorsichtiger damit, wann du selbst jemandem vorwirfst, Lügen zu verbreiten.
Rondo hat geschrieben:Schön dass Du hier klare falsche Behauptungen schreibst, mich darin klar beleidigst
Ich hab den Post von mopf sehr oft gelesen und ich habe mich sehr angestrengt, Beleidigungen zu finden.
Erfolglos.

Und zu dem indirekten Vorwurf, mopf sei parteiisch, kann ich nur sagen: Mir wurden auch schon einige Beiträge editiert und gelöscht und ich hab mich auch sehr geärgert, als unsere Diskussion zum "neuen Kampfsystem" von mopf komplett gelöscht wurde, weil ich da doch ziemlich viel Zeit reininvestiert hatte.
Und was du sicher auch nicht weisst: Ich bin im Gegensatz zu dir im Zuge der Diskussion sogar verwarnt worden.

So ein Log, was Mods gemacht haben, fände ich sehr sinnvoll. Ein, zweimal isses mir schon passiert, dass einer meiner Beiträge gelöscht/editiert wurde und ich nichtmal mit einem Mod diskutieren konnte, einfach weil ich selbst meinen Beitrag nicht mehr vorliegen hatte und auf der Basis einfach keine sachliche Diskussion führen kann. Also es wär doch sehr gut, wenn wenigstens der Threadersteller eine PN mit einem kurzen Grund für das Bearbeiten, sowie dem ursprünglichen Wortlaut bekommen würde, wenn ein Post editiert wird.

Naja, eins noch:
mopf hat geschrieben:und dein biespiel, wo du der lüge bezichtigst wirst... wieviel zeit gestehst du mir zu beiträge zu lesen bzw für mein rl? mehr als 20 min? ...
Der Interesse halber... Wie ist der Kommentar zu verstehen? Erschließt sich mir nicht :(

mopf
Gelbbart-Yeti
Re: Das Forum und der Bürokratiewahn!!!

Beitrag von mopf » 17. Nov 2007, 18:35

Achtzehn hat geschrieben: Naja, eins noch:
mopf hat geschrieben:und dein biespiel, wo du der lüge bezichtigst wirst... wieviel zeit gestehst du mir zu beiträge zu lesen bzw für mein rl? mehr als 20 min? ...
Der Interesse halber... Wie ist der Kommentar zu verstehen? Erschließt sich mir nicht :(
er beschwerte sich, dass sich niemand deines post angenommen hatte und machte mir dieses persönlich zum vorwurf.

zwischen post und der ersten beschwerde an mich, weshalb ich nichts tun würde sind etwa 20 min vergangen.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt