Beschwerdeforum!!!
Re: Beschwerdeforum!!!
Wenn das Support-System funktioniert, wofür braucht es dann ein Beschwerde-Forum? Für die Leute, die sich vom Support ungerecht behandelt fühlen, dann ins Beschwerde-Forum gehen, sich dort wieder ungerecht behandelt fühlen und erst danach keine Anlaufstelle mehr haben? Wieso gibt es Leute, die sich ungerecht behandelt fühlen, wenn der Support bereits funktioniert? Zu deiner Hypothese, dass das Fremdeinmischen zu so einem Tonfall führt, möchte ich dir diesen Thread ans Herz legen: viewtopic.php?f=1&t=49550&start=0 Es gibt exakt drei Gruppen, die da mitschreiben: Beschwerde-Führer, Mods, und du selbst. Trotzdem ist das Schema dieses Thread, dass ein einseitiger Einleitungspost erstellt, die Antwort des betreffenden Mods abgewartet und dann das "Lüge!"-Geschrei losgeht. Letztendlich musste ich den Thread schließen, weil sowohl die Beschwerdeführer als auch ihre W5-Kollegen ausfallend geworden sind. Mhm.
Mein bildlicher Vergleich ist überdies genau das: Ein Vergleich. Das wird im Internet gerne mal vergessen, aber ein Vergleich heißt, man nimmt sich eine völlig andere Gegebenheit, die in ein oder mehreren relevanten Eigenschaften mit der zu betrachtenden Situation übereinstimmt. Das heißt, du kannst jetzt soviel rummosern wie du willst, ich habe meine Sichtweise geschildert und werd mich sicherlich nicht auf so einen Quatsch einlassen.
Dein letzter Absatz ist mir zu wirr, um darauf zu antworten. Dein nächster Post ist mir vermutlich zu unfreundlich dazu, daher verabschiede ich mich jetzt schon mal von dieser "Diskussion", wie man sie schimpfen mag.
Mein bildlicher Vergleich ist überdies genau das: Ein Vergleich. Das wird im Internet gerne mal vergessen, aber ein Vergleich heißt, man nimmt sich eine völlig andere Gegebenheit, die in ein oder mehreren relevanten Eigenschaften mit der zu betrachtenden Situation übereinstimmt. Das heißt, du kannst jetzt soviel rummosern wie du willst, ich habe meine Sichtweise geschildert und werd mich sicherlich nicht auf so einen Quatsch einlassen.
Dein letzter Absatz ist mir zu wirr, um darauf zu antworten. Dein nächster Post ist mir vermutlich zu unfreundlich dazu, daher verabschiede ich mich jetzt schon mal von dieser "Diskussion", wie man sie schimpfen mag.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
- Kopolaspinne
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
alle beide trollen hier rum 
es wird nicht kommen,finds auch schade das selbst der TE netmal gucken darf! aber wenns o ist,ist es halt so
kann diese kreisdreherei net enden?

es wird nicht kommen,finds auch schade das selbst der TE netmal gucken darf! aber wenns o ist,ist es halt so
kann diese kreisdreherei net enden?

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Habe einen brandheißen Vorschlag, wie jeder den Verlauf seiner Beschwerde verfolgen und sogar darauf antworten kann. Es wird gemunkelt, dass bereits vor Jahren ein revolutionäres System eingebaut wurde, was dies ermöglicht. Einige Wesen meinen, man würde es auf wundersame Weise unter dem Breich Support finden, andere halten es für ein Gerücht.
Spaß bei Seite: Wer eine Beschwerde ernsthaft diskutieren möchte, der sollte sich an den Support wenden, wenn es um die Smods geht, an Sotrax selbst. Wer möchte, dass seine Beschwerde mit Milch und Keksen beschlossen wird, nimmt das Beschwerdeforum.
Spaß bei Seite: Wer eine Beschwerde ernsthaft diskutieren möchte, der sollte sich an den Support wenden, wenn es um die Smods geht, an Sotrax selbst. Wer möchte, dass seine Beschwerde mit Milch und Keksen beschlossen wird, nimmt das Beschwerdeforum.

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
sotrax macht s-mod bezogen nix,er verweist an kim,die ebenfalls nix macht(angeb. prüft,aber zu keinem ergebniss kommt)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Kann ich nicht beurteilen, im Beschwerdeforum passiert Smod-technisch gleich gar nichts, was auch recht logisch ist, da nur Kim und Sotrax etwas machen können.

- Idris
- großer Laubbär
hatte da mal was wegen dendera,er hat mich weitergeschickt-kim is modbeauftragte- und die hats geprüft(ka obs sitmmt,so hat sies mir aber mitgeteilt) und wäre der meinung,es bestehe kein handlungsbedarf
Und weil Joaqin das ganze für sinnlos erachtet, muss es für alle anderen auch sinnlos sein.
"Kekse und Kuchen" ist eben auch überhaupt nicht realität, wenn man die Threads öffnet stößt man auf Diskussionen....
"Kekse und Kuchen" ist eben auch überhaupt nicht realität, wenn man die Threads öffnet stößt man auf Diskussionen....
Zuletzt geändert von Trianon am 26. Jun 2012, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Moment mal - sinnlos? Ganz sicher nicht. Ich erachte den gemeinsamen Milch- Keksverzehr für eine gelungene Interaktion zwischen den verschiedenen Weltenmoderationen.
Abgesehen davon, solltest du mir keine Worte in den Mund legen, die ich in diesem Bezug nicht verwendet habe. Das Beschwerdeforum derzeit ist aus bereits (mehrfach) genannten Gründen nicht sonderlich effektiv.
Abgesehen davon, solltest du mir keine Worte in den Mund legen, die ich in diesem Bezug nicht verwendet habe. Das Beschwerdeforum derzeit ist aus bereits (mehrfach) genannten Gründen nicht sonderlich effektiv.

Du redest von Kaffee und Keksen und ja sowas ist einfach Blödsinn.
SpoilerShow
1. Es dient als Plattform, um sich unter Moderatoren Milch und Kekse zuzuschieben, akutell läd aber leider niemand mehr zum Kaffeekränzchen ein.
2. Es dient als Plattform, um festzustellen, dass jede Welt ganz anders ist, keiner die jeweiligen Spieler kennt und sowieso gleich gar keiner weiß, was die alle so verbrochen haben - unabhängig vom Sachverhalt.
2. Es dient als Plattform, um festzustellen, dass jede Welt ganz anders ist, keiner die jeweiligen Spieler kennt und sowieso gleich gar keiner weiß, was die alle so verbrochen haben - unabhängig vom Sachverhalt.
Zuletzt geändert von Trianon am 26. Jun 2012, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Du musst besser lesen. Ich spreche von Milch und Keksen . Wenn du die Threads durchgehst, wirst du feststellen, dass ich damit nicht ganz Unrecht habe. Sowas kann man dann einfach nicht ernst nehmen.

Da bin ich völlig anderer Meinung. Es finden durchaus kontroverse Diskussionen statt.Joaqin hat geschrieben:Du musst besser lesen. Ich spreche von Milch und Keksen . Wenn du die Threads durchgehst, wirst du feststellen, dass ich damit nicht ganz Unrecht habe. Sowas kann man dann einfach nicht ernst nehmen.
Frank Zappa
Frank Zappa
Würde ich das Beschwerdeforum nicht kennen und nur deine Posts lesen würde ich denken, dass hier nur Belanglosigkeiten ausgetauscht werden.
Frank Zappa
Frank Zappa
Dann solltest du eventuell alle Posts von mir in diesem Thread lesen. Nun reichts dann auch in diesem Thread, wir können das von mir aus via PN klären, alles andere macht den Spaß hier unleserlich.