Treffen-Forum komplett geschloßen ?

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Treffen-Forum komplett geschloßen ?

Beitrag von Trianon » 16. Jul 2011, 01:31

Hätte meiner Meinung nicht sein müssen, zu mal ja noch aktiv darin gepostet worden ist und Treffen im Forum selbst organisiert worden sind. Ich hab bsw. bereits an 2 dieser im Forum organisierten Treffen teilgenommen. Das die Threads von 2004 geschloßen wurden mag ja verständlich sein, dass sie gelöscht wurden mit der ganzen Sparte Freewartreffen wiederum nicht. Ich wüßte nicht wer sich an einem inaktiven Thread gestört hätte fühlen müssen....
Zuletzt geändert von Trianon am 16. Jul 2011, 02:00, insgesamt 2-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Treffen-Forum komplett geschloßen ?

Beitrag von bwoebi » 16. Jul 2011, 01:34

Was interessiert uns denn noch unser Geschwätz von gestern?
Wer weiß ob gelöscht oder nur unzugänglich für Normalsterbliche ;)
Also in Foren, wo ich Admin bin, mache ich alte Foren nur unsichtbar für Nicht-Admins, wie Ando es macht, kA
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Treffen-Forum komplett geschloßen ?

Beitrag von Trianon » 16. Jul 2011, 01:59

Naja es wurde heute morgen noch da drin geschrieben in diesem Forunm also soweit gestern ist das gar nicht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Treffen-Forum komplett geschloßen ?

Beitrag von Geist von Fool » 16. Jul 2011, 10:50

Ist doch da, unter Freewar-Styles (Solche Änderungen bringen mich immer total durcheinander und ich find nix mehr :()

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Re: Treffen-Forum komplett geschloßen ?

Beitrag von Andocai » 16. Jul 2011, 11:08

Geist von Fool hat geschrieben:(Solche Änderungen bringen mich immer total durcheinander und ich find nix mehr :()
Man gewöhnt sich dran :)

Die Threads wurden nicht gelöscht, sondern sind alle wohlbehalten im Freewar-Treffen-Forum. Wir haben es für sinnvoller gehalten, die sechs Jahre alten Foren aufzulösen und in einem einzigen zu vereinen, zumal in den uralten Dingern sowieso keiner mehr etwas hätte posten können/sollen/wollen.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Treffen-Forum komplett geschloßen ?

Beitrag von Blue.Shark » 16. Jul 2011, 11:25

Sowas könnte man auch Ankündigen. Ich denk auch immer: "Was ist da los"...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Treffen-Forum komplett geschloßen ?

Beitrag von Trianon » 16. Jul 2011, 13:44

Ah okey musste man erstmal finden.
Dann hab ich nichts zu kritisieren. ;)
Ich halte zwar von diesen Aufräumaktionen nicht viel, aber gut.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Dimi

Re: Treffen-Forum komplett geschloßen ?

Beitrag von Dimi » 19. Nov 2011, 19:25

also ich find es gut dass die jetzt alle zusammengefasst wurden in ein bereich...und auch dass es endlich nen ankündigungsthread für forenanküdigungen gibt ^^

(ich weiß, hab ich ja früh gemerkt :P)

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Treffen-Forum komplett geschloßen ?

Beitrag von Blue.Shark » 1. Dez 2011, 23:12

Ist es neu, dass die Betreffs jetzt als Links sind?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Treffen-Forum komplett geschloßen ?

Beitrag von tanine » 2. Dez 2011, 09:08

Nop. Kenne ich schon seit Jahren so, um die Posts direktverlinken zu können.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Treffen-Forum komplett geschloßen ?

Beitrag von Blue.Shark » 5. Dez 2011, 14:50

Seit Jahen? Ich kenn das noch ni9cht lang. Und im englischen Forum isses auch noch nicht also kanns soo lange nicht her sein
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Treffen-Forum komplett geschloßen ?

Beitrag von Cembon » 5. Dez 2011, 15:21

Ich kenns schon immer so^^ Evtl nur in mancehn Styles? ;)
Bild

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Treffen-Forum komplett geschloßen ?

Beitrag von Vidar » 5. Dez 2011, 16:35

Da vor kurzer Zeit einige Styles angepasst worden sind, wird es wohl daran liegen. Im Freewar-Style ist es schon seit Jahren
Lesen gefährdet die Dummheit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste