afk-status

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

afk-status

Beitrag von T-Bag » 4. Sep 2008, 19:09

also es halndelt sich um folgende idee das wenn man kurz afk muss eine art afk-modus aktivieren kann, der keinerlei spielvorteile bringt sondern nur leute die einen anflüstert signalisieren das man afk ist. bsp:

du flüsterst zu abc: hi
abc flüstert zu dir: *AFK-Modus. Gerade nicht an der Tastatur*

fertig, klar werden jetzt wieder leute kommen und erzählen man kann sich ja ausloggen doch ich denke gerade wenn man nur mal 10min afk ist und man evtl grad in einer lukrativen gruppe ist, waere das wohl sinnvoll.

Wie fern sowas programierbar ist weiß ich nicht, aber ich denke kein alzugroßer aufwand.

lg cy
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Kauket
Gelbbart-Yeti
Re: afk-status

Beitrag von Kauket » 4. Sep 2008, 19:10

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 4. Sep 2008, 19:11

@Kauket: wollt grad dasselbe posten ^^
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 4. Sep 2008, 19:12

Danke Kauket, habs nicht gefunden *g*
Zur Idee:Ist unnötig, andere Leute merken schon, dass du afk bist, wenn du ihnen nicht antwortest.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Homer Simpson
Kriechlapf

Beitrag von Homer Simpson » 4. Sep 2008, 19:13

find ich pershnlich gut und sinnvoll
Bild

"Regel eins lautet: Verliere niemals Geld. Regel zwei lautet: Vergiss nie Regel eins".

"Wer sich nach den Tipps von Brokern richtet, kann auch einen Friseur fragen, ob er einen neuen Haarschnitt empfiehlt."

Bild

Homer Simpson
Kriechlapf

Beitrag von Homer Simpson » 4. Sep 2008, 19:17

Aven Fallen hat geschrieben:Danke Kauket, habs nicht gefunden *g*
Zur Idee:Ist unnötig, andere Leute merken schon, dass du afk bist, wenn du ihnen nicht antwortest.
Mhh aber wenn man Diebstahlschützer ist ? Gerade AFK is und einer kommt und dir ne Seelenklinge gibt ? Du aber immer noch afk bist ? Und ein anderer dir die dann klaut ? Wusste der User der die Seelenklinge dem Schützer gegeben hat nicht das er AFK is
Bild

"Regel eins lautet: Verliere niemals Geld. Regel zwei lautet: Vergiss nie Regel eins".

"Wer sich nach den Tipps von Brokern richtet, kann auch einen Friseur fragen, ob er einen neuen Haarschnitt empfiehlt."

Bild

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 4. Sep 2008, 19:19

BeitragVerfasst: Mo Aug 01, 2005 3:29 pm

soviel dazu ;)
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 4. Sep 2008, 19:20

Der Thread ist nicht zu. Von dem her bitte hier Close !
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

~ Katarina Du Couteau ~

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 4. Sep 2008, 19:20

ehm kauket der thread ist über 3jahre alt omg...
Bild

Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 4. Sep 2008, 19:21

Homer Simpson hat geschrieben: Mhh aber wenn man Diebstahlschützer ist ? Gerade AFK is und einer kommt und dir ne Seelenklinge gibt ? Du aber immer noch afk bist ? Und ein anderer dir die dann klaut ? Wusste der User der die Seelenklinge dem Schützer gegeben hat nicht das er AFK is
Bin selbst in w9 Diebstahlschützer, und wenn man mich anflüstert und ich nicht reagiere, dann bin ich wohl afk.
Ich sage auch bei jedem Schrei von mir, dass ich schütze, dass man mich anflüstern soll.
Wer mir einfach sein Item gibt, ohne dass ich antworte bzw. vorher mein O.K. gebe, dann ist er selbst Schuld, wenn es geklaut wird.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 4. Sep 2008, 19:25

T-Bag hat geschrieben:ehm kauket der thread ist über 3jahre alt omg...
Ist das ein Grund in 3 Jahren wieder einen solchen Thread zu eröffnen und dann sind es iwann 10?

:roll:
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

~ Katarina Du Couteau ~

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 4. Sep 2008, 19:30

ich helfe dir mal auf die sprünge scheinst ja nicht so helle zu sein also in 3jahren: spiel XXXX neue Spieler fw, also XXXX neue Vorschläge/beiträge dazu. Und du willst mir nicht wirklich erklären das leute sich die Themen von vor 3Jahren durchlesen ;)
Bild

Bild

Sorotkin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sorotkin » 4. Sep 2008, 19:31

ich find die Idee gut, könnte ja anstatt der Anflüster-Sprechblase dann im afk-Modus irgendein zzZ-Schlafsymbol oder dergleichen erscheinen...

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 4. Sep 2008, 19:33

Sorotkin hat geschrieben:ich find die Idee gut, könnte ja anstatt der Anflüster-Sprechblase dann im afk-Modus irgendein zzZ-Schlafsymbol oder dergleichen erscheinen...
genau sowas, wie das ganze aussehen soll ist mir eig. gleich. Denke einfach das es für alle sinnvoll waere.
Bild

Bild

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 4. Sep 2008, 19:37

T-Bag hat geschrieben:ich helfe dir mal auf die sprünge scheinst ja nicht so helle zu sein also in 3jahren: spiel XXXX neue Spieler fw, also XXXX neue Vorschläge/beiträge dazu. Und du willst mir nicht wirklich erklären das leute sich die Themen von vor 3Jahren durchlesen ;)
1. Kein Grund für Beleidigungen.
2. Wozu gibt es bitte die SuFu?

Antwort: Damit es nicht etliche von gleichen Threads gibt.. führ die Diskussion in dem alten weiter, ende.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

~ Katarina Du Couteau ~

Gesperrt